Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. April 2006, 06:26

Party am 15.04.2006 in der Diskothek Fun in Neuss

Hallo ihr lieben,

ich komme gerade von der Bewohner-Party in Neuss, und muss sagen das sie Klasse war.

Es war schon ein komisches Gefühl die Leute die man sonst nur im Fernseher bei BB gesehen hat plötzlich Live zu sehen. Es sind eine ganze Menge der Einladung von Bianca gefolgt.

Die Stimmung war gut, und viele der Bewohner hatten sich bis heute noch nicht wieder gesehen, und untereinander natürlich erstmal ne Menge zu erzählen.

Zunächst hatte Said gegen 00:00 seinen Auftritt und hat seine Single "Ich Lieb Dich" vorgestellt (ich persönlich finde den Song ganz gut).

Gegen 02:00 hatten dann die Twins das Publikum mit einigen ihrer Lieder unterhalten, und sofort im Anschluss gab sich Supa3, Janice, Sascha und Totti die Ehre.

Auch die Fans kamen nicht zu kurz, jeder der wollte bekam von den Ex-Bewohnern eine Autogrammkarte, sofern er/sie eine hatte.

Mir persönlich sind einige durch ihre nette und freundliche Art besonders aufgefallen, so sagte z.b. Motzi zu mir, dass er so Leute wie mich die sich im Internet für die Bewohner einsetzen bzw eingesetzt haben absolut spitze. Nicht zu vergessen Manuela und Denis, also diese beiden haben mich durch ihre natürliche und sehr freundliche Art besonders beeindruckt. Gina war ebenfalls sehr freundlich und nett, genau wie Betty und Marco. Und Micha machte einen sehr liebevollen Eindruck, man konnte mit ihm reden als würde man ihn schon ewig kennen.

So, nun genug geschwärmt, ich werde euch schonmal ein paar Bilder zeigen, und dann erstmal schlafen...die nächsten Tage werden noch weitere Bilder folgen.

LG Udo

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2006, 06:26

3

Sonntag, 16. April 2006, 16:42

Danke Udo für die schönen Bilder,
da wär ich auch gern dabei gewesen.:smilie16:

4

Sonntag, 16. April 2006, 16:57

hi udo :D

sind ja echt super bilder dabei *yeah* - ich musste bis eben nachbearbeiten *lach* ...aber schaun' jetzt für die gallery ganz anständig aus :8):

mom. bin ich noch am uploaden

lg
micha

5

Sonntag, 16. April 2006, 17:31

Die neuen Partybilder der BB-Party aus der Discothek Fun in Neuss sind online :)

www.umfli.de

6

Sonntag, 16. April 2006, 17:42

Super Bilder. Danke Udo

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. April 2006, 18:27

Zitat

Original von Umflibumf
Die neuen Partybilder der BB-Party aus der Discothek Fun in Neuss sind online :)

www.umfli.de

wie nicht anders zu erwarten, schöne Bilder Micha (naja,bis auf vereinzelte *zwincker*)...

8

Sonntag, 16. April 2006, 19:05

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von Umflibumf

www.umfli.de

wie nicht anders zu erwarten, schöne Bilder Micha (naja,bis auf vereinzelte *zwincker*)...

ich weiss gar nicht auf welches Bild du anspielst Udo :D *grins*

9

Sonntag, 16. April 2006, 21:53

Zitat

Original von Umflibumf

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von Umflibumf

www.umfli.de

ich weiss gar nicht auf welches Bild du anspielst Udo :D *grins*

Na Umfli, das Bild, auf dem Udo so fertig aussieht *ggg* :smilie10:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

10

Dienstag, 18. April 2006, 10:27

Zitat

Original von Matze

Na Umfli, das Bild, auf dem Udo so fertig aussieht *ggg* :smilie10:

8o :D

Coole Bilder! Danke!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

11

Dienstag, 18. April 2006, 16:07

Danke für die Bilder:smilie25:

Micha und Manu sind ja auf keinem Bild gemeinsam zu sehen.
Finde es sowieso erstaunlich, dass Micha zu der geladenen Party von Bianca kam.

Nuggy (Martin) ist auf den Bildern immer irgendwie am knuddeln oder knutschen, das ist mir schon bei vorher veröffentlichten Bildern aufgefallen.

Daniela hat mehr als ihre abgenommen Pfunde wieder zugenommen.

Gina sieht erholt und frisch aus.

Sharon possiert sich meiner Meinung nach zu sehr für die Fotos, als warte sie auf einen Modelvertrag...

Betty und Marco machen für mich nach wie vor einen glücklichen Eindruck. Das ist auch gut so.

Cathy hat immer den gleichen verruchten Blick.

Dennis sieht aus, als hätte er die Sonnenbank behalten und würde des öfteren drunteliegen. :)) Aber die Bräune steht ihm gut.

So auch Micha...
Aber die etwas längeren Haare haben mir besser gefallen.

Das sind so die ersten Gedanken zu den Bildern von mir...

12

Mittwoch, 19. April 2006, 02:57

Die BB-Partypics aus Neuss von Hase79 sind nun auch online

www.umfli.de :8):

13

Mittwoch, 19. April 2006, 11:51

War eigentlich nochmal irgendwie die Sprache vom April-Scherz rund um Christopher? Er is zwar nich der einzige Bewohner, der da nich anwesend war, aber sein Fehlen fällt mir nach diesen Gerüchten irgendwie am meisten auf.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

14

Mittwoch, 19. April 2006, 20:07

BB Denis hatte es doch hier auch noch einmal im Forum geschrieben, dass er mit ihm telefoniert hätte und es sich um ein BöSES Gerücht handelte.

15

Mittwoch, 19. April 2006, 20:22

Zitat

Original von Umflibumf
Die BB-Partypics aus Neuss von Hase79 sind nun auch online

www.umfli.de :8):

Auch Dir Danke !
Jetzt ist ja auch einmal ein Bild mit Manu und Micha dabei (gemeinsam).
Wobei ich finde, dass Mich komischerweise sehr oft mit Michelle auf dem Bild ist...
Warum ist Totti eigentlich bei Supa 3 eingesprungen ?
Seine Freundin schaut ja immer leicht angsäuert, aber ich fand sie schon immer komisch...