Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Freitag, 10. Juni 2005, 17:10

Big Brother â€â€œ Die Entscheidung
Geburtstags-Überraschung für Daniela: Ein Mann!

Freitag, 10. Juni 2005

+++ Speed-Dating für Daniela +++ Alfa Romeo: Rückwärtsversteigerung +++

+++ Speed-Dating für Daniela +++

Daniela darf sich einen von vier Männern aussuchen. Seit letztem Sonntag konnten sich Daniela-Interessierte für das Speed-Dating bewerben. In der Live-Show (Sonntag 12. Juni 2005, 20.15, RTL II), wird die fröhliche Big Brother-Bewohnerin den vier Anwärtern, hinter einer Trennwand, Fragen stellen.

Die Bewerber wurden ganz nach ihrem Geschmack ausgesucht: groß, rasiertes Haupthaar. Nach den Fragerunden muss sie sich entscheiden, mit wem sie den Abend verbringen will: Candlelight-Dinner in romantischem Ambiente... Ausgang offen!

+++ Gewinner der Alfa Romeo-Rückwärtsversteigerung gekürt +++

Seit der Live-Show am letzten Sonntag haben die Big Brother-Zuschauer Zeit den, von den Bewohnern â€Å¾aufgepimmtenâ€Å“, Alfa Romeo zu ersteigern. Der anfangs schrottreife Wagen, wurde vom Werkstattteam in den letzten Wochen zu einem heißen Schlitten im Wert von fast 20.000 Euro getuned. Bei der ungewöhnlichen Versteigerung gilt: Allein derjenige, der bei der â€Å¾Rückwärtsversteigerungâ€Å“ das geringste Gebot abgibt, darf den Alfa Romeo (Baujahr 91) sein Eigen nennen.

Spielregel: Es darf kein zweites Gebot mit der gleichen Summe geben.

Beispiel: Sie bieten 1,11 Euro. Wenn ein Zweiter die Gleiche Summe bietet

erhalten beide eine SMS, dass das Gebot nicht mehr gültig ist. Falls bis zum

Ende der Versteigerung in der Live-Show (12. Juni) jedoch kein anderer 1,11 Euro geboten hat und Ihr Gebot von allen das Niedrigste ist, gehört der italienische Flitzer Ihnen. Verrückte Verteigerung â€â€œ aber den Gewinner wirdâ€â„¢s freuen.

â€Å¾Big Brother-Die Entscheidungâ€Å“, 12. Juni 2005, live ab 20.15 Uhr, RTL II.

Moderation: Oli. P

Kommentator: Jochen Bendel.

Außenreporter: Franzi und Sascha.

Foto Endemol/Menne.

2

Freitag, 10. Juni 2005, 17:14

Mehr hat BB nicht zu bieten? Etwas dünn, würde ich sagen.
Atmen ist gesund! ;)

3

Freitag, 10. Juni 2005, 18:28

ausser der Nominierung wird die Sendung nicht besonders aufregend

4

Freitag, 10. Juni 2005, 18:35

Zitat

Original von schnuck

Das denke ich wohl auch. :roll2:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

5

Samstag, 11. Juni 2005, 16:56

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von schnuck

Das denke ich wohl auch. :roll2:

Das ist die Sparwelle, die auch gegen Ende der letzten Staffel gefahren wurde.

So´n Kerl für Daniela kostet doch nichts, aber sie wird sich freuen.
Wenn da mal nicht so was rauskommt wie bei Maaaaaak, als er eine Auswahl treffen konnte. :mrgreen: :mrgreen:

Mal sehen wer es denn auf die Nomiliste schafft, ob wir uns dann wenigstens freuen können. :mrgreen: