Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2006, 19:26

Said´s erste Single....

Am 15.05.2006 kommt Said´s Singel in den Handel.

Auf der Party in Neuss hat er bereits seine Single "Ich Lieb Dich" vorgestellt, und ich muss sagen das ich diesen Song recht gut fand.

Ich habe mich eine Zeitlang mit Said unterhalten, und er hat mir erzählt das es sein Traum war einmal einen Song aufzunehmen und er hat mir auch erzählt wie es zustande gekommen ist. Das er gerne einen Song aufnehmen möchte hatte er ja auch im Dorf bereits erzählt und ich drücke ihm fest die Daumen das der Song gut ankommt.

Es wird nicht ganz einfach sein, denn im Vergleich zu anderen Ex-Bewohnern wird er nicht durch "große Unternehmen" gepuscht.

Aber meine persönliche Meinung ist, dass es nicht auf´s "puschen" ankommt, sondern auf die Leistung des Interpreten bzw auf den Song, und da sehe ich persönlich Said ganz klar im Vorteil.

Also lassen wir uns ab dem 15.05.2006 überraschen, ich würde es ihm gönnen, denn er ist mit Herz und Seele dabei.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2006, 19:27

Said plant außerdem noch eine Aktionen, wozu er aber selbst noch was schreiben wird.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an Said haben, so könnt ihr diese ebenfalls hier stellen, er wird zwischendurch immer mal wieder vorbei schauen und sie beantworten.

3

Montag, 17. April 2006, 19:48

Hallo Liebe User,

ich hoffe Ihr habt Schöne Oster tage gehabt!;o)

Ich war am Samstag auf der BB Party in Neuss,die Fans sind ja richtig cool hab mich mit sehr vielen Unterhalten(Ich Unterhalte mich gerne.Grins)

Da ich meine Single dort Vorgestellt habe,hätte ich nicht gedacht das die gut rüber kommt...Hat mich sehr gefreut das mich alle Unterstüzt haben....

Wenn Ihr fargeb an mich habt,fragt mich einfach ich beisse NICHT...lach


Wünsche euch hier noch viel Spaß

Eurer said

4

Dienstag, 18. April 2006, 10:25

Zitat

Aber meine persönliche Meinung ist, dass es nicht auf´s "puschen" ankommt, sondern auf die Leistung des Interpreten bzw auf den Song, und da sehe ich persönlich Said ganz klar im Vorteil.


Ich muss mal grade was loswerden. :D

Hatten wir nicht schon im Dorf oft genug das Vergnügen, Said´s Gesangskünste anzuhören? 8o :rolleyes: Und ich kann mich daran erinnern, dass hier viele User gedacht haben, dass er das mit dem Singen besser lassen sollte. :8):
Nun, jeder hat ja seinen Geschmack und zugegeben, ich habe den Song noch nicht gehört. Trotzdem wissen wir doch alle, dass die Tontechnik selbst Katzengejammer als absoluten Supersong produzieren und verkaufen kann. :rolleyes: :D :D

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg, Said!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. April 2006, 13:47

Zitat

Original von CrazySandy
Nun, jeder hat ja seinen Geschmack und zugegeben, ich habe den Song noch nicht gehört.


Eben...

6

Dienstag, 18. April 2006, 15:55

Also ich fand sein Singen nicht schlechter als bei manch anderem Mitbewohner.
Zudem hat er immer sehr gefühlsbetont gesungen.
Ich gönne ihm den "Erfolg" auch mehr als anderen Mitbewohnern.


Mich würde aber auch einmal interessieren, was Du Said sonst noch so machst.
Machst Du was in Richtung Friseurausbildung?
Du hast doch im Dorf gerne die Haare der anderen gesteylt...

7

Dienstag, 18. April 2006, 17:08

Hi;o)

Ich werde erstmal was los werden.Grins.Ich habe und werde auf meinen Auftritten immer Live Singen!

Ich habe auf der Party in Neuss"Disco Fun" und in Brüggen im "Brösel" LIVE gesungen....!

Das Kann der Udo auch Bestätigen für Neuss....

Ich mach keine Friseur Ausbildung,das mach ich nur gerne an Haaren spielen....Lach

Ich mache bald eine Aktion wo ich hoffe das einige von euch dabei sind!

Ich werde eine Spendengala für Krepskrankekinder und für ein Altenheim in Dortmund machen,da werden auch einige ex Bewohner eingeladen,weiteres dazu werde ich hier rein schreibben.

Lieben Gruss Said

8

Dienstag, 18. April 2006, 18:08

Zitat

Also ich fand sein Singen nicht schlechter als bei manch anderem Mitbewohner.
Zudem hat er immer sehr gefühlsbetont gesungen.


Ok, im Vergleich zu Giuseppe kann Said natürlich wunderbar singen. :D

Said, ich will dir ja nix Böses, schreibe ja nur meine Meinung. Vielleicht kannst du mich ja irgendwann mal überzeugen. ;) :D

Hast du eigentlich inzwischen eine Partnerin?
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

9

Dienstag, 18. April 2006, 18:22

Hallo CrazySandy,

ich will Dir Deine Meinung nicht weg nehmen....... :]

Du musst jetzt nicht nett schreiben wenn Du die Meinung schon hast über mich :?(:

Sobald ich die Promo cd bekomme ,werde ich Dir eine zu schicken, dann kannst du Dir das Unverbindlich anhören...Grins

Wünsche Dir trotzdem einen Schönen tag.

Lieben Gruss Said ;)

10

Dienstag, 18. April 2006, 18:31

Hallo Said,

ich schreibe ja hier nichts schön. Ist halt meine Meinung, weil ich dein Geträller im Dorf zeitweise echt nervend fand. Vielleicht hast du ja inzwischen Gesangsunterricht genommen und an deiner Stimme gearbeitet!? :?(:

Du willst mir deine CD schicken? Gerne, aber du kannst sie mir ja auch persönlich vorbei bringen und dein Lied live singen. :8): Das nenne ich dann Überzeugung. :D

Für wen hast du das Lied eigentlich geschrieben?

Dir auch nen schönen Resttag.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

11

Dienstag, 18. April 2006, 18:40

Woher kommst Du?

Das würd ich gerne machen.... :8):

Ich habe seit meinen Auszug aus dem Dorf einen Gesangslehrer genommen mit dem Arbeite ich jetzt immer noch!

Ich habe den Song für Leute geschrieben die Verliebt sind,und der kam bis jetzt sehr gut an!

Genau die Leute wie Du, die mich im Dorf beim Singen nicht sooo toll fanden ,haben sich Ihre Meinung auf der Party in Neuss geändert...:smilie4:

Es muss auch nicht jeden gefallen,ich steh zu jeder meinung,wie schon gesagt ich will Deine Meinung nicht weg nehmen!

Habe auch eine e-mail können gerne über e-mail Kontakt bleiben!"

Lg said

12

Dienstag, 18. April 2006, 22:25

also jetzt muss ich auch mal was los werden...ich finde, dass Said das super gemacht hat in Neuss :8):
er hat's später nochmal leise vorgesungen und es war richtig süss :))