Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2006, 21:23

Ankündigung: Denis wird eure Fragen beantworten...

hast du eine Frage an Denis ? kein Problem, in kürze wird Denis sie hier im Board beantworten.

Habe heute kurz mit Denis telefoniert und er sagte mir das er sehr gerne Fragen die die Fans an ihn haben beantworten würde.

Es wird ein Thema geben in dem ihr eure Fragen stellen könnt, und Denis wird diese Fragen dann beantworten.

Wann genau Denis dies machen wird steht noch nicht fest, aber er setzt sich im laufe der nächsten Woche nochmals mit mir in Verbindung und dann werden wir einen Termin festlegen.


LG Udo

2

Samstag, 18. März 2006, 21:35

RE: Ankündigung: Denis wird eure Fragen beantworten...

Super Udo!!
da freu ich mich schon drauf.
Meine 1. Frage wird sein:
Hast du deine Sonnenbank schon verkauft?? ;)

3

Samstag, 18. März 2006, 23:27

RE: Ankündigung: Denis wird eure Fragen beantworten...

Zitat

Original von anitargbg
Super Udo!!
da freu ich mich schon drauf.
Meine 1. Frage wird sein:
Hast du deine Sonnenbank schon verkauft?? ;)


du meinst wohl eher ob er sie schon bekommen hat :D

4

Sonntag, 19. März 2006, 14:26

ich glaube das BB seine sonnenbank verkauft hat,
meine Frage wäre ob er damit gerehnet hat das Micheal gewinnt,oder hätte er es lieber gesehn wenn Motzi gewonnen hätte,oder denkt er das es ein falsches Spiel war von BB.

Hello Doc

unregistriert

5

Sonntag, 19. März 2006, 16:56

Ich hätte gern von Denis gewusst, welche Ex-Bewohner ihm noch wichtig sind und mit wem er unbedingt in Kontakt bleiben will?
Sind im Dorf für ihn Freudschaften fürs Leben entstanden?

LG der Doc

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. März 2006, 21:55

Ich würde gerne von Denis wissen, was im HIWI-Bereich bei der Schlaflos-Challenge abgelaufen ist.Warum er hinterher mit Micha so über Kreuz war.LG Mecki
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

7

Sonntag, 19. März 2006, 23:42

Fragen hab ich nicht an ihn aber wie ihr ja wisst war er der Sieger meines Herzens :D und das möcht ich ihm gerne mitteilen....

Jessy09

unregistriert

8

Dienstag, 21. März 2006, 18:16

Ich möchte gerne von Denis wissen ob er noch bei Heike ist und wie lange er dableiben wird, ob noch Kontakt zu den Ex-Bewohnern besteht und wann er eine eigene Homepage bekommt.Ansonsten wünsche ich ihm alles Gute.