Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 27. Juli 2005, 09:53

71. Match - Eigenverantwortung

Ohne es zu wissen, haben die Bewohner an einem Match teigenommen, bei dem sie Eigenverantwortung beweisen mußten. Sie haben die Aufgabe hervorragend gemeistert und jeder bekommt € 250,00 auf ihre Konten gutgeschrieben.
Atmen ist gesund! ;)

2

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:26

RE: 71. Match - Eigenverantwortung

hervorragend gemeistert ??? was gab es denn da zu meistern ???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


haben sich die pool-spring-verweigerer nicht ein wenig geärgert??? besonders josefchen könnte ich mir vorstellen .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

3

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:58

RE: 71. Match - Eigenverantwortung

Da ärgern sich die Angsthasen aber, daß sie die Zeit nicht genossen haben!!!!