Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Andreas

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:15

Tag 99: Beziehungsstress unter den Dorfbewohnern!

Tag 99: Beziehungsstress unter den Dorfbewohnern!
Mittwoch, 8 Juni 2005

+++ Marco in der Schusslinie +++ Yousefs Annäherungsversuch +++ Beziehungsstress - Sylvia eifersüchtig +++

+++ Marco in der Schusslinie +++
Die Big Brother-Bewohner sind genervt von Marco (32). Ständig ist er depressiv, droht mit Auszug und verbreitet schlechte Stimmung. â€Å¾Ich bin viel emotionaler hier im Big Brother-Dorf. Irgendwie geht mir alles sehr nah,â€Å“ erklärt der Bonner traurig. Seitdem er von Bettina eine Abfuhr bekommen hat, ist er am Boden zerstört. Während sich die Dorfgemeinschaft auf dem Marktplatz amüsiert, sitzt Marco im Abseits und starrt apathisch ins Leere. Die Mitbewohner haben kein Verständnis. â€Å¾Der hat doch die gleichen Probleme wie alle hier drin. Mit der miesen Laune zieht er nur alle runter. Das nervt total,â€Å“ beschwert sich Parsifal.

+++ Yousefs Annäherungsversuch +++
Schon öfter geriet Sharon mit Yousef aneinander. Doch seit einigen Tagen hat Sharon einen neuen Streithahn gefunden: Giuseppe. Da wittert Yousef seine Chance Sharon näher zu kommen. Der Bauernhof-Hiwi gibt sich ganz Gentleman. Schon am Frühstückstisch macht er seiner schönen Teamkollegin Komplimente. â€Å¾Du kannst Dich so gut artikulieren!â€Å“ Verlegen schaut Sharon zu Boden. â€Å¾Mit meiner besten Freundin hab ich mich früher auch gestritten, bevor wir uns anfreundeten. Vielleicht wird das bei uns ja auch so...!â€Å“ Yousef lächelt zufrieden und schweigt.

+++ Beziehungsstress â€â€œ Sylvia eifersüchtig +++
Sunnyboy Thorsten macht seinem Ruf als gutaussehender Frauenheld alle Ehre. Kaum ist seine Freundin Sylvia außer Reichweite, tummeln sich die anderen Big Brother-Mädels um ihn. Besonders Teamkollegin Melanie sucht seine Nähe. Gemeinsam im Whirlpool oder auf dem Sofa liegend â€â€œ Thorsten gefälltâ€â„¢s. Sylvia allerdings tobt. Seitdem das Big Brother-Pärchen nicht mehr in einem Haus lebt, ist die 20-Jährige misstrauisch geworden: â€Å¾Guckst Du etwa der Melanie hinterher? Ich weiß nicht, ob ich Dir trauen kann was andere Frauen angeht!â€Å“
Noch kann der Schönling seine Sylvi mit Hundeblick und Streicheleinheiten besänftigen. Fragt sich nur wie lange!

â€Å¾Big Brotherâ€Å“: montags bis samstags 19.00 Uhr.
â€Å¾Big Brother - Die Entscheidungâ€Å“: sonntags 20.15 Uhr.
RTL II

Fotos Endemol