Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:21

wer soll am 15.01.06 nominiert werden bzw soll das Dorf verlassen ?

0%

Gina (38)

0%

Thomas (6)

0%

Marco (8)

0%

Denis

0%

Heike (1)

0%

Michelle (21)

0%

Torsten

0%

Ivan (9)

0%

Manuela (4)

0%

Ginny (35)

0%

Birgit (44)

0%

Michael (2)

0%

Bianca (33)

wer soll am 15.01.06 nominiert werden bzw soll das Dorf verlassen ?

2

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:22

da jetzt endlich giuseppe raus ist gehts weiter mit Ginny!

3

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:22

Ich bin ganz klar für Oma (Birgit).
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

4

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:24

unser Quietscheentchen muss raus

fiedolin

unregistriert

5

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:31

Zitat

Original von Patentante
Ich bin ganz klar für Oma (Birgit).


Bitte keinen Joker mehr für Omma !!!

6

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:33

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Patentante
Ich bin ganz klar für Oma (Birgit).


Bitte keinen Joker mehr für Omma !!!


Da stimme ich zu. Und wenn sie so weiter macht mit Michael, vermutet ich, das er sie nominiert. So wie sie heute ihn nominiert hat. Also bitte Omma auf die Liste und raus mit ihr.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

7

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:34

Bitte Manuela, ihre ständige heulerei geht mir tierisch auf den Senkel
BB for ever

8

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:35

Konnte mich gaaaaanz schlecht entscheiden.
Aber Ginny soll nicht noch eine Person entbehren müsssen, die ihr nahe steht, deshalb soll sie selbst RAUS.

Bei Omma habe ich auch ein paar Takte überlegt, doch ich hoffe der Streß renkt sich wieder ein und sie hat etwas unterhalungswert.

9

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:37

Das ist doch jetzt die Chance, das Quitschentchen loszuwerden!!!!! Ich bin für Gina!!!


Andreas

10

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:40

ich habe für michelle gestimmt, aber nur weil es mit gina eh nicht klappt. nerven mich beide gleichermaßen
:search:

11

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:43

Das haben viele auch bei Seppl gedacht und nicht angerufen. Aber wenn es viele machen klappt es!


Andreas

12

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:46

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Das haben viele auch bei Seppl gedacht und nicht angerufen. Aber wenn es viele machen klappt es!


Andreas



wenn gina heute die publikumsstimmen bekommen hätte, hätte sie mit micha, bianca, deppel auf der liste gestanden, und der bürgermeister hätte sich doch nie gegen seine firstlady entschieden.
also taktisch gesehen, müßte erst motzi fliegen, dann können wir erst hoffen gina los zu werden
:search:

13

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:46

Habe für Gina abgestimmt obwohl sie vom Haus nicht genügend, wenn überhaupt, Stimmen erhält.
Ansonsten bin ich der Überzeugung, dass das Dorf Michelle, Manuela und dann Birgit setzen wird. Die Männer zusammen sind nicht so schlimm, wie eine einzige dieser drei.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:49

Hmmmmmm, vielleicht opfere ich die 15 Euro, die ich gespart hab (Kündigung PremiereBB) und wenn das noch mehrere machen könnte es klappen das wir sie loswerden.


Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (8. Januar 2006, 22:49)


Kailani

unregistriert

15

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:49

bin auch für gina, aber wird wohl nicht klappen.

manuela, bianca und michael sind gefähredet meiner meinung nach

16

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:52

Tippe mal auf Birgit, Bianca, Michael, Ginny

Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. 8o

17

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:57

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Das haben viele auch bei Seppl gedacht und nicht angerufen. Aber wenn es viele machen klappt es!


Andreas



Hab immer zum Anrufen aufgefordert. Heute habe ich angerufen, weil ich denke, diese Chance hätten wir nicht mehr erhalten. Einmal hatten wir darauf vertraut, dass es ohne uns geht. Ging in die Hose und unser lustiger Bewohner Sascha war weg. Ich glaube nicht mehr an eine Manipulation bei den Anrufen. Das käme raus. Da gibts andere Möglichkeiten einen Bewohner ins schlechte Licht zu rücken. Freu- Jubel- er ist weg.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:26

Und wenn das jetzt noch mit Gina klappen würde......................


Andreas

19

Montag, 9. Januar 2006, 00:16

Bin für Gina,
denke aber dass Ginny fliegt,(ich hoffe auch)
die macht sich zur Zeit zu wichtig,und dass mögen die Zuschauer nicht

20

Montag, 9. Januar 2006, 00:21

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Patentante
Ich bin ganz klar für Oma (Birgit).


Bitte keinen Joker mehr für Omma !!!


Da stimme ich zu. Und wenn sie so weiter macht mit Michael, vermutet ich, das er sie nominiert. So wie sie heute ihn nominiert hat. Also bitte Omma auf die Liste und raus mit ihr.

Da bin ich ganz eurer Meinung. Die ist schon lange überfällig!