Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2005, 22:16

wer soll am 02.10.05 nominiert werden ?

es ist wieder soweit, wer soll am 02.10.05 nominiert werden ?

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2005, 22:21

ich hätte gerne das Daniela auf die Liste kommt :mrgreen: :smoke:

3

Sonntag, 25. September 2005, 22:22

Daniela raaaaaaaaassssss :daumho:

4

Sonntag, 25. September 2005, 23:38

Thomas, so wie der sich diese Woch gegenüber Nina verhalten hat, raus mit ihm aber sofort.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

herzfehler

unregistriert

5

Montag, 26. September 2005, 11:24

Zitat

Original von GobiMaus121199
Thomas, so wie der sich diese Woch gegenüber Nina verhalten hat, raus mit ihm aber sofort.


Definitiv Thomas - der ist ja wohl ein richtiges A***! So wie er spricht man nicht mit Frauen....und deswegen Thomas RAUS !!! :evil:

6

Montag, 26. September 2005, 11:39

Es kann nur Thomas sein.

7

Montag, 26. September 2005, 14:03

Thomas der Trinker.

8

Montag, 26. September 2005, 14:09

Zitat

Original von John44
Thomas der Trinker.


Muss leider zustimmen, obwohl ich anfangs viel von Thomas gehalten habe. Sein Verhalten der letzten Tage, oder schon Wochen?, ist nicht mehr tragbar. Zukünftige Kollegen, zieht euch warm an! Der Junge argumentiert sehr 'eigenartig'!
Atmen ist gesund! ;)

9

Montag, 26. September 2005, 14:13

Bitte bitte Betty die ist doch unerträglich

10

Montag, 26. September 2005, 14:21

Zitat

Original von pillepalle
Bitte bitte Betty die ist doch unerträglich


Bettina steht ja leider nicht zur Wahl in dieser Woche. Deshalb entscheide ich mich für... öhm...Daniela, Thomas, Danny, Gina, Nina.... Hm, wen von denen nehm ich denn nur? :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

11

Montag, 26. September 2005, 14:35

Für mich kommt dieses Mal auch nur Thomas in Frage. Der versteht nur noch seinen Spass mit Gina. Seine Sprüche gehen schon unter die Gürtellinie, delhalb raus mit ihm.

Möchte auch mal sehen, wie Gina sich verhält, wenn Motzi nicht mehr an ihr rumfummelt.

Außerdem kann Motzi dann zu Hause saufen.

12

Montag, 26. September 2005, 15:54

ich weiss des Betty net zur Wahl steht, aber die nervt mich so an ich will die raus haben ansonsten wär ich für Thomas und/oder Nina die schenken sich beide nix

13

Montag, 26. September 2005, 17:38

Nina muss endlich raus!!!Das was Thomas ihr gesagt hat war längst überfällige die kleine Piense die Nina!!!Von mir aus könnte Thomas oder ein anderer ihr ständig einen Spruch drücken!!!

14

Montag, 26. September 2005, 18:42

Daniela und Thomas Raus!!! :kgw: :evil:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

15

Montag, 26. September 2005, 19:53

Zitat

Original von Babs
Für mich kommt dieses Mal auch nur Thomas in Frage. Der versteht nur noch seinen Spass mit Gina. Seine Sprüche gehen schon unter die Gürtellinie, delhalb raus mit ihm.

Möchte auch mal sehen, wie Gina sich verhält, wenn Motzi nicht mehr an ihr rumfummelt.

Außerdem kann Motzi dann zu Hause saufen.



Was macht sie dann, so ganz alleine? Hat ihren Spaß doch überwiegend nur mit Motzi gehabt.
Schöne Scheiße, wenn die anderen nicht viel mit ihr anfangen können.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Montag, 26. September 2005, 20:22

Erst mal Thomas und dann sehen wir weiter.

fiedolin

unregistriert

17

Montag, 26. September 2005, 20:37

Gibt es wirklich noch Personen, die Daniela(Danöla) noch weiter im Dorf sehen und hören(gackern!) wollen(können) ????????
Raus mit der Lauschstation und Lästerschwester !!!!!!!!

18

Montag, 26. September 2005, 21:22






Marima22

unregistriert

19

Montag, 26. September 2005, 23:24

Daniela raus!!

Am Anfang fand ich sie ja ganz nett, aber sie macht sich mittlerweile immer unbeliebter. Überall will sie ihren Senf dazugeben. Mischt sich in Dinge ein, die sie wirklich nichts angehen oder von denen sie keine Ahnung hat. Ausserdem redet sie jedem nach dem Mund und kann nicht offen vor den anderen Bewohnern zu ihrer Meinung stehen. Brech, würg!!!

20

Montag, 26. September 2005, 23:36

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von pillepalle
Bitte bitte Betty die ist doch unerträglich


Bettina steht ja leider nicht zur Wahl in dieser Woche. Deshalb entscheide ich mich für... öhm...Daniela, Thomas, Danny, Gina, Nina.... Hm, wen von denen nehm ich denn nur? :mrgreen:


Tja so is dat wohl, leider ist Hus-Nr. 7 erst das nächstemal dran.

Auch mir fällt dieses mal die Wahl sehr schwer, am liebsten währe es mir, wenn dieses mal der ganze Wohnbereich von Haus-Nr. 3 rausfliegen würde, leider ist das nur ein Wunschtraum (vielleicht wird er ja mal wahr). Nach reiflicher und langer Überlegung bin ich zu folgendem Endschluß gekommen:


DANNIELA muß SOFORTRAUS aus dem Dorf.

Gagernde Hühner sind ja schon auf dem Bauernhof zusehen und zuhöhren, also brauch man Sie nicht auch noch in den Arbeitsbereichen und Wohnbereichen.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================