Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:24

Tag 103:

Big Brother: Positive Lebenserfahrung

Sonntag, 12. Juni 2005

+++ 100 Tage Big Brother +++ Ginas Challenge: Die letzten Stunden +++ Gangster-Geburtstagsparty für Daniela +++

+++ 100 Tage Big Brother +++
Zuschauer, Moderatoren und Dorfbewohner feiern 100 Tage Big Brother. Heute Abend in der Liveshow (Big Brother â€â€œ Die Entscheidung, 20.15 Uhr, RTL II) werden die Highlights der vergangen 100 Tage zu sehen sein. Specialguests zu diesem besonderen Anlass: die Ex-Bewohner Tim, Said und Anna. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen im Dorf gemacht. In einem sind sich alle einig: â€Å¾Big Brother hat unser Leben positiv verändertâ€Å“. Ex-Bewohner Tim Bibelhausen erklärt: â€Å¾Es war ein ganz besonderes Erlebnis bei Big Brother mitmachen zu dürfen! Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Zeit so prägt. Ich würde sofort wieder ins Dorf ziehen.â€Å“ Und auch die Bewohner freuen sich. â€Å¾Die ersten hundert Tage waren super. Ich freue mich über jeden neuen Tag, den ich bei Big Brother dabei sein darf,â€Å“ schwärmt Bettina.

+++ Ginas Challenge: Die letzten Stunden +++
Ginas 72-Stunden-Challenge nähert sich dem Ende. 62 Stunden hat die 19-Jährige bereits in einem 20 m² kleinen Raum in Haus Nr. 13 allein ausgehalten. 3720 Minuten ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Der Countdown läuft â€â€œ nur noch 10 Stunden und Gina hat ihre Challenge bestanden und damit 5000 Euro gewonnen. Doch langsam zerrt die Extremsituation an Ginas Nerven. Apathisch starrt sie an die Decke. Sie liegt auf dem Bett und wälzt sie sich von einer Seite zur anderen. Zunehmend verzweifelt fängt Gina sogar an Selbstgespräche zu führen und zu singen. Ob sie die letzten Stunden noch aushält?

+++ Gangster-Geburtstagsparty für Daniela +++

Daniela wird 30. Zu diesem Anlass schenkt Big Brother der 29-Jährigen eine Geburtstags-Überraschungsparty. Motto: Hip Hop-Gangsterlook: Die Frauen im kurzen Röckchen, die Männer mit weiten Hosen und mit Goldketten behangen. Ausgelassen wird bis spät in die Nacht gefeiert . â€Å¾So eine tolle Geburtstagsparty hatte ich noch nie,â€Å“ freut sich Daniela.

â€Å¾Big Brotherâ€Å“: montags bis samstags 19.00 Uhr.

â€Å¾Big Brother - Die Entscheidungâ€Å“: sonntags 20.15 Uhr.

RTL II