Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Blümchen

unregistriert

1

Montag, 13. Juni 2005, 12:22

Tag 104:

Sommerferien im Big Brother-Dorf!

Montag, 13. Juni 2005:

+++ Cocktails, Strand â€â€œ Urlaubsfeeling +++ Harte Challenge-Nacht +++ Bürgermeister Norman unter Druck +++

+++ Cocktails, Strand, Party â€â€œ Urlaubsfeeling pur +++
Sommerferien im Big Brother-Dorf. Gestern verkündete Bürgermeister Norman die frohe Botschaft: â€Å¾Die Grenzen im Big Brother-Dorf sind ab sofort geöffnet. Ihr habt eine Woche Sommerferien!â€Å“ Der Marktplatz wird zum Strand umfunktioniert mit Gummipalmen und tonnenweise feinem Sand. Die Dorfbewohner dürfen ihre Freizeit frei gestalten, schlafen und essen wie und wann sie möchten. Außer sich vor Freude fallen sich alle in die Arme. â€Å¾Thorsten mein Schatz, endlich bin ich wieder in Deiner Nähe. Das werden meine besten Sommerferien!â€Å“ freut sich Sylvia. Keine zehn Minuten später liegt sie knutschend mit ihrem liebsten Thorsten im Whirlpool. Und auch die restliche Dorfgemeinschaft ist im Freudentaumel. Jetzt fehlt nur noch der Sommer.

+++ Harte Challenge-Nacht +++

Neben Cocktailpartys, Federball-Turnieren, Volleyball und anderen Sommersport-Aktionen werden die Bewohner auch hart rangenommen. Morgen (Dienstag, 14. Juni 2005) startet die große Nacht der Matches. Alle müssen mehrmals in nur wenigen Stunden Abstand gegeneinander antreten.

+++ Bürgermeister Norman unter Druck +++
Völlig unbekümmert wollte Bürgermeister Norman heute in seinen 26sten Geburtstag reinfeiern. Mit Cocktails sollte fröhlich auf dem Marktplatz angestoßen werden. Doch dem Chef der KFZ-Werkstatt ist gar nicht nach Party zumute. Seit gestern steht er mit Modelabel-Chef Parsifal auf der Nominierungsliste. â€Å¾Gegen Parsifal hab ich keine Chance. Ich bin mir sicher, dass ich nächsten Sonntag gehen muss. Das macht mich fertig,â€Å“ vertraut er seiner Freundin Gina an.

72 Stunden hatte Gina Norman wegen ihrer persönlichen Challenge nicht gesehen. Endlich wieder vereint, hängt das Damoklesschwert der Nominierung nun über ihrer Liebe. â€Å¾Sei nicht so pessimistisch. Endlich sind wir wieder vereint mein Schatz. Ich hab Dich so vermisst. Ich bin mir sicher, dass die Zuschauer Dich weiterhin im Dorf sehen wollen,â€Å“ versucht die 19-Jährige ihren Schatz aufzubauen.

Tatsache ist: Wenn Norman nächsten Sonntag das Dorf verlassen muss, möchte Gina wenigstens die letzten gemeinsamen Stunden mit ihrem Liebsten genießen.

â€Å¾Big Brotherâ€Å“: montags bis samstags 19.00 Uhr.

â€Å¾Big Brother - Die Entscheidungâ€Å“: sonntags 20.15 Uhr.

Immer RTL II.

2

Montag, 13. Juni 2005, 17:12

Der Marktplatz wird zum Strand umfunktioniert mit Gummipalmen und tonnenweise feinem Sand.

[SIZE=7]Quelle ioff Tagebuch[/SIZE]

75Alexis

unregistriert

3

Dienstag, 14. Juni 2005, 08:15

Warum haben die Ferien erhalten - von was denn bitte. Wir müssen fast ein Jahr mindestens 8 Std. am Tag arbeiten um Urlaub zu erhalten. Also das ist mal wieder so ein Ding von BB. nDie haben doch da wirklich das schönste Leben und erhalten dafür noch ein Schweinegeld :evil: