Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Andreas

unregistriert

1

Dienstag, 14. Juni 2005, 10:18

Fünf Schlafplätze im TV-Dorf für Weltjugendtag-Besucher!

Big Brother:
Fünf Schlafplätze im TV-Dorf für Weltjugendtag-Besucher!

+++ Big Brother hilft! +++ Luxusvilla wird geräumt +++ Internationales Zusammentreffen im TV-Dorf +++

Dienstag, 14. Juni 2005: Millionen junge Besucher werden zum 20. Weltjugendtag (vom 15. - 20. August 2005) in Köln erwartet. Die Veranstalter suchen nach kostenlosen Unterkünften für die gläubigen Gäste. Big Brother hilft! Die Bewohner des reichen Hauses werden ihre Luxusvilla (über 200 Quadratmeter mit Pool, Jakuzzi, Wasserbetten und Luxusbad) räumen und dem Weltjugendtag zur Verfügung stellen. So finden fünf internationale Besucher Quartier in einer wahren Nobelherberge.

Big Brother-Produzent Rainer Laux: "Nur wenn es von unseren christlichen Gästen ausdrücklich gewünscht ist, werden sie auch Teil der Sendung. Wir würden uns aber auf jeden Fall über internationale Zusammentreffen zwischen Besuchern und Bewohnern auf dem Marktplatz freuen. Das wäre das ideale Forum für interessante Gespräche und Diskussionen!"

"Big Brother": montags bis samstags 19.00 Uhr.
"Big Brother - Die Entscheidung": sonntags 20.15 Uhr.
RTL II.

2

Dienstag, 14. Juni 2005, 11:03

Zitat

Das wäre das ideale Forum für interessante Gespräche und Diskussionen!"

Ja über Sex vor der Kamera,
Nacktduschen und Baden,
Lästereien,
Mobben,
usw. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

3

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:39

Welch noble Geste von Big Brother (Achtung: IRONIE!). Und das ganze unter dem Deckmäntelchen der Hilfe, der christlichen Nächstenliebe. Natürlich geht es nicht um Quote um JEDEN Preis. Nur ein ganz klein wenig Unterhaltung auf dem Marktplatz wäre ja ganz nett...

Sorry, aber mir wird gerade übel... :kgw:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

4

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:44

Also ich finde die Idee von BB gar nicht so schlecht. Wir sind es doch, die ständig schreien, die sollen sich mal was einfallen lassen! Und ob sie es jetzt unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe verkaufen (was sie sicher machen), was solls? Die Fünf die da einziehen (wollen) werden sich sicher freuen. Und die Bewohner im Dorf auch - über die Abwechslung und darüber, was die Leute vom neuen Papst zu erzählen haben - davon haben die Dorfbewohner ja bisher nicht so viel mitbekommen. Alles in allem denke ich, dass es interessant wird. :daumho:

5

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:47

Wer weiss,vielleicht kommt der Papst noch auf´n Sprung vorbei. :mrgreen: :mrgreen:

6

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:53

Zitat

Original von anitargbg
Wer weiss,vielleicht kommt der Papst noch auf´n Sprung vorbei. :mrgreen: :mrgreen:

Klar, zusammen mit Paris Hilton... :razz:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

7

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:58

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von anitargbg

Ja sicher dat ~ et lebe der Kommerz :mrgreen: Waren die christlichen Werte nicht mal andere, oder hab ich einfach nur eine veraltete Bibel *am Kopf kratz*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

gruengesicht

unregistriert

8

Dienstag, 14. Juni 2005, 13:06

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Original von anitargbg

Ja sicher dat ~ et lebe der Kommerz :mrgreen: Waren die christlichen Werte nicht mal andere, oder hab ich einfach nur eine veraltete Bibel *am Kopf kratz*

Wenn, dann kommen sie doch nur im Sinn des AT ...
zu Richten mit dem Schwert über die Sünder :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

9

Dienstag, 14. Juni 2005, 13:14

Die halten uns aber total für doof.

10

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:06

Also, jetzt sind wir schlauer: Nicht nur Sex sells sondern auch charity! Ich stehe dem Ganzen sehr zwiegespalten gegenüber, da ich BB nicht so ganz traue! Die werden doch für die Tage nicht ihre Kameras ausschalten, mit Rücksicht auf die Gäste.
Das BB5 Haus, sofern es noch existiert (sollte doch mal gegen Geld vermietet werden?), wäre eine bessere Quartiervariante. Da passen 10, mit Survivor 15 rein und die könnten ja im Dorf mal einen Besuch machen. Wäre auch eine Matchvorlage: 10 Fragen zum Katholizismus und die katholische Kirche.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (14. Juni 2005, 14:06)

11

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:08

Zitat

Original von schnuck
Also, jetzt sind wir schlauer: Nicht nur Sex sells sondern auch charity! Ich stehe dem Ganzen sehr zwiegespalten gegenüber, da ich BB nicht so ganz traue! Die werden doch für die Tage nicht ihre Kameras ausschalten, mit Rücksicht auf die Gäste.
Das BB5 Haus, sofern es noch existiert (sollte doch mal gegen Geld vermietet werden?), wäre eine bessere Quartiervariante. Da passen 10, mit Survivor 15 rein und die könnten ja im Dorf mal einen Besuch machen. Wäre auch eine Matchvorlage: 10 Fragen zum Katholizismus und die katholische Kirche.

keine schlechte Idee! :daumho:

12

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:10

Zitat

Original von lines
Also ich finde die Idee von BB gar nicht so schlecht. Wir sind es doch, die ständig schreien, die sollen sich mal was einfallen lassen! Und ob sie es jetzt unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe verkaufen (was sie sicher machen), was solls? Die Fünf die da einziehen (wollen) werden sich sicher freuen. Und die Bewohner im Dorf auch - über die Abwechslung und darüber, was die Leute vom neuen Papst zu erzählen haben - davon haben die Dorfbewohner ja bisher nicht so viel mitbekommen. Alles in allem denke ich, dass es interessant wird. :daumho:

finde ich auch !!! :daumho: elke

75Alexis

unregistriert

13

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:42

Für einen katholiken ist BB doch wie Sodom und Gomorrha.
Ich glaube nicht, daß ein praktizierender Katholik da schlafen würde.

14

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:48

Zitat

Original von 75Alexis
Für einen katholiken ist BB doch wie Sodom und Gomorrha.
Ich glaube nicht, daß ein praktizierender Katholik da schlafen würde.

Wieso? In der Bibel steht doch geschrieben "Liebet und mehret euch!" :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

75Alexis

unregistriert

15

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:58

Nur wenn man verheiratet ist. Vor der Ehe ist das eine Schande :redface: