Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:30

Chat mit Manuela

Teil 1:

dodeli: Hi Manu, war schön eine Vertretung aus der March zu sehen. Wo findet man Dich im Ausgang, und genießt Du jetzt noch die restlichen Fasnachtstage?
bbmanuela: Bestimmt im Kunstwerk, werde ich zu finden sein, oder auch im Livingroom. Die Fastnacht sagt mir leider nicht so viel, aber ich werde bestimmt auch da mal unterwegs sein.

MrPerfect: Bist du traurig das du gehen musstest?
bbmanuela: Ja, auf jeden Fall. Ich wäre gerne bis am Schluss geblieben oder noch länger

starmania: Hast du mit dem Auszug gerechnet?
bbmanuela: Als ich erfuhr, dass das Beliebtheitsvoting diesen Sonntag statt fand, ja

MrPerfect: In wem hast du dich getäuscht?
bbmanuela: Ist schwer zu sagen, ich denke man muss das Gespräch draußen suchen und führen und sieht dann wie die Menschen wirklich sind.

SandroDD: Manu: Ich war riesig enttäuscht von Dir, als Du Micha nominiert hast. Was sagst Du dazu?
bbmanuela: Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber ich musste mich ja für ein oder anderen entscheiden. Es viel mir bestimmt nicht leicht.

sopran: Wirst Du Dich mit Michael noch mal aussprechen?
bbmanuela: Auf jeden Fall!

nadja84: Wenn wirst du am meisten vermissen?
bbmanuela: Janice

dmx83: wen hast du gestern als erstes angerufen?
bbmanuela: Habe ich noch gar nicht

Winterfee0801: manu hättest du dir vorstellen können mit einem Bewohner Sex zu haben?
bbmanuela: Ja, mit Sascha, aber der war ja nicht mehr da :-)

friderike: Wirst Du wieder in Deinem Beruf als Friseurin arbeiten?
bbmanuela: Kann ich leider nicht, wegen meine Motorrad-Unfall. Mein Bein war zertrümmert

minnieformat: Was hast du dann gestern als erstes gemacht?
bbmanuela: Was Leckeres getrunken und zwar ein Caipirinha

bbmanuela: Fand ich total süß, aber habe das im Dorf nicht mitbekommen.
bbmanuela: Erst heute bei der Konfro habe ich es gesehen. War total süss von ihm.

hotelier: Findest Du es deprimierend mit so wenig Geld ausgezogen zu sein?
bbmanuela: Nein, aber es war schade das ich nicht die Chance hatte eine Challenge zu bestreiten.

LittleLady36: Wie wird es bei dir jetzt weiter gehen ?
bbmanuela: Job suchen

lexa1976: Was war los zwischen Dir und Micha? Hast Du Dich in ihn verliebt? Warum ist das bei Euch schief gegangen?
bbmanuela: Verliebt kann man nicht sagen, es war eine gewisse Zuneigung. Keine Ahnung was da schief lief...

nadja84: Wie hast du dich mit ginny verstanden?
bbmanuela: Ich hatte nicht viel mit ihr zu tun, ansonsten gut.

snowy4u: Warum bist du ins Dorf gezogen?
bbmanuela: Weil es mein Traum war.

hotelier: Was war Dein Ziel bei BB?
bbmanuela: Möglichst lange drin zu bleiben.

doris02: wer ist deiner Meinung der beste Schleimer und Schauspieler im Dorf ???

bbmanuela: Niemand

hexetammy: Was dein schönster Moment im Dorf?
bbmanuela: Die Geburt von Curly und den Lämmern

dynamos: Mit welchem BW wirst du Kontakt aufnehmen?
bbmanuela: Janice, Michelle, Yosso, Betti, Marco, Micha, Totti, Larissa, Sascha

doris02: Warum meinst du, warst du beim Beliebtheitsvoting auf dem letzten Platz?
bbmanuela: Weil ich die jüngste im Dorf war, weil ich vielleicht mit meiner Art, die ich persönlich sehr gut finde, nicht so gut draußen ankam.

hexetammy: Was war besonders doof, schrecklich oder Ähnliches?
bbmanuela: Zuwenig zum rauchen zu haben, der Mangel an Zigaretten und die Intrigen

mapenibo: Wer glaubst Du gewinnt die Staffel?
bbmanuela: Ich habe vier Favoriten: Motzi, Totti, Micha und Ginny. Am meisten gönnen würde ich es Motzi

Brige: Laut Ivan war Motzi nicht echt im Dorf, denkst du das auch?
bbmanuela: Nee, absolut nicht

hexetammy: Was würdest du anders machen, wenn du noch mal ins Dorf könntest.
bbmanuela: Gar nichts

starmania: Wirst du für jemanden anrufen in dieser Woche?
bbmanuela: Weiß ich noch nicht.
starmania: Welcher Auszug hat dich am meisten getroffen?
bbmanuela: Janice

baby1a: Meinst du die Pärchen, die im Haus entstanden sind, haben eine Chance?
bbmanuela: Wennâ€â„¢s Liebe ist, dann ja!

hotelier: Warum gönnst Du nicht Micha den Gewinn?
bbmanuela: Habe ich doch gar nicht gesagt, ich habe nur gesagt das ich es Motzi am meisten gönne würde und nicht das ich es Micha überhaupt nicht gönne!

mapenibo: Freust Du dich trotz allem auf Sonntag ,den 26.02.?
bbmanuela: Auf jeden Fall!

arwen: Du bist übertrieben empfindlich, bist du immer so?
bbmanuela: Ich bin nicht empfindlich sondern sensibel, dass ist für mich ein Unterschied

winterkind: Denkst du aus Micha und dir könnte doch noch mehr werden?
bbmanuela: Ich denke nicht.

hotelier: Was wäre Dein Dream-Team gewesen?
bbmanuela: Sascha, Yosso, Betti, Marco, Motzi, Totti

starmania: Wie würdest du das Verhältnis zu Ivan beschreiben?
bbmanuela: Gut, weiß nicht wie er denkt.

Adlerchen: Wer hat dich im Dorf positiv überrascht
bbmanuela: Micha

sopran: Wen hättest Du Dir als Duellpartner ausgesucht?
bbmanuela: Totti

baby1a: Was machst du mit dem gewonnenen Geld?
bbmanuela: aufsparen für meinen Australien-Trip

stern83: Holt dich heut jemand ab?
bbmanuela: Ja, meine Eltern

mapenibo: Wer von den männlichen Bewohnern wäre dein Typ gewesen?
bbmanuela: Sascha

stern83: Wie fandest du Giuseppe?
bbmanuela: Cool
starmania: Wie war es für dich, so lange Zeit nur Hochdeutsch sprechen zu können? Ist das anstrengend?
bbmanuela: Ja, zu Anfang sehr. Mit der Zeit ging es langsam.

winterkind: Was hältst du von Gina? meinst du sie meinte es ernst mit Motzi?
bbmanuela: Zu Anfang dachte ich nein, aber als ich sah wie Gina mit Motzi umging, ihn ansah und ihn küsste, ja

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:31

Chat mit Manuela

Teil 2:

antje2204: Von wem im Dorf bist du enttäuscht?
bbmanuela: Von Ginny

BBabgezockte: Ist Sascha optisch dein Typ oder meinst du charakterlich?
bbmanuela: Aussehen, ich konnte ihn ja nicht kennen lernen.

minnieformat: Wie lange hättest du noch ohne Sex auskommen können *g*?
bbmanuela: Ach, lange...

D4rKnEsS2006: Wie fandest du Michelle
bbmanuela: Süß

snowy4u: Was wirst du am meisten vermissen?
bbmanuela: Den Bauernhof

hexetammy: Was hat dich an ginny enttäuscht?
bbmanuela: Das sie nicht ehrlich war zu mir.

Ronia: Wie hast du im Dorf den streit zwischen Michael und Oma , Bianka gesehen ?
bbmanuela: Habe ich überhaupt nicht mitgekriegt, kann daher nichts dazu sagen.

hotelier: Wie war das Zusammenleben mit Gerry?
bbmanuela: Angenehm.

mapenibo: In welcher Beziehung war Ginny nicht ehrlich zu Dir?
bbmanuela: Es passte nicht zusammen, wie sich mir gegenüber verhalten hat und was sie über mich dachte

doris02: Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?
bbmanuela: direkt, sensibel und offen

minnieformat: Warum wart ihr immer so müde und konntet den Mittagsschlaf kaum abwarten?
bbmanuela: Umso weniger man zu tun hat umso müder wird man. Die Nächte waren auch kurz

syltfan06: Was hat deine Familie gesagt als du nach BB gingst?
bbmanuela: Die haben mich total unterstützt, waren aber sehr traurig.

hexetammy: Was hättet ihr toll gegen die langweile gefunden?
bbmanuela: Mehr Matches und Challenges

mapenibo: Was machst Du als erstes, wenn Du nach Hause kommst?
bbmanuela: reden, essen, schlafen, feiern.

baby1a: Welches Match fandest du am besten?
bbmanuela: Die Eismatches, allgemein

starmania: Wie hast dich mit Denis verstanden?
bbmanuela: Gut

hexetammy: Was wäre deine Traum-Challenge gewesen?
bbmanuela: Etwas mit Höhe

Meross: Welche Bestrafung war schlimm für dich
bbmanuela: Keine

syltfan06: Habt ihr euch im Dorf wie zuhause gefühlt??
bbmanuela: Ja, es war unser Leben

Fegefeuer: Warum wolltest du von Gina die Hälfte des Geldes haben?
bbmanuela: Weil ichâ€â„¢s verdient gehabt hätte. Es ist aber auch so okay, ich war ihr deswegen jetzt nicht böse, oder so

hotelier: Welche Tätigkeit würdest Du am liebsten zukünftig machen?
bbmanuela: Zum Radio gehen

starmania: Würdest du wieder bei BB mitmachen?
bbmanuela: Ja, auf jeden Fall

doris02: Welcher Promi hast du gern gesehen u. wem weniger gerne ?
bbmanuela: Nico Schwanz fand ich total cool. Ich habe mich über jeden Gast gefreut

hexetammy:Hast du schon die Konfro gesehen? wenn ja, was hat dich positiv und negativ überrrascht?
bbmanuela: Totti hat mich überrascht, negativ

pinky: Fandest du die Blitzhochzeit von Betty und Marco nicht auch übereilt, oder hättest du auch im Dorf geheiratet?
bbmanuela: Ich persönlich hätte wahrscheinlich gewartet, aber wenn es für sie okay war dann haben sie meinen Segen

baby1a: Was glaubst du wer das Beliebtheitsvoting gewonnen hat?
bbmanuela: Das ist schwer, es könnte Motzi sein

shay: Hast du angst vor dem was jetzt draußen auf dich zu kommt ?
bbmanuela: Nein

starmania: Würdest du gerne heiraten und Kinder haben?
bbmanuela: Kinder haben ja, heiraten nicht unbedingt.

starmania: Warum denkst du, dass Michael so beliebt ist?
bbmanuela: Kann ja nicht an seinem Humor liegen, also in der Ruhe die er ausstrahlt

sopran: Warum warst Du von Tott negativ überrascht?
bbmanuela: Weil ich Sachen jetzt drau0en hören musste, die ich nie von ihm erwartet hätte.

Purzel71: Bereust Du im nachhinein Michael und nicht Totti nominiert zu haben
bbmanuela: Kann man so nicht sagen, ich werde bestimmt mit Totti, wenn er draußen ist, das Gespräch suchen

michellefan2006: Warum hattest du so oft Streit mit Ivan?
bbmanuela: Das Frage ich mich selbst auch immer wieder

Purzel71: Fährst Du jetzt in die Schweiz zurück oder bleibst Du bis nächste Woche in Köln?
bbmanuela: Ich fahre zurück zu meiner Familie, komme aber Sonntag wieder.

baby1a: Hast du heute Nacht noch viel geweint?
bbmanuela: Nee, überhaupt nicht. Im Gegenteil ich habe gefeiert. Man muss das Beste aus der Situation machen

sissy1267: Was hat dir im Dorf am meisten gefehlt?
bbmanuela: Die Sonne

starmania: Was ist für dich der größte Unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland?
bbmanuela: Die Berge und die Sprache

baby1a: Was willst du zuerst essen wenn du zu Hause bist was du im Dorf vermisst hast?
bbmanuela: Eine leckere feine saftige Pizza, aber nicht aus dem Supermarkt, sondern aus der Pizzeria

dynamos: Meinst du das dich viele Micha-Fans raus haben wollten weil du ihn so weh getan hast???
bbmanuela: Ist schon möglich

syltfan06: Was habt ihr in der kamerafreien stunde gemacht?
bbmanuela: geschlafen

pinky: Wirst du diese Woche BB noch weiter verfolgen am TV?
bbmanuela: Wenn ich es physisch ertrage kann dann ja

Fegefeuer: Was hast du dir von diesem Projekt versprochen?
bbmanuela: Neue Erfahrungen zu sammeln, und Seiten an mir neu entdecken.

D4rKnEsS2006: Bye Manu ich fand dich echt klasse und bleib so wie du bist man sieht sich und viel Glück
bbmanuela: Es war super lieb von euch das ihr so viel Interesse gezeigt habt, doch mein Flieger bringt mich schon bald nach Hause und darum muss ich mich jetzt von euch verabschieden. Tschüss machtâ€â„¢s gut! Eure Manu!


Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/