Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. März 2006, 17:17

Denis beantwortet eure Fragen...

wenn ihr Fragen an Denis habt, kein Problem...

hier in diesem Thread könnt ihr Denis Fragen stellen, er wird sie mitte der nächsten Woche beantworten.

chris19m

unregistriert

2

Donnerstag, 23. März 2006, 17:53

hi dennis

eine frage erinerst du dich noch an mich?? als du in die arena kammst hast mich umarmt.was hast du mit den zettel gemacht den ich dir gegeben habe??chris vom finale

3

Donnerstag, 23. März 2006, 22:46

Hallo Denis,

mit welchen Bewohnern hast du noch Kontakt?

Warst du im nachhinein von einigen Bewohnern enttäuscht?

4

Donnerstag, 23. März 2006, 23:52

Huhu Denis!!
1. Frage:
hast du deine Sonnenbank von BB bekommen?
wenn ja,was hast du damit gemacht???

2. Frage:
ganz ehrlich,warst du geschockt,dass Micha gewonnen hat?

3. Frage:
weisst du, oder die andern Bewohner inzwischen,
dass die Zuschauer überwiegend für Micha angerufen haben,
weil Micha von den meisten Bewohnern aufs übelste gemobbt wurde,
und somit erst recht Micha zum Zuschauerliebling wurde?

*Nitschi*

unregistriert

5

Freitag, 24. März 2006, 19:29

Hi Denis

Hi Denis,
ich würde gerne wissen ob du zu Bewohnern vor deiner Zeit Kontakt aufgenommen hast und zu welchen.

Fand dich super!!!

LG Silvi

woelkchen01

unregistriert

6

Samstag, 25. März 2006, 13:36

dennis

hallo dennis
ich hoffe dir geht es gut,hast du dich draussen wieder gut ein gelebt,was machst du noch so


:smilie16:lieben gruß andrea

begonie

unregistriert

7

Samstag, 25. März 2006, 17:44

RE: dennis

hi denis, bist du auch daheim so der vorort-pfarrer, dein gemüt hat schon manchmal genervt, weil es ja doch viele stresssituationen gab und jeder mal ausgetickt ist, auch habe ich deine abneigung gegenüber micha nieee verstanden :smilie14:

Hello Doc

unregistriert

8

Sonntag, 26. März 2006, 14:39

Ich hätte gern von Denis gewusst, welche Ex-Bewohner ihm noch wichtig sind und mit wem er unbedingt in Kontakt bleiben will?
Sind im Dorf für ihn Freudschaften fürs Leben entstanden?

Ach ja, und glaubst du die Beziehungen die im Dorf entstanden sind, werden draussen halten? (Ginny/Giuseppe bzw. Gina/Motzi)

LG der Doc

Jessy09

unregistriert

9

Sonntag, 26. März 2006, 15:49

Hi Denis!
Wie gehts dir jetzt in der Freiheit alles klar bei dir? Hast du schon Fanpost von BB bekommen, habe gelesen das einige Bewohner ihre noch nicht bekommen haben. Wünsche dir alles gute draußen, du wirst deinen Weg schon gehen.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. März 2006, 19:35

Einen lieben Gruß an alle Fans von Denis, am Donnerstag 30.03.06 gegen 18 Uhr wird Denis auf bbaktuell erscheinen und die Fragen beantworten.

LG Udo

11

Donnerstag, 30. März 2006, 08:23

Hallo Denis,

Hätte gerne von dir gewusst, wer eigentlich Michal ist, von dem du doch manchmal erzählt hast.

Fand dich super, bleib so wie du bist!

LG

12

Donnerstag, 30. März 2006, 11:47

Hallo lieber Denis, :smilie28:

hoffe dir geht es gut und Gratulation zu deiner eigenen Fanpage, gefällt mir gut.

Du bist ja aus 2 Challenges, die du jedoch nicht alleine bestritten hast, als Sieger hervor gegangen.

Frage: Hättest du gerne eine Herausforderung für dich alleine gehabt? Wenn ja - welche Art der Herausforderung hätte dich an deine Grenzen gebracht?


Du kommst ja in der Schweiz.

Frage: Konnten BB-Fans aus der Schweiz auch für ihren BW-Favoriten an den Telefonvotings teilnehmen?

Frage: Wie reagieren die Menschen in deiner Heimatstadt, wenn sie dir zufällig auf der Straße oder vllt. beim Einkaufen begegnen?


(Danke dir, dass du dir die Zeit zur Beantwortung meiner Fragen nimmst und wünsche dir viel Spass dabei).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supra« (30. März 2006, 15:25)


hotsister

Schüler

  • »hotsister« ist weiblich

Beiträge: 116

Wohnort: nähe Bonn/ Euskirchen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. März 2006, 15:19

Hallo Denis! Du warst mit Gina, Motzi, Heike und Marco einer meiner Lieblingsbewohner.

Frage: Wie stellst du dir deine Berufliche Zukunft vor?

Frage: Kannst du dir vorstellen, irgendetwas im Medienbereich zu
machen?

Frage: Hast du schon Welche von deinen ehemaligen Mitbewohner
besucht oder waren schon welche bei dir in der Schweiz?

Frage: Gibt es Bewohner die du nie mehr sehen möchtest?

Frage: Wie fandest du den Matchmaster und den Drilli?

Frage: Welches Match fandest du am besten und welches war nicht
so gut?

Frage: Gab es deiner Meinung nach Bewohner die geschauspielert
haben und wenn ja, welche?

14

Donnerstag, 30. März 2006, 18:25

RE: hi dennis

Zitat

Original von chris19m
eine frage erinerst du dich noch an mich?? als du in die arena kammst hast mich umarmt.was hast du mit den zettel gemacht den ich dir gegeben habe??chris vom finale


Antwort: Ja natürlich kann ich mich noch an Dich erinnern, aber leider hat mir jemand diesen Zettel aus den Händen gerissen...
War da was wichtiges drauf chris?

http://www.denis-fanpage.de

15

Donnerstag, 30. März 2006, 18:33

Zitat

Original von Heidimausi
Hallo Denis,

mit welchen Bewohnern hast du noch Kontakt?

Warst du im nachhinein von einigen Bewohnern enttäuscht?


Antwort:

Hallo..
also ich schreibe mal alle auf mit denen ich nach bb noch kontakt hatte/habe. Heike1 und Heike2, Michael, Gina, Motzi, Michelle, Bianca, Ivan, Giuseppe, Martin (Garten Eden), Manuela, Betty u. Marco,! ich hoffe ich habe niemanden vergessen...

Nein, ich war auch im nachhinein von niemandem entäuscht...

16

Donnerstag, 30. März 2006, 18:39

Zitat

Original von anitargbg
Huhu Denis!!
1. Frage:
hast du deine Sonnenbank von BB bekommen?
wenn ja,was hast du damit gemacht???

2. Frage:
ganz ehrlich,warst du geschockt,dass Micha gewonnen hat?

3. Frage:
weisst du, oder die andern Bewohner inzwischen,
dass die Zuschauer überwiegend für Micha angerufen haben,
weil Micha von den meisten Bewohnern aufs übelste gemobbt wurde,
und somit erst recht Micha zum Zuschauerliebling wurde?


hallo...
Antwort 1: Ja, ich habe natürlich die Sonnenbank von bb bekommen, und habe diese verkauft!

Antwort 2: nein überhaupt nicht geschockt! Ich habe mich sehr für Ihn gefreut, er hat es verdient... schliesslich war er ja auch ein kandidat der sich wacker durch alle nomis geschlagen hat! Hut ab!!!

Antwort 3: ja, man hat jetzt draussen natürlich einige sachen gesehn, die man drinnen nur so am rande mitbekommen hat... aber wie gesagt, er hat es verdient!

17

Donnerstag, 30. März 2006, 18:44

RE: Hi Denis

Zitat

Original von *Nitschi*
Hi Denis,
ich würde gerne wissen ob du zu Bewohnern vor deiner Zeit Kontakt aufgenommen hast und zu welchen.

Fand dich super!!!

LG Silvi


Hallo Silvy, danke dir... c",)

Antwort: Ich muss Dir ganz ehrlich sagen ich hatte die letzten Wochen sehr viel zu tun... kam bisher leider noch nicht wirklich dazu, gross Kontakt auf zu nehmen... aber im April steigt ja in Neuss die BB Party!
Da sieht man sich ja wieder...

Gruss Denis

18

Donnerstag, 30. März 2006, 18:44

Hallo Denis!!
danke für deine Antworten,sehr nett von dir.
Lg. Anita :smilie16:

19

Donnerstag, 30. März 2006, 18:47

Denis,noch ne Frage?
was macht Micha eigentlich jetzt,sag ihm doch bitte,
er soll mal bei uns reinschaun,
wir würden uns riesig freun. :smilie11:

20

Donnerstag, 30. März 2006, 18:50

RE: dennis

Zitat

Original von woelkchen01
hallo dennis
ich hoffe dir geht es gut,hast du dich draussen wieder gut ein gelebt,was machst du noch so


:smilie16:lieben gruß andrea


Hallo Andrea,

Antwort:

ja, danke, habe mich wieder sehr gut und auch sehr schnell eingelebt!
Ich bin jetzt wieder ganz normal auf Jobsuche und überprüfe die Angebote die ich bekommen habe...

liebe Grüsse Denis

http://www.denis-fanpage.de