Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 16. Juli 2005, 12:33

Jeder der Bewohner erhält auf einem Polaroid-Foto eine Vorgabe einer individuellen Skulptur.

Jedes Mal, wenn in den nächsten Tagen zu willkürlichen Zeiten eine Trillerpfeife ertönt, müssen die Bewohner sofort in ihrer jeweiligen Position (so wie die vorgegebene Skulptur auf dem Photo) verharren; so lange, bis der Trillerpfeifenton ein zweites Mal ertönt.

Dieses Match geht auf unbestimmte Zeit. Schaffen es alle Bewohner, sich sofort nach einem Pfeifton in ihre Skulptur zu verwandeln, erhalten sie nach Ende des Matches eine Große Überraschung.

Nun haben die Bewohner noch 45 Minuten Zeit, um ihre Positionen zu üben und mit einem Polaroid-Foto festzuhalten, um ihre Haltung überprüfen zu können.

2

Samstag, 16. Juli 2005, 13:23

Schönes Match :daumho:

3

Samstag, 16. Juli 2005, 15:23

finde auch,das es ein schönes Match ist.
da haben wir bestimmt wieder was zu lachen!
bin ja gespannt,wer wieder schnell krank wird. :mrgreen:
Daniela???????? :mrgreen:

4

Samstag, 16. Juli 2005, 16:21

Ist ne gute Matchidee von BB, hoffentlich kommt der entwarnungspfiff nicht so schnell und die Bewohner müssen mehrere Minuten in absoluter Ruhe stehen, wäre mal gut für unsere Ohren.

Weis jemand welcher Bewohner/in welche Skulptur darstellen soll. Insbesondere was "Streithenne" Bettina (So wurde Sie gestern ind TZF auf RTL 2 genannt, was auch meiner Meinung die richtige Bezeichnung, mittlerweile für Sie ist) darstellen soll?
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMass« (16. Juli 2005, 16:23)


5

Samstag, 16. Juli 2005, 18:26

Zitat

Original von DrMass
Ist ne gute Matchidee von BB, hoffentlich kommt der entwarnungspfiff nicht so schnell und die Bewohner müssen mehrere Minuten in absoluter Ruhe stehen, wäre mal gut für unsere Ohren.

Weis jemand welcher Bewohner/in welche Skulptur darstellen soll. Insbesondere was "Streithenne" Bettina (So wurde Sie gestern ind TZF auf RTL 2 genannt, was auch meiner Meinung die richtige Bezeichnung, mittlerweile für Sie ist) darstellen soll?




Guckst du hier:

http://bbtagebuch.de/index.php?action=sh…=1&satt=1&skpk=

6

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:22

wir schalten offenbar immer im richtigen moment ein .... soviel gelacht habe ich die letzten wochen nicht. wenn wir reinschalten und alle stehen da wie die ölgötzen finde ich das zum schreien.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


mega-super-geniales match :daumho: :daumho: :daumho:

ich hoffe das geht noch eine ganze zeit so :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

amovitam

unregistriert

7

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:42

wie lange dauert das nocht?

8

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:08

Auf unbestimmte Zeit.
Atmen ist gesund! ;)