Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:41

62. Match - Armbrustschiessen

Es kommen bitte alle Bewohner sofort auf den MP, sofort!

MMin: Willkommen zum Match - Armbrustschiessen, aber schiessen werdet nicht ihr sondern der Armbrustartist Senor Navarro aus dem Zirkus 'FlicFlac', der seine Übungsstunde ins Dorf verlegt hat und das ist ein Match wert.
Es treten an Yousef und Cathy und Bettina und Martin
Geschossen wird auf Bettina und Yousef, die Luftballons halten müssen.
Fragen beantworten werden Cathy und Martin im Wechsel.
Es soll absolute Stille herrschen, fällt aber sehr schwer.

Wie heißt der Wald von Robin Hood?
Wie heißt die Geliebte von Robin Hood?
Welches Amt bekleidet der böse Gegenspieler von Robin Hood?
Aus welchem Land kommt Wilhelm Tell?
Von wessen Kopf schießt Wilhelm Tell einen Apfel?
Keine Frage wurde richtig beantwortet, also wird 2 x auf Bettina und 3x auf Yousef geschossen, das letzte war ein Apfel im Eierbecher auf Yousefs Kopf.

Sieger sind Martin und Bettina, denn auf sie wurde weniger geschossen. Es werden ihnen € 500,00 gutgeschrieben.
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:54

also, 1. jeder wartet auf ein wechselmatch, 2. nicht eine frage konnte richtig beantwortet werden, na was war das denn :bigeek: :bigeek: :bigeek:, fand den rausschmiß von 500,00€ echt übertrieben, so leicht würde ich mir mein geld auch mal verdienen, jeder kennt von klein auf die geschichte von robin hood und wilhel tell ist sogar pflicht in der literatur, also ehrlich, mir fehlen die worte, was diese bewohner für ein wissen bezeugen :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

3

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:38

peinlich, peinlich...

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Bis Bald!

4

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:40

* kopfschüttel *
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

5

Mittwoch, 6. Juli 2005, 23:23

Ganz ehrlich gesagt, mich wundert nichts mehr !!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso bekommen die für gar kein Wissen auch noch Geld? Die sollte man alle zwangssterilisieren lassen, damit die sich nicht noch vermehren können.

75Alexis

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Juli 2005, 07:26

Da sieht man wieder welche "Großgeister" BB anscheinend von der Straße holt. Will man uns nur solche Hohlgeister vorsetzen und dann dafür auch noch Geld kassieren - das geht an meine Schmerzgrenze von Verständnis. :-(

7

Donnerstag, 7. Juli 2005, 09:26

Man müsste die gleichen Fragen noch einmal stellen und bei Nichtbeantwortung 1000 Euro vom Ersparten abziehen.
So könnte man überprüfen, ob sie wehnigstens lernwillig sind.
Selbst dann würden einige arm werden, vermute ich.

schrippenmia

unregistriert

8

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:54

Was erwartet ihr denn... :razz:

Wenn...wie in einigen Matches zu sehen...
andere Allgemeinweisheiten...wie z.B. die Hauptstädte der Bundesländer...nicht gewußt werden...

...kann man da im Ernst erwarten...sie würden Schiller mehr als nur vom Namen kennen... :roll2: :roll2: :roll2:

Ich werd langsam zum Nichtgucker...

...mal so nebenbei erwähn...

...es wird immer langweiliger...
...die Tzfs immer mehr zum Wahrheitsverdreher...

...bin entnervt...äh...mindestens genervt... :-(

9

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:32

ich hätte mich auf keinen Fall als Zielscheibe hingestellt ! Ich finde, dass darf man von niemandem erwarten... jeder superschütze hat mal einen schlechten tag, oder die zielperson bewegt sich o.ä.... ich hätte auf jeden fall eine bestrafung für matchverweigerung hingenommen. wie seht ihr das ? elke