Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Andreas

unregistriert

1

Freitag, 3. Juni 2005, 12:53

Tag 94: Zoff! Yousef: „Ich lass mir von Sharon nichts sagen!“

Tag 94 im Big Brother-Dorf:
Zoff! Yousef: â€Å¾Ich lass mir von Sharon nichts sagen!â€Å“
Freitag, 3. Juni 2005

+++ Krise bei Sharon und Yousef +++ Dorf-Psychologe sucht Gespräch +++ Parsifal sucht den wahren Grund für Feindschaft +++

+++ Krise bei Sharon und Yousef+++
Immer wieder streiten sich Yousef (31) und Sharon (25). Sie ist ihm zu forsch und er ist ihr zu egoistisch. Ständig lassen sie sich durch Kleinigkeiten zu neuen Disputen anstiften. Er will sich von ihr auf dem Bauernhof nichts befehlen lassen. Sie ist sauer, weil er für sie nicht mitkocht. Ihr Gekicher bringt ihn in Rage. So sehr, dass er aus dem Schlafzimmer auszieht. Vorher droht er Sharon aber noch ernste Konsequenzen an: â€Å¾Morgen wirst du mich kennen lernen!â€Å“ Sharon bekommt Angst. Weint sich bei Parsifal (36) aus. â€Å¾Ich habe Angst vor ihm. Was, wenn er seine Drohung wahrmacht?â€Å“

+++ Dorf-Psychologe sucht Gespräch+++
Die Situation scheint ausweglos. Gemeinsam mit Big Brother-Psychologe Ulrich Schmitz sprechen sich Sharon und Yousef am Mittag aus. Das Problem: Beide provozieren sich gegenseitig. Sharon stichelt und bringt damit Yousef auf die Palme. Andersherum ist es genauso. Doch Yousef will, dass Sharon ihn endlich in Ruhe lässt. â€Å¾Ich versteh mich mit allen super, nur nicht mit ihr,â€Å“ erklärt Yousef. Vor allem aber will er sich nichts von einer Frau wie Sharon sagen lassen. Die hingegen ist es gewohnt auszusprechen, was sie gerade denkt. Nach der Aussprache geht es beiden besser. Draußen auf dem Marktplatz reden die Beiden weiter. Sie wollen einen gemeinsamen Weg finden. Großes Aufatmen bei ihren Mitbewohnern, die die ganze Sache besorgt beobachtet haben.

+++ Parsifal sucht wahren Grund für Feindschaft +++
Baron Parsifal spricht später den Konflikt offen an: â€Å¾Glaubst du es liegt an eurer Religion,â€Å“ fragt er Sharon. Die verneint. Von ihrer Seite gäbe es kein Problem mit Yousef. â€Å¾Ich habe viele Freunde, auch Muslime. Die Religion ist doch egal,â€Å“ erklärt sie. Aber Yousef scheint ein Problem mit ihr zu haben. â€Å¾Meinst du, weil du aus Israel kommst,â€Å“ hakt Parsifal nach. â€Å¾Ich glaube schon. Er hat es geleugnet, aber ich spüre es,â€Å“ gesteht Sharon.

Fotos: Endemol
â€Å¾Big Brotherâ€Å“: montags bis samstags 19.00 Uhr.
â€Å¾Big Brother - Die Entscheidungâ€Å“: sonntags 20.15 Uhr.
RTL II