Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

Farinchen

unregistriert

21

Montag, 9. Januar 2006, 01:07

Ich bin auch für Ommmma. X(
Konnt ich am Anfang noch über ihre Selbstgespräche lächeln,so ist mir ihr Verhalten echt ne Nummer zu viel.
Kann noch nicht mal ne Waschmaschine ans laufen bringen aber andere in Grund und Boden reden und dabei jeden bezug zur Realität verlieren.
RAus mit ihr und dann mal in die Klapse mit ihr,die ist echt nicht mehr normal...

22

Montag, 9. Januar 2006, 09:09

Also es gäbe einige, aber als nächstes sollte Ginny gehen!

23

Montag, 9. Januar 2006, 09:48

Bin für Omma , die nervt.

24

Montag, 9. Januar 2006, 09:53

Habe für Michelle gestimmt! Die ist schon lange überfällig!
Ginny wird vielleicht wieder, oder geht freiwillig, da sie dem Deppel da draussen bestimmt nicht über den Weg traut. Anna lauert bestimmt schon! Die Kohle muss für Russland gesichert werden!!!!!! :D

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

cassy

Fortgeschrittener

• »cassy« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Montag, 9. Januar 2006, 12:52

GINA RAUS !!! DA DRAUSSEN KANN SIE IN KOSMETIK BADEN UND MUß UNS NICHT DIE OHREN VOLL HEULEN. SELBST SCHULD WENN SIE SICH SHAMPOO IN DIE HAARE SCHMIEREN LÄSST,UND MAN BEKOMMT DANN NOCH 2 TAGE DRAN GEHÄNGT. MICH HAT ES GEFREUT !!!
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

26

Montag, 9. Januar 2006, 14:18

Zitat

Original von Bea1660
Habe für Michelle gestimmt! Die ist schon lange überfällig!
Ginny wird vielleicht wieder, oder geht freiwillig, da sie dem Deppel da draussen bestimmt nicht über den Weg traut. Anna lauert bestimmt schon! Die Kohle muss für Russland gesichert werden!!!!!! :D

Zum Thema Anna: Gina hat bei der Verabschiedung gesagt, Giuseppe solle Anna ganz lieb von ihr grüßen!

Ansonsten bin ich nächste Woche für Michelle. Wird ein bißche größenwahnsinnig, das Küken! Gina sollte sich noch ein bißchen in Sicherheit wiegen und erst kurz vor dem Beliebtheitsvoting am Gewinn vorbei schrappen!
Und Birgit halten wir doch noch ein bißchen aus; ist doch jetzt wieder gaaanz lieb, seit Janice da ist! Vielleicht geht da ja noch was! ;)
Atmen ist gesund! ;)

27

Montag, 9. Januar 2006, 15:30

Marco oder Bianca

28

Montag, 9. Januar 2006, 22:46

ich hätte nichts dagegen, wenn (in der reihenfolge) birgit, bianca, manuela, motzi, ivan, michelle, totti, gina, michael usw.. fliegen würden.

da ich ginny mag, bin ich in der zwickmühle. auf der einen seite, wünsche ich mir, dass sie zu giu bald kann auf der anderen seite, soll sie gewinnen bzw. noch mehr kohle abstauben. sie wird immer unterschätzt und jetzt hätte sie die möglichkeit dazu.

ich bin mir sicher, giu wird sich für sie noch was einfallen lassen. sie bekommt schon noch einen liebesbeweis, der sie stärkt.

29

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:00

Zitat

Original von cassy
GINA RAUS !!! DA DRAUSSEN KANN SIE IN KOSMETIK BADEN UND MUß UNS NICHT DIE OHREN VOLL HEULEN. SELBST SCHULD WENN SIE SICH SHAMPOO IN DIE HAARE SCHMIEREN LÄSST,UND MAN BEKOMMT DANN NOCH 2 TAGE DRAN GEHÄNGT. MICH HAT ES GEFREUT !!!

mich auch. :D :D :D

30

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:52

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von cassy

mich auch. :D :D :D

wir sind mal einer Meinung *wunder*

31

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:57

bin eigentlich auch eurer meinung. nur solange motzi der bürgermeister ist, wird sie nie auf die liste kommen
:search:

32

Dienstag, 10. Januar 2006, 01:33

Zitat

Original von herzchen1963
bin eigentlich auch eurer meinung. nur solange motzi der bürgermeister ist, wird sie nie auf die liste kommen

Ich denke mal,
dass Motzi noch vor der First-Lady fliegt. ;)

33

Dienstag, 10. Januar 2006, 01:39

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von herzchen1963

Ich denke mal,
dass Motzi noch vor der First-Lady fliegt. ;)

aber , bis jetzt ging er doch leer aus, oder? wer will den denn nominieren?
:search:

34

Dienstag, 10. Januar 2006, 04:43

RE: wer soll am 15.01.06 nominiert werden bzw soll das Dorf verlassen ?

Ich habe für Oma gestimmt. Denke mal, dass sie erst wieder mitspielen darf wenn sie einen ganzen Satz zusammenhängend aussprechen kann.
Selten gibt es Menschen, die meine Nerven so strapazieren.
Also, weg mit Oma.

35

Mittwoch, 11. Januar 2006, 09:28

Der langweilige und hinterlistige Marco muss raus!

36

Mittwoch, 11. Januar 2006, 09:42

Ginny muß raus, die Heulsuse!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

begonie

unregistriert

37

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:32

meine vermutung ist die nominierung von michael (er bekommt sicher stimmen ) gegen bianca und letztere fliegt. wenn omma keine lästerschwester mehr hat wird sie sicher wieder etwas zahmer, denn bianca ist die person, die immer wieder stichelt

fiedolin

unregistriert

38

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:43

Omma muß dringend raus in ärztliche Behandlung !!!

39

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:43

Die Omma muß raus, sorry aber ich kann die überhaupt nicht mehr ertragen...

In meinen Augen, ist die reif für die Klapse... ;)

Liebe Grüße

Mietze :P
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

begonie

unregistriert

40

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:50

erst muß die teuflische bianca raus, die vergiftet total die dorfatmosphäre mit ihren hetzattacken, omma traut sich alleine nicht, sie ertrage ich lieber noch eine woche als bianca. die nimmt sich zu wichtig