Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 27. Juni 2005, 17:55

58. Match - Livemusic Match

Livemusic Match:

Aus jedem Haus wird einer bei einer der nächsten Livesendung ein Lied performen. Die Zuschauer entscheiden, wer es am besten gemacht hat.

Haus Nr. 9: Giuseppe - wie lalalala long....
Haus Nr. 7: Gina - Sommerparty - Sommerfeeling
Haus Nr. 3: Sharon - Laß den Sommer rein

Die ausgewählten Sänger ziehen die Lieder aus den 3 Umschlägen; sie enthalten einen MP3 Player, den Liedtext und Anweisungen. Die Lieder dürfen nicht getauscht werden.
Atmen ist gesund! ;)

2

Montag, 27. Juni 2005, 18:05

Dazu fällt mir spontan was aus der RTL Samstag Nacht ein (mit Wigald Boning und Olli Dittrich):

"Wir sind die Doofen und präsentieren Ihnen auch heute wieder einen Song aus unserer Reihe Lieder, die die Welt nicht braucht!"

:mrgreen:
Bis Bald!

3

Montag, 27. Juni 2005, 18:44

WARUM NUR????

Bisher hielt sich das gesinge, gejaule und die aneinanderreihung von falschen Tönen noch im Rahmen.
Aber jetzt darf - abgesegnet von höchster Stelle im BB-Matchaustüftler-Team - uns Zuseher und vor allen Dingen uns ZUHöRER wieder auf den Hörnerven herumgetrampelt werden. Und das eine Woche lang.

HHHIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEEE!!!!!!!

4

Montag, 27. Juni 2005, 21:13

Nach 4 Monaten hatte ich die Hoffnung, dass es BB in dieser Staffel sein lässt. :daumho:
Hatte mich gewundert, dass noch kein Song mit den Bewohnern aufgenommen wurde. :daumho:
Hoffnung scheint dahin. :kgw: :kgw: :kgw:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Montag, 27. Juni 2005, 21:56

Das Problem ist, dass jetzt alle anderen besser singen können als die Auserwählten! Und so trällert und gröhlt um die Wette!
EIne Runde Selbstmitleid für uns Zuschauer! :sad:
Atmen ist gesund! ;)

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Juni 2005, 22:03

Da muß ich doch den alten Carsten hervorkramen und sagen einfch widerlich diese Singerei.
Vielleicht kommt ja ne Heiserkeitsplage und alle sind ruhig :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

7

Montag, 27. Juni 2005, 23:10

Hoffentlich bekommt Giuseppe nun nicht einen Anfall und denkt er wäre ein Superstar :roll2:

blue eye

unregistriert

8

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:38

Zitat

Original von Mecki 51
Da muß ich doch den alten Carsten hervorkramen und sagen einfch widerlich diese Singerei.
Vielleicht kommt ja ne Heiserkeitsplage und alle sind ruhig :mrgreen:


jepp e-k-e-l-h-a-f-t *ggg*

schrippenmia

unregistriert

9

Dienstag, 28. Juni 2005, 14:26

Da kann ich mir dir TZFs ja ne Weile sparen...

dieses widerliche Gejaule hat mich in allen Staffeln genervt...

und auf Stummfilm hab ich null Bock...

BB ist mal wieder auf CD -Tour...

sobald die Einschaltquoten es hergeben...werden wieder endlos seichte Liedchen...zumindest versucht an eine gewisse Klientel zu bekommen...

und der wirklich geneigte und interessierte Zuschauer muß um sein Trommelfell fürchten... :kgw: :kgw:

oder schaltet weg...oder nicht ein... :ccol:

10

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:45

Als erste performt Gina ihren Song "Sommerparty" auf dem Marktplatz.
Guiseppe singt "Wie lang' bin ich noch dabei".
Sharon stellt dem Publikum ihren Song "Laß den Sommer rein" vor.

49,1% der Zuschauer fanden den Auftritt von Sharon am Besten.
26,6% der Zuschauer fanden den Auftritt von Guiseppe am Besten.
24,3% der Zuschauer fanden den Auftritt von Gina am Besten.

Somit hat Sharon das Wechselmatch für ihr Team gewonnen und zieht in das Chef-Haus; Guiseppe kommt mit seinem Team in das Assistenten-Haus und Gina zieht mit ihrem Team in das Hiwi-Haus.

11

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:30

Ich fand Gina`s Auftritt MIT ABSTAND am Besten. Und sie hatte es auch am Schwersten, als einzige so mitten im Publikum auftreten zu müssen!! Sharon hatte für mich eine Ausstrahlung wie eine Schlaftablette und Gui...naja, hat mir auch nicht wirklich was gegeben. Ich denke mal, die Zuschauer haben so entschieden, damit Team Bauernhof nach so langer Zeit mal wieder in den Chefbereich darf und weil Gina ja eh nicht so beliebt ist. Fair war es jedenfalls nicht, aber was ist schon fair. :roll2: :roll2:

12

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:34

Unfair finde ich, Singen zum Wechselmatch zu machen. Zudem hatten sie es nicht mal gewusst.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:54

Ich denke auch, das war eine versteckte Entscheidung - Wer soll in welches Haus ziehen? Die Gesangsleistung war absolut Nebensache! Wobei es ja mehr eine Performanceentscheidung war, denn wenn die live gesungen hätten, wäre der MP schnell leer gewesen!
Atmen ist gesund! ;)

amovitam

unregistriert

14

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:56

Zitat

Original von engelchen4
Unfair finde ich, Singen zum Wechselmatch zu machen. Zudem hatten sie es nicht mal gewusst.


das war nun mal ein glücksspiel... da hat jeder die chance zu gewinnen!!! schießlich konnten sie es sich auch aussuchen wer singt!!!