Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:03

Tag 105:
Bürgermeister Norman: Tränenzusammenbruch!

Dienstag, 14. Juni 2005:

+++ Bürgermeister am Ende +++ Normans Angst vor dem Rauswurf +++ Bewohner im Beachparty-Fieber +++

+++ Bürgermeister Norman am Ende +++

An seinem Geburtstag sitzt Bürgermeister Norman (26) tränenüberströmt im Sprechzimmer. Er ist am Boden zerstört, einem Zusammenbruch nahe. Zu seinem heutigen Geburtstag hat der 26-Jährige einen langen Brief von seiner Familie bekommen. Das ist zuviel für den sonst so starken Bewohner. Er bricht in Tränen aus. Der Inhalt des Briefes: â€Å¾Liebling, wir sind so stolz auf Dich. Wir freuen uns sehr über Deine neue Freundin â€â€œ Gina. Deine Schwester hat einen gesundes Baby zur Welt gebracht. Wir vermissen Dich ganz fürchterlich.â€Å“ Herzergreifende Bilder: Er sitzt noch einige Zeit weinend alleine im Sprechzimmer und starrt auf die selbstgemalten Bilder seines Neffen Leon.

+++ Normans Angst vor dem Rauswurf +++

Norman ist innerlich zerrissen. Wie kein anderer Bewohner liebt das Urgestein (seit Anfang an dabei) das Leben im Big Brother-Dorf. Was ihn zusätzlich richtig fertig macht: Seit letztem Sonntag steht er auf der Nominierungsliste. Kommenden Sonntag (19. Juni 2005) muss er, oder sein Konkurrent Parsifal (36) das Dorf verlassen. â€Å¾Ich vermisse meine Familie ganz schrecklich. Aber es wäre das schlimmste für mich am Sonntag mein Leben im Big Brother-Dorf beenden zu müssen. Ich hab solche Angst,â€Å“ gesteht er seiner Liebsten Gina. Doch auch Gina weiß keine Lösung. Das Schicksal liegt in der Macht der Zuschauer! Noch nie war eine Entscheidung so ergreifend.

+++ Bewohner im Beachparty-Fieber +++

Normans Schicksal kann die Laune seiner Mitbewohner nur zum Teil vom Party machen abhalten. Gina und Marco stehen dem Bürgermeister an seiner Geburtstagsparty rührend zur Seite. Die anderen Bewohner kümmern seine Sorgen wenig. Sie lassen im sexy Hawaii-Outfit die Korken knallen. Angeheizt von den tropischen Cocktail-Kreationen, tanzen die Bewohner Barfuss am Big Brother-â€Å¾Marktplatz-Strandâ€Å“. â€Å¾Ich fühle mich wie im Urlaub,â€Å“ schwärmt Bauernhof-Chefin Bettina. Ein voller Party-Erfolg. Nur nicht für den Gastgeber Norman.

â€Å¾Big Brotherâ€Å“: montags bis samstags 19.00 Uhr.
â€Å¾Big Brother - Die Entscheidungâ€Å“: sonntags 20.15 Uhr.
Immer RTL II.

Fotos: Endemol.