Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Montag, 6. Juni 2005, 12:40

Tag 97 im Big Brother-Dorf:

Norman knallhart: Liebesentzug für Gina!

Montag, 6. Juni 2005

+++ Norman verweigert Gina Sex+++ Sharon macht Anna schlecht+++ Bettina will nur Freundschaft+++

+++ Norman verweigert sich Gina +++
Norman (25), entpuppt sich als extremst eifersüchtig. Nachdem Gina von ihrem ATP-Turnier aus Halle (Westf.) (das sie bei ihrem Wimbledon Match gewonnen hatte) zurückgekehrt ist, bombardiert Norman die 19-Jährige mit Fragen. Gina geht darauf nicht ein. Aber Norman lässt nicht locker. Er will alles ganz genau über die potentiellen Liebhaber vom Tennisturnier wissen: â€Å¾Gibt es irgendetwas was ich wissen müsste?â€Å“ fragt er misstrauisch. Gina kann nichts erzählen. Schließlich war es nur ein Tennisturnier. Trotzdem setzt er sie seelisch unter Druck. â€Å¾Ich werde nicht mehr mit dir in einem Bett schlafen. Sex werden wir auch keinen mehr haben!â€Å“ Dann packt er ihren Koffer und schmeißt sie raus.

+++ Sharon macht Anna madig +++

Anna muss ausziehen und verabschiedet sich von allen. Gina ist geschockt und unglücklich, dass Anna von den Zuschauern aus dem Dorf gewählt wurde. Sharon (25) lässt dass völlig kalt. Anstatt zu trösten, versucht sie der weinenden Gina ins Gewissen zu reden: â€Å¾Ein Glück Anna ist jetzt weg, die war sowieso eine ganz hinterhältige Ratte!â€Å“ Gina lässt nichts auf Anna kommen und verteidigt ihre Freundschaft: â€Å¾Das sehe ich anders. Anna wird mir so fehlen!â€Å“

+++ Bettina will nur Freundschaft+++

Bettina (27) spricht Klartext. Der 31-Jährige Marco geht gern bei der Krankenschwester auf Tuchfüllung und könnte sich auch eine Beziehung mit ihr vorstellen. Das ist Bettina nicht entgangen. Ab und an ist sie sogar auf seine Annäherungsversuche eingegangen. Aber sie gab ihm immer rechtzeitig zu verstehen, dass niemals mehr als Freundschaft laufen wird. Doch der Modelabel-Hiwi kann das nicht akzeptieren. Immer wieder begrabschst er sie aufs Neue. Bettina platzt der Kragen. â€Å¾Ein für Alle Mal, Marco. Ich will nichts von dir. Ich habe draußen jemanden, der auf mich wartet.â€Å“ Marco ist sprachlos und kehrt ihr traurig, ohne ein Wort zu sagen, den Rücken.

â€Å¾Big Brotherâ€Å“: montags bis samstags 19.00 Uhr.

â€Å¾Big Brother - Die Entscheidungâ€Å“: sonntags 20.15 Uhr.

RTL II

Veejayone

unregistriert

2

Montag, 6. Juni 2005, 13:11

Endlich kiommt mal Licht ins Dunkele ;) Bettina hat eine/n der auf sie wartet ... *wers glaubt*

3

Montag, 6. Juni 2005, 13:16

Na, Sharon hat sich ja auch was geleistet. Ausgerechnet Gina gegenüber bringt sie so einen Spruch. Feingefühl = 0 :roll2: