Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Andreas

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:06

Tag 93: Ginas Rache – Liebes-Entzug für Norman

Tag 93: Ginas Rache â€â€œ Liebes-Entzug für Norman
Donnerstag, 2. Juni 2005

+++ Gina rächt sich an Norman +++ Parsifal platzt der Kragen +++ Yousef flüchtet vor Sharon +++

+++ Gina rächt sich an Norman +++
Jetzt hält Gina (19) das Zepter in der Hand. Bettelnd steht Norman (25) vor ihr. Doch die First Lady bleibt hart: â€Å¾No Sex!â€Å“ Nach den Streitereien der letzten Tage hat sie die Nase voll: Erst becircte ihr Romeo sie mit Rosen und zärtlichen Liebesschwüren. Dann ließ er sie eiskalt fallen. Fing sie nicht auf, als sie traurig das Dorf verlassen wollte. Nun reicht es Gina. Sie spielt ihre Macht aus. Am Nachmittag kuschelt sich Norman an sie, versucht sie zu streicheln. â€Å¾Nein Norman, ich will jetzt nicht.â€Å“ Der KFZ-Chef ist verzweifelt, folgt ihr ins Badezimmer und quengelt weiter. Doch Gina lässt sich nicht überreden. Seelenruhig räkelt sie sich im Schaumbad und lässt Norman zappeln.

+++ Parsifal platzt der Kragen+++
Im Atelier hängt der Haussegen schief. Der sonst so ruhige Parsifal (36) flippt aus. Anna (19) und Marco (31) lassen sich einfach nicht zur Arbeit antreiben. Sie lungern lustlos herum. â€Å¾Ihr zeigt keinen Arbeitseinsatz. Steht nur blöd herum,â€Å“ schreit er sie an. Die Beiden sind ganz überrascht über Parsifals Gefühlsausbruch. Doch der ist noch nicht fertig mit beiden: â€Å¾Ihr zeigt nicht einen Funken Interesse!â€Å“ Besonders Anna trifft die Kritik hart. Noch nie hat sie mit Parsifal ein böses Wort gewechselt. War sie doch immer ganz gut mit ihm befreundet. Doch der ist sich da gar nicht mehr so sicher. Am Abend lästert er mit Sharon (25) über die nominierte Anna: â€Å¾Wenn ich zwischen den beiden nominierten Anna und Sylvia wählen könnte, würde ich mich ganz klar für Sylvia entscheiden!â€Å“

+++ Yousef flüchtet vor Sharon+++
Der Streit zwischen Sharon und Yousef (31) spitzt sich zu. Während sich Sharon bei Kollegin Bettina (27) über ihn auslässt, hat Giuseppe (21) ein offenes Ohr für Yousefs Lästereien. Sharons offene und direkt Art kann Yousef einfach nicht akzeptieren. â€Å¾Da hat die doch tatsächlich gesagt, ich soll ihr Wasser bringen,â€Å“ beklagt er sich bei Giuseppe . â€Å¾Die ist doch hier nicht Chefin!â€Å“ Am Abend geht die Lästerei weiter. Dann platzt Yousef der Kragen. Sharons Kicherei nervt ihn. Wutendbrand packt sich der temperamentvolle Hüne sein Bettzeug und flüchtet stampfend aus dem Schlafzimmer. Sharon ist erschrocken. Sie gesteht Daniela: â€Å¾Ich habe Angst, dass er mir vor Wut eine runterhaut!â€Å“

â€Å¾Big Brotherâ€Å“: montags bis samstags 19.00 Uhr.
â€Å¾Big Brother - Die Entscheidungâ€Å“: sonntags 20.15 Uhr.
RTL II

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:43

RE: Tag 93: Ginas Rache – Liebes-Entzug für Norman

Tja, also gestern Nacht war es genau anders herum: Norman hat sich schlafend gestellt. ER hat Gina den Sex verweigert und sie "betteln" lassen...

3

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:51

RE: Tag 93: Ginas Rache – Liebes-Entzug für Norman

Zitat

Original von lines
Tja, also gestern Nacht war es genau anders herum: Norman hat sich schlafend gestellt. ER hat Gina den Sex verweigert und sie "betteln" lassen...

Da sieht man tägl. immer wieder,wie Bb übertreibt. :kgw: :kgw: :kgw:

4

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:58

Nun ja, BB braucht ja jeden Tag etwas, was sie schreiben können, das wird sicher morgen erwähnt :ccol:

Bei dem Thema mit Parsifal fehlt noch, das Anna seine Kompetenz als Chef angezweifelt hat, nach dem Motto: Was will der denn, der hat doch sowieso keine Ahnung! :roll2:

UNd bei Yousef und Sharon entsteht anscheinend so eine Situation wie bei Marcel und Juanita, nur das Yousef hier der furchteinflößendere der beiden ist :bigeek:

Veejayone

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:48

Naja wenns stimmt dass Gina ihn zappeln lässt fände ich das gut

6

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:54

Das ist wieder ein typische BB Meldung. Stimmt einiges nicht. Wichtige Sachen wie, Yussuf sagte zu Sharon halt die Fresse und dies zweimal und drohte ihr mit Schlägen. Auch das Gina und Norman wurde auch verdreht.
Gottseidank hat das von Parsifal noch gestimmt.
Fazit: Einmal mehr eine sehr schlechte Pressemeldung von BB.
Entweder wird es bewusst so geschrieben oder die Person welche diese aufsetzt hat ein sehr schlechtes Hirn.

7

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:08

Zitat

Original von John44
Das ist wieder ein typische BB Meldung. Stimmt einiges nicht. Wichtige Sachen wie, Yussuf sagte zu Sharon halt die Fresse und dies zweimal und drohte ihr mit Schlägen. Auch das Gina und Norman wurde auch verdreht.
Gottseidank hat das von Parsifal noch gestimmt.
Fazit: Einmal mehr eine sehr schlechte Pressemeldung von BB.
Entweder wird es bewusst so geschrieben oder die Person welche diese aufsetzt hat ein sehr schlechtes Hirn.