Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Andreas

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Juni 2005, 14:24

Tag 100: Harte Challenge für Gina!

Tag 100 im Big Brother-Dorf:
Harte Challenge für Gina!
Donnerstag, 9. Juni 2005

+++ Gina 72 Stunden allein +++ Daniela in der Midlifecrisis +++ Big Brother Schafe zum ersten Mal geschert +++

+++ Gina 72 Stunden allein +++
Gina allein zu Haus. Gina muss diesmal eine ganz schwere Challenge bestehen. 72 Stunden muss sie sich in einem 20 m² kleinen Zimmer, in Haus Nr. 13, verstecken. Keiner der anderen Dorfbewohner darf ihren Aufenthaltsort entdecken, sonst hat sie die Challenge verloren. Für ihre Mitbewohner ist Gina auf einer Challenge und seitdem verschwunden. Es geht um 5000 Euro für die 19-Jährige. Eine Wahnsinnsherausforderung. 4320 Minuten ohne Fernseher, Musik, Bücher- nichts womit sie sich ablenken kann. Lediglich eine kleine elektrische Herdplatte, Lebensmittel und eine Tafel mit Kreide stehen ihr zur Verfügung. Tafel und Kreide sind die einzige Möglichkeit mit Big Brother zu kommunizieren. Wenn die Hamburgerin mal für kleine Mädchen muss, steht eine kleine Chemietoilette bereit. Täglich darf die Kfz- Assistentin sich eine Stunde lang auf dem Hof die Beine vertreten- natürlich nur wenn sich dort keiner der anderen Big Brother- Bewohner aufhält. Die Besonderheit: Gina erhält während dieser 72 Stunden mehrmals am Tag die Möglichkeit Gespräche ihrer Mitbewohner live ohne Bilder mit anzuhören. Wird Gina das alles überstehen? Und wie wird sie reagieren, wenn sie mitbekommt, dass die anderen über sie lästern.?

+++ Daniela in der Midlifecrisis +++
Die pummlige Daniela feiert am kommenden Sonntag ihren 30igsten Geburtstag. Darüber ist sie allerdings ganz und gar nicht glücklich. Unter Tränen erklärt sie Parsifal: â€Å¾Ich habe richtige Angst vorm alt werden!â€Å“ Außerdem mache sie sich Sorgen, dass sie ihren Geburtstag in Haus Nr. 3 (dem Armen Haus) feiern muss, in dem sie zur Zeit lebt. Sharon und Bettina beruhigen die aufgelöste Frankenthalerin: â€Å¾Wir brauchen doch keinen Luxus! Wir werden dich schon an deinem Tag glücklich machen!â€Å“

+++ Big Brother Schafe zum ersten Mal geschert +++
Was für eine Aufregung. Team Bauernhof hat die Aufgabe die Schafe vom Big Brother-Bauernhof zu scheren. Ganz schön unbeholfen stellen sich unsere â€Å¾Bauernâ€Å“ an. Das Schaf will nicht, wie Bettina will. Außerdem haben Giueseppe, Sharon, Daniela und Yousef Schwierigkeiten das Schaf ruhig zu halten. â€Å¾Ach man, halt still du dummes Schaf,â€Å“ platzt es mehrmals aus Bettinas heraus. Mehr als anderthalb Stunden sind die fünf mit der Schermaschine zu Gange. Heute muss das zweite Schaf unters Messer. Übung macht den Meister!

â€Å¾Big Brotherâ€Å“: montags bis samstags 19.00 Uhr.
â€Å¾Big Brother - Die Entscheidungâ€Å“: sonntags 20.15 Uhr.
RTL II

Veejayone

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:45

Hm dieser Tag scheint interessant zu sein. Sowas wünsche ich mir öfters, zwar find ich Gina's Challenge hart aber einerseits kann man nirgends so schnell Geld verdienen, und dann in 72 Stunden.

Blümchen

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:31

Ich denke für Gina wird es hart werden, wenn Norman Äußerungen macht, die ihr nicht gefallen oder sogar mit einer anderen schmust. Ansonsten wird sie es durchhalten, sie hat ja alles was sie braucht.

Veejayone

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:13

Zitat

Original von Blümchen
Ich denke für Gina wird es hart werden, wenn Norman Äußerungen macht, die ihr nicht gefallen oder sogar mit einer anderen schmust. Ansonsten wird sie es durchhalten, sie hat ja alles was sie braucht.

Hm ich habs so gelesen dass sie nur den Ton hört aber die andern nicht sehen kann

5

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:05

Ginas Challenge ist aber psychisch sehr hart....

Hello Doc

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:24

Wie ist das eigentlich wenn Gina raucht und die anderen sitzen vor der Tür? Riechen die das nicht?

7

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:27

Zitat

Original von Hello Doc
Wie ist das eigentlich wenn Gina raucht und die anderen sitzen vor der Tür? Riechen die das nicht?

hm... :roll2:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

Veejayone

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:34

Zitat

Original von sari2110
Ginas Challenge ist aber psychisch sehr hart....

Big Brother is kein Kinderspielplatz ;)