Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2005, 14:43

Informationen zur Autowerstatt

Handwerkliches Geschick ist in der Werkstatt gefragt. Chef, Assistenten und Hiwis müssen in der Werkstatt Autobausätze (z.B. exklusive Oldtimer, noble Cabriolets) zusammenbauen. Jedes fertige Fahrzeug muss funktionstüchtig sein.

2

Freitag, 4. März 2005, 10:38

Also, die KFZ'ler sind göttlich! Wenn unsere Autoindustrie so arbeiten würde, müßten wir alle zu Fuß gehen! Wie die ihre WA schaffen wollen, ist mir ein Rätsel! Deshalb sollte schnellstens der MP (Marktplatz)als freier Treffpunkt gewählt werden, um direkt mit der Arbeit beginnen zu können.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (4. März 2005, 10:39)