Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:36

Wer ist euer Favorit fürs Finale?

0%

Ginny (27)

0%

Heike (10)

0%

Manuela

0%

Thomas (22)

0%

Michael (52)

0%

Denis (13)

0%

Torsten (28)

0%

Ivan (2)

Wer ist euer Favorit fürs Finale?

2

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:38

RE: Wer ist euer Favorit fürs Finale?

Hab für Marco gestimmt.
würde es aber auch Heike gönnen. :P

3

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:40

Ich habe mal für Motzi gestimmt. Aber Heike wäre auch o.k.!

4

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:54

Natürlich Michael, wer sonst?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

5

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:55

natürlich marco, war schon immer für ihn!

6

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:59

Auf jeden Fall wirds ein männlicher Bewohner.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:03

Hab für Michael gestimmt er ist mitAbstand der normalste da drin.

begonie

unregistriert

8

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:04

ganz klare sache, MICHAEL, gönne es auch heike

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:08

Ich gönne es auch dem Michael.Schon alleine um die blöden Gesichter der restlichen Bewohner zu sehen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

10

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:13

Ich gönne es auch Michael! Freu mich jetzt schon auf das Gesicht eines Bewohners!!! :D :D :D

begonie

unregistriert

11

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:27

Zitat

Original von ricky
Ich gönne es auch Michael! Freu mich jetzt schon auf das Gesicht eines Bewohners!!! :D :D :D
,



:D :D na wen meinst du denn :D :D

12

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:31

Michael, wer sonst!?
Atmen ist gesund! ;)

13

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:09

Die Frage müßte ja besser heißen: Wer ist der Favorit von BB. Denn meiner stimmt mit Sicherheit nicht mit dem wahrscheinlich schon ins Auge gefaßten Favoriten von BB überein.
Meine Favoriten sind Michael und Marco.
BB-Favoriten sind bestimmt Gina oder Ginny, was ich wiederum ätzend finden würde.

14

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:45

eindeutig Denis

15

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:29

Meine Favoriten sind Marco und Heike.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

16

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:33

RE: Wer ist euer Favorit fürs Finale?

Zitat

Original von anitargbg
Hab für Marco gestimmt.
würde es aber auch Heike gönnen. :P


Genau! :D
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Kailani

unregistriert

17

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:01

ich find alle dooF!!!! wirklich alle

am ehesten noch torsten

blowingman

unregistriert

18

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:50

Michael forever!!!!!

begonie

unregistriert

19

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:03

wieso führt eigentlich auf einmal marco???? bei ihm ist es tatsächlich nur noch wegen der 250.000, kann man ihm ja auch nicht verübeln, logisch ist viel geld, ohne diese aussicht wäre er schon längst bei seiner betti, wäre nicht schade, denn marco hat wirklich keinen teamgeist mehr, nur noch er

20

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:09

Marco :8):