Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:33

Chat mit Ivan

Teil 1:

steffka: huhu ivan, ich dachte du kämst erst um 1???
bbivan: Ivan war vor Manu fertig, deswegen haben wir getauscht!

steffka: hallo ivan, hast du mit einer Chance gegen Micha gerechnet?
bbivan: Nein!

shay: Ivan hast dich nicht im Nachhinnein geärgert, dass du die 5000 Euro nicht genommen hast?
bbivan: Nein, weil das meine erste Entscheidung war!

steffka: hey Ivan, was wirst du in Berlin als erstes machen?
bbivan: ich werde viel Zeit mit meiner Familie und meiner Freundin verbringen!

Caress1606: hallo ivan :-) was hat dir bei bb am besten gefallen?
bbivan: die Live-Matches und die ganzen Ideen, die BB geboten hat

kobsi: Hallo Ivan...wie geht es jetzt weiter? hast du Angst vorm "Alltag"???
bbivan: Jein, zum Teil, weil man weiß, dass das Leben weitergehen muss und zum Teil weil man die Zeit im BB-dorf vermissen wird

doris02: hat dich das Geschleime von Motzi und co im Dorf nicht genervt ?
bbivan: Motzi spielt ganz großes Tennis und weiß immer, was er sagen muss, um besser als andere Leute dazustehen

Caress1606: ivan, wer konnte im Dorf am besten kochen und bei wem hat es nicht geschmeckt *lach*
bbivan: das beste Essen war von Ginny und Totti und die anderen haben nie für mich gekocht!

nadja84: wen wirst du aus dem Dorf am meisten vermissen?
bbivan: Totti und Michael

mrswilliams: Wer ist deiner Meinung nach der falscheste Bewohner?
bbivan: Thomas

uschi85: huhu Ivan schade, dass du raus musstest.., hast du schon Ausschnitte gesehen? und wenn ja, wie waren die?
bbivan: ja, habe ich! Natürlich wurde man mit Szenen konfrontiert, die man erst einmal verarbeiten muss, die mir aber im Endeffekt am Arsch vorbeigehen!

juli23: was wäre dein dreamteam gewesen?
bbivan: Denis, Totti, Michael, Gerry, Janice

katjaluder: Hallo Ivan, wer hat dich am meisten enttäuscht?
bbivan: Thomas, weil er Sachen macht, aber etwas anderes sagt

MrPerfect: Könntest du dir vorstellen, mit einigen Bewohnern eine WG zu gründen?
bbivan: nein!

kobsi: keine Frau im Dreamteam???
bbivan: das hat nichts damit zu tun, weil ich Frauen nicht mag, sondern weil ich mit Männern einfach besser klar komme und die auch mit mir! Im Übrigen: Janice ist eine Frau!

petra2412: Ivan was hältst du von Ginny?
bbivan: Ginny denkt, immer alles zu wissen, sie darf aber nicht vergessen, dass sie erst 19 ist und ....und.... sie gibt vor jemand zu sein, der sie eigentlich gar nicht ist.

katjaluder: Ivan, wie war es mit einer fremden Frau ein Paar zu spielen???
bbivan: sehr scheiße! Weil im Nachhinein ich auch erfahren habe, dass meine Freundin gegen die challenge war.

synze: warum hast du dich mit Michelle nicht verstanden?
bbivan: Ich würde nicht sagen, nicht verstanden, sondern jeder hatte seine Meinung, die er vertreten hat und das ist auch gut so! Im Übrigen hatte ich jetzt auch ein Gespräch mit ihr und wir verstehen uns draußen besser als im Dorf.

lexie18: hättest du dir im bb-haus Sex vorstellen können?
bbivan: Natürlich nicht!!!

gimsy: wirst du mit dem Geld einen knigge-benimmkurs machen?
bbivan: Nein! Ich bin so wie ich bin! Entweder akzeptiert man das oder nicht! Ich weiß auch mich zu benehmen, aber das Projekt im Dorf ist ja so, dass man so sein soll, wie man draußen auch ist. Wenn man 24 Stunden beobachtet wird, dann fallen solche Pups-Sachen auch etwas mehr auf und mir ist das egal!

Meross: was ist dein Furzdurchschnitt am Tag?
bbivan: wenn's hoch kommt 10 Mal!

Cashmere: wie fandest du, dass Manu Michael nominiert hat?
bbivan: typisch Manu! Falsches Spiel

nacox: Wer wird Deiner Meinung nach BB Sieger?
bbivan: Michael, denke ich

Ronia: Wie kamst du mit Michael klar?
bbivan: wir hatten auch Männergespräche, wo man sich ruhig mal was sagen kann, ohne sich gleich angepisst zu fühlen.

petra2412: was hältst du jetzt von dem möchtegern-superstar gp????
bbivan: schön formuliert! Möchtegern! Genau so viel wie du! Nämlich gar nichts.

synze: wie findest du, dass die Bewohner ihren Duellpartner gestern selbst wählen durften?
bbivan: BB ist ein Spiel und das ist das interessante, dass man nie weiß, was passiert. Und das ist auch gut so!

MrPerfect: Welchen Star hättest du gern mal im Dorf gehabt?
bbivan: Robbie Williams

nacox: Wirst Du den Kontakt zu Ex-Bewohnern suchen?
bbivan: Ja, zu Micha, weil er aus Berlin ist und ich versuche, den Kontakt mit Totti zu halten.

synze: wirst du die Tiere in ihrem neuen zuhause besuchen?
bbivan: ich muss jetzt erst einmal zusehen, wie es mit meinem Leben weitergeht und wenn es die Zeit mal zulässt, kann man da ja mal einen netten Tagesausflug hin machen!

katja32: Ist Deine Freundin in Köln, um Dich abzuholen?
bbivan: nein, sie schreibt heute Klausur

FinnsMom: Welcher Prominente ging dir am meisten auf die Nerven?
bbivan: Patricia Blanco und am Anfang auch Silva von den Hot Banditoz aiaiai!!!!!

dynamos: Hast du eine HP?
bbivan: nein, ich habe keine. Aber wenn es Fan-Seiten gibt, gebt uns doch die Adresse!

Caress1606: wirst du versuchen, wie Norman, TV-karriere zu machen (wenn man 9live Karriere nennen kann)
bbivan: nee, auf gar keinen Fall! Ich weiß auch noch gar nicht, wie es jetzt überhaupt weitergeht!

lexie18: glaubst du, dass es mit Gina und Motzi nach bb hält?
bbivan: ich wünsche jedem Pärchen viel Glück, allerdings glaube ich nicht daran. Wenn Motzi sich noch nicht einmal im Dorf zusammenreißen kann, wie soll er das dann draußen schaffen?

katja32: Hast Du schon mit der Familie oder Freundin telefoniert?
bbivan: ja, habe ich! Meine Mum hat vor Freude geweint und meiner Freundin geht es auch gut.

MrPerfect: Wie oft warst du nach dem Piss Quiz auf der Toilette?
bbivan: ab fünf mal hab ich aufgehört zu zählen und es funktioniert wieder alles einwandfrei!

doris02: findest du nicht auch, dass im reichen bereich / bar zuviel alk getrunken wird und dann (motzi) sehr ausfällig wird mit Worten?
bbivan: ich hab auch viel getrunken und muss sagen, du hast Recht, aber wenn die Leute das sehen, dann weiß ich nicht, warum sie ihn immer noch sehen wollen.

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:33

Chat mit Ivan

Teil 2:


mrswilliams: Welche Bewohnerin fandest du attraktiv?
bbivan: mit Abstand Janice

starmania: Warum hast du oft dein Mikro nicht getragen?
bbivan: es hatte keinen Bock auf mich und es war total schwer! Spaß!

Winterfee0801: was hältst du von Marco und Betty?
bbivan: schön! Spaß ;-)

steffka: hat dir die Arbeit auf dem Bauernhof gut gefallen oder eher nicht?
bbivan: war echt schön, manchmal super kalt, aber der Umgang mit den Tieren hat die Zeit dann immer wieder warm gemacht!

jasja2405: hast du dich am Valentinstag gefreut als deine Freundin kam ??
bbivan: ich war erstaunt, weil sie immer gesagt hat, sie würde niemals ins Fernsehen kommen. Daher war ich super glücklich und happy!

mrswilliams: Hättest du dir vorstellen können im Dorf Sex zu haben? Natürlich wenn du solo gewesen wärst...
bbivan: mal überlegen.... natüüüüüürlich, gehört dazu! Aber nur wenn solo und dann keine Beziehung, sondern nur Sex!!!

starmania: Was war dein schönster Moment im Dorf?
bbivan: der Besuch von meiner Freundin

dynamos: Wie fandest du omma und Bianka?
bbivan: eine Klasse für sich, waren beide nicht ohne, aber man musste auch beide irgendwie gern haben

mrswilliams: Welches Match fandest du am besten?
bbivan: Betlehem, alle Matchfield-Matches

mrswilliams: Wenn du irgendwas rückgängig machen könntest, was wäre das?
bbivan: weniger pupsen, aber nur weniger! Nicht ganz aufhören!

juli23: glaubst du, Ginny wird sich im Finale bei dir entschuldigen, wegen der Sache mit der Grundschule?
bbivan: auf alle Fälle! Sie muss sogar eine 5-minütige Entschuldigungsrede halten für mich auf Knien.

mrswilliams: Warum bist du ins Big Brother Dorf eingezogen?
bbivan: wenn man Staffel 1 bis 5 verfolgt hat, hat man immer gesagt, ich will es auch mal versuchen und gucken, ob ich da rein komme. Es hat dann doch geklappt. Natürlich auch wegen dem Geld, das hat aber nicht so gut geklappt...

fladiemir: also Ivan, bei uns ist es auch mit 4jahren Grundschule ,wieso ist es bei dir anders?
bbivan: ist gesetzlich so festgelegt, ich weiß auch nicht warum. Aber es war auch kein Nachteil!

starmania: Was ist dein Traumberuf?
bbivan: wenn man mit Pupsen Geld verdienen könnte, wärâ€â„¢ ich schon Millionär! Aber so wollte ich versuchen mit Fußball Karriere zu machen.

dynamos: Wem gönnst du den Sieg am wenigsten???
bbivan: Motzi! Ganz klar!

lexie18: wirst du jetzt, nachdem du aus dem bb-dorf ausgezogen bist deine Freundin heiraten?
bbivan: im Moment muss ich aber erst mal mein Leben in den Griff kriegen. Und wenn ich das geschafft habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, diese Frau zu heiraten

katja32: Wann gehts zurück nach berlin?
bbivan: heute, gegen drei, vier Uhr

nacox: Welche Erfahrungen nimmst Du aus deiner BB Zeit mit
bbivan: auf jeden Fall hat BB mir gezeigt, das man auch in schwierigen Situation vielleicht zurückstecken sollte, um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.

FinnsMom: Wie wirst du dich fühlen, vor dem Fernseher zu sitzen und die anderen im Haus zu beobachten?
bbivan: schon komisch, es geht aber nur noch eine Woche. Ich denke, die werde ich ganz gut verkraften.

Amor22: wieso motzi?
bbivan: ganz ehrlich, Motzi muss man erst persönlich kennen lernen, um festzustellen, dass er arrogant ist und wie gesagt, er kann gut mit Worten umgehen und findet immer die passenden Worte und in Wirklichkeit denkt er richtig, richtig scheiße.

petra2412: hast du Micha das Armband nun geschenkt?
bbivan: ja, ich hab noch ein hellbraunes gerade an und das schwarze habe ich ihm geschenkt.

Pebbie: ist es denn nicht schwer, wenn man ne zeitlang im Dorf war, plötzlich draußen zu sein?
bbivan: was heißt lange Zeit! Ich habe mich am Anfang der Staffel beworben und bin meiner Meinung nach ziemlich spät rein gekommen. Aber es ist trotzdem wie du sagst, eine lange Zeit, die ich trotzdem genossen habe.

starmania: Hast du dich schon bei den vorherigen Staffeln beworben?
bbivan: nein, das war das erste mal und es hat auch gleich geklappt. Glück gehabt!

synze: hast du das Problem mit der Vogelgrippe schon gehört? Was denkst du darüber?
bbivan: man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen und die Vorsichtsmaßnahmen nicht unterschätzen!

hotelier: Hat Dir der Butlerjob gefallen?
bbivan: ich hab schon mal bei einer Cateringfirma gearbeitet, von daher war das meine Strafe und es hat spaß gemacht

synze: wie war Weihnachten für dich im Dorf?
bbivan: teils schön, teils schwierig, weil man weiß ja, dass man solche Tage sonst zu Hause mit Familie und Freunden und Freundin verbringt. Trotz dessen war es auch schön im Dorf mit den ganzen Leuten zu feiern.

lexie18: wie war die erste Nacht ohne Kamera?
bbivan: nackig!

hotelier: Mit wem konntest Du am meisten lachen?
bbivan: mit Gerry, Sascha und Totti

katja32: Hast Du mal daran gedacht, deine Ernährung umzustellen wegen Deinem ständigen Rumgepupse?
bbivan: auf gar keinen Fall! Es ist total normal, es ist nicht übertrieben. Ihr habt das nur alle mitgekriegt, weil es im Fernsehen so zusammengeschnitten wurde.

+ Brige: Wie fandest du den Rauswurf von Gerry?
bbivan: ich bin mit Gerry super gut klargekommen, und ich finde, wenn sie Gerry rausgeschmissen haben, hätten sie auch noch andere Leute rausschmeißen müssen. Von daher fand ich es scheiße, weil er die Kohle auch gebrauchen hätte können!

synze: hast du viel im Dorf zugenommen?
bbivan: nee, gar nicht!

MrPerfect: Beschreibe das leben im Dorf mit 3 Worten!
bbivan: Spiel, Spaß, Spannung

juli23: was fehlte in Haus Nr.9, um den Luxus zu verbessern?
bbivan: Massagesessel

Meross: hast du mal was mit Männern gehabt?
bbivan: natürlich nicht!

synze: hättest du 1 Jahr ohne Sex ausgehalten?
bbivan: ich werd bekloppt! Neeeeeeeeeeee

fladiemir: war Manuela wirklich so eine Meckertante?
bbivan: ja, sie war sehr anstrengend. Im Nachhinein bin ich froh, dass nicht nur ich nicht klargekommen bin mit ihr, sondern fast das ganze Dorf Probleme mit ihr hat.

Adlerchen: wie sieht deine Traumfrau aus
bbivan: dann müsste ich dir meine Freundin beschreiben

hexetammy: wenn du nicht gegangen wärst, wen hättest du dir als Duellpartner für diese woche gewünscht?
bbivan: auf jeden Fall einen Mann. Ich hätte dann Motzi genommen, um es ihm mal so richtig zu geben!

lexie18: war dir das bb-Dorf mal zu viel, so dass du am liebsten freiwillig gegangen wärst?
bbivan: wenn ich an der Sache kaputt gegangen wäre vom Kopf her, wäre ich definitiv gegangen

halili27: Ivan, bist du in Deutschland geboren oder in Polen?
bbivan: also zuerst: ich bin Kroate, heiße Ivica und ich bin in Berlin geboren und mein Vater gab mir den Namen Ivan, weil die Kinder früher in der Grundschule anstatt Ivica Ivika gesagt haben und deshalb Ivan mit v.

LittleLady36: würdest du jedem empfehlen bei so einem Projekt mitzumachen ?
bbivan: ja, wenn man das nötige Selbstvertrauen hat und nicht so sensibel ist wie Manu und am besten solo, dann ist es perfekt!

hotelier: Wer hat Dich von den Bewohnern am meisten positiv überrascht?
bbivan: Denis, weil ich noch nie gesehen hab, dass ein Mann so viel Ruhe ausstrahlen kann.

Fegefeuer: wer war dein ultimativer Favorit?
bbivan: Marco und Giuseppe

steffka: so Ivan, dann kommt gut nach Hause und alles Gute für deine Zukunft mit Bianca!
bbivan: Vielen Dank, dass ihr alle im Chat wart! Ich hatte eine tolle Zeit im Dorf. Danke für die Fragen und die nette Stunde mit euch. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann irgendwo. Und bis dahin: Puuuups Spaß ;-)


Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/