Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Montag, 6. Juni 2005, 07:49

Big Brother - Die Entscheidungâ€Å“:

Miss Russland Anna haushoch rausgewählt!

Sonntag, 5. Juni 2005

+++ Anna muss das Dorf verlassen +++ Mann für Daniela gesucht +++ Neuzugang-Nina herzlich empfangen +++

+++ Anna muss das Dorf verlassen +++

Achterbahn der Gefühle für Sylvia: Die Big Brother-Bewohner hatten sich öffentlich in der Live-Show mit 9:4 Stimmen für Anna gegen Sylvia entschieden. Doch die RTL II-Zuschauer waren anderer Meinung. Sie wollten, dass Sylvia weiter im Dorf bleibt und setzten Anna vor die Tür. Und das mit haushoher Mehrheit von 83,8 Prozent. Anna nahm das Ergebnis gelassen auf. Verabschiedete sich auch nur ganz kurz und unpersönlich von ihrem â€Å¾Fastâ€Å“-Freund Giuseppe. Auf dem Marktplatz warf sie sich als erstes jubelnd ihrer Mutter in die Arme. â€Å¾Ich freue mich wieder bei den Menschen zu sein, die mich mögen,â€Å“ gestand sie Oli.P.

+++ Mann für Daniela gesucht +++

Weiblich, ledig, jung sucht! Die lebenslustige Daniela wünscht sich nichts sehnlicher als einen Mann zum anlehnen. Bei â€Å¾Big Brother â€â€œ Die Entscheidungâ€Å“ rief Oli.P die Männerwelt auf, sich für ein Date mit der fröhlichen Bauernhof-Assistentin zu bewerben. â€Å¾Hauptsache groß und kräftig und vor allem rasiertes Haupthaar sollte ER haben,â€Å“ verriet Danielas Freundin Rene auf dem Big Brother-Marktplatz. Schon in der kommenden Woche könnte die 29-Jährige Daniela ihr Herz bei einem romantischen Candlelight-Dinner verlieren.

+++ Neuzugang-Nina herzlich empfangen +++

Kaum war Anna ausgezogen folgte auch schon ihre Nachfolgerin. Nina wird ab sofort Team Atelier unterstützen. Ihre neuen Mitbewohner begrüßten die 20-Jährige aus Gärtringen überschwänglich. Ganz entgegen Marcos Vorahnung. Er hatte kurz vorher noch besorgt vermutet: â€Å¾Wenn eine Neue in unser Team kommt, geht es ganz auseinander!â€Å“