Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:27

Tag 98 im Big Brother-Dorf:

Liebe und Frust auf dem Bauernhof!

Dienstag, 7. Juni 2005

+++ Riesen Streit auf dem Bauernhof +++ Bettina verliebt in Sharon? +++ Norman gewinnt Newsquiz +++

+++ Riesen Streit auf dem Bauernhof+++
Immer wieder gerät Sharon (25) mit ihren Teamkollegen aneinander. Diesmal ist es Giuseppe (21). Hysterisch brüllen die beiden sich an. Sharon: â€Å¾Du hältst mich für doof!â€Å“ Giuseppe kontert: â€Å¾Das stimmt doch gar nicht!â€Å“ Chefin Bettina (27) schaltet sich ein: â€Å¾Ihr redet jetzt vernünftig über Euer Problem.â€Å“ Doch die beiden werden sich nicht einig. Sharon ist fest davon überzeugt, dass Giuseppe sie für dumm hält. Ständig kritisiert er ihre Arbeit auf dem Bauernhof. Giuseppe hingegen glaubt, dass Sharon sich immer beweisen will: â€Å¾Auch wenn man Dir nur helfen möchte fühlst du Dich bevormundet. Ich glaube Du hast ein ernsthaftes Problem.â€Å“

+++ Bettina verliebt in Sharon? +++
Unter all den Big Brother-Bewohnern hat Bettina noch immer nicht den richtigen gefunden. Immer wieder klagt sie ihr Leid: â€Å¾Ich brauche Zärtlichkeit, sonst geh ich ein wie eine Primel!â€Å“ Vielleicht hat die Bauernhof-Chefin sich im Big Brother-Dorf nur in die falsche Richtung umgesehen. Sie steht zwar im Dorf auf Männer, aber vor ihrem Einzug liebte sie eine Frau. Jetzt die Rückbesinnung: Teamkollegin Sharon!

Sie massiert sie zärtlich und malt ihr mit Crème ein Herz auf den Rücken. Sharon schweigt und genießt. Bettina lächelt zufrieden.

Ihre Suche nach Zärtlichkeit scheint vorerst beendet...

+++ Norman gewinnt Match +++

Norman (25) ist der glückliche Gewinner vom â€Å¾Newsquizâ€Å“. Die drei Teamchefs Parsifal (36), Norman und Bettina bekommen Stories vorgelesen und müssen entscheiden ob die Geschichten wahr oder falsch sind. Ein reines Ratespiel, da die Schlagzeilen aus der Zeit nach ihrem Einzug stammen. Beispielsweise:

Hat sich Sarah Connor bei der Nationalhymne versungen?

Ist der schiefe Turm von Pisa umgefallen?

Hat Gracia den Grand Prix-Songcontest gewonnen?

Parsifal verliert 3000,- Euro, Bettina nur hundert. Norman hingegen hätte ruhig etwas mehr Geld setzen können. Er gewinnt das Match und verdoppelt seinen Einsatz â€â€œ von 49,50 Euro: schlappe 99,- Euro.

â€Å¾Big Brotherâ€Å“: montags bis samstags 19.00 Uhr.

â€Å¾Big Brother - Die Entscheidungâ€Å“: sonntags 20.15 Uhr.

RTL II

Veejayone

unregistriert

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:35

Da ist unser Norman sicher gaaaaaanz stolz *lol* und Parsi sicher traurig *g*

Bettina liebt Sharon die ewige Jungfrau *fg*