Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Freitag, 1. April 2005, 12:57

Welche Sendungen von BB schaut ihr euch an?

Mehrfachauswahl möglich

2

Freitag, 1. April 2005, 12:59

Mit dem Stream und dem Nachtfalken habe ich mich noch nicht befast. Die anderen Sendungen sehe ich regelmäßig.

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2005, 13:19

RTL Tageszusammenfassung falls zeitlich möglich.
RTL Live Show
Nachtfalke, wenn ich die Tageszusammenfassung nicht schauen konnte. :ccol:

4

Freitag, 1. April 2005, 14:00

Tageszusammenfassungen, Liveshows(wenn sie langweilig sind schalt ich um), Nachtfalke(wenn es zeitlich möglich ist)

5

Freitag, 1. April 2005, 14:04

Schau mir Alles an!!



6

Freitag, 1. April 2005, 15:41

Liveshow, TZV (außer dienstags- zu langweilig) und den Nachtfalken (wenn ich Zeit habe)

7

Freitag, 1. April 2005, 15:46

Ausser Nachtfalke und Premiere schaue ich mir alles an.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

8

Freitag, 1. April 2005, 20:16

nachtfalke und live show, sonst nix

9

Freitag, 1. April 2005, 20:25

Ich schaue Premiere und zum Vergleich auf RTL2
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

10

Freitag, 1. April 2005, 21:31

ich schaue die tzf und die live show.

11

Freitag, 1. April 2005, 23:53

Hin- und wieder schaue ich mir die Tageszusammenfassung an, aber die Liveshow ist ein MUSS! Leider habe ich kein Premiere und mit dem Livestream, dass muss ich miri noch überlegen. (wenn er überhaupt mal kommt) :evil:

Carola 297

unregistriert

12

Samstag, 2. April 2005, 17:55

Ich schau mir fast alles an.Den NF schaue ich kaum noch an,weil
die Telefonabzocke mir nicht gefällt,und wegen den Neuen Moderatoren.

13

Samstag, 2. April 2005, 23:49

TZF und Liveshow - dazu das Tagebuch hier
BB for ever

14

Sonntag, 3. April 2005, 02:20

RE: Welche Sendungen von BB schaut ihr euch an?

Hauptsächlich Premiere, die Lievshow wenn es zeitlich past.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Spyro

Fortgeschrittener

  • »Spyro« ist weiblich

Beiträge: 180

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. April 2005, 20:43

Ich schau auf Premiere, wenn es zeitlich geht die Tageszusammenfassung auf RTL 2 und natürlich die Live Show ;)

begonie

unregistriert

16

Sonntag, 3. April 2005, 21:22

wenn ich daheim bin, läuft den ganzen tag premiere, verpasse ich wenigstens kein match, auch wenn ich nur ab und zu hinsehe oder höre, die liveshow und die tzf sind für mich ein muß, in der spätschicht nehme ich die tzf auf und sehe sie dann abends, den nachtfaken gucke ich nur dann, wenn ein ex-bewohner angekündigt wird :daumho:

17

Donnerstag, 7. April 2005, 08:23

Tzf ist absolutes Muss!
Live show sowieso!
Nachtfalke nur teilweise (Abzocke lass ich aus)
"Dabei ist alles" '*winke