Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 3. Juni 2005, 11:08

Näharbeiten Verkleidung

Weiß jemand, wer für die Näharbeiten der Verkleidungen von Armaturenbrett und Mittelkonsole zuständig war? Sieht nämlich ziemlich gepfuscht aus. Durften gerade eine Nahaufnahme sehen, und da waren ein paar unschöne Falten sichtbar.
Hoffe nur, dass das keinen Abzug gibt!
Atmen ist gesund! ;)

2

Freitag, 3. Juni 2005, 11:11

Ich glaube mitbekommen zu haben, dass diese Teile von außerhalb geliefert wurden.

Das Schlangenleder fand das Team nämlich ziemlich protzig, als sie die Teile bekommen haben.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

3

Freitag, 3. Juni 2005, 11:16

Zitat

Original von CrazySandy
Ich glaube mitbekommen zu haben, dass diese Teile von außerhalb geliefert wurden.

Das Schlangenleder fand das Team nämlich ziemlich protzig, als sie die Teile bekommen haben.


Richtig, sie mußten dann fürs Nähen zuschneiden. Aber wenn das von BB gemacht oder in Auftrag gegeben wurde, ist das nicht gut verarbeitet.
Atmen ist gesund! ;)