Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 17. Oktober 2005, 21:42

98. Match - "Straßentango" - WM

Das folgende Wechselmatch bestreiten:

Marco, Daniela und Beate - Nr. 9
Sascha, Thomas und Ginny - Nr. 3
Michael, Denis und Gina - Nr. 7

Die Damen sollen Highheels und die Männer Turnschuhe anziehen.
Sie bekommen menschliche Puppen.
Das Match geht 1 Woche lang und sie müssen bis zur Livesendung am Sonntag eine Choreographie im sogenannten "Straßentango" einstudieren, die in der Show von einer unabhängigen Jury in verschiedenen Kategorien (Ausdruck, Eleganz, Präzision) bewertet wird. Der Trainer steht ihnen täglich zum Training zur Seite.

Nach 1 Woche Training die Entscheidung in der Liveshow. Getanzt wird in 2 Gruppen. Jury besteht aus dem Trainer und ein Tanzprofi.
Einzelwertung:

Ginny: 14 Punkte
Michael: 15 Punkte
Daniela: 10 Punkte
Marco: 18 Punkte

Gina: 16 Punkte
Denis: 18 Punkte
Thomas: 14 Punkte
Sascha: 14 Punkte
Beate: 11 Punkte

Gruppenwertung:

Haus Nr. 3: 42 Punkte - Einzug nach Haus Nr. 7
Haus Nr. 7: 49 Punkte - Sieg und Einzug in Haus Nr. 9
Haus Nr. 9: 39 Punkte - Letzte und Abstieg nach Haus Nr. 3
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

2

Montag, 17. Oktober 2005, 22:58

RE: 98. Match - "Straßentango"

ich befürchte, daß die entscheidung dieses matches wieder den einzug von gina in ihren angestammten bereich bedeutet, die auswahl der kandidaten läßt keinen anderen schluß zu :evil: :evil: :evil:

3

Dienstag, 18. Oktober 2005, 07:03

RE: 98. Match - "Straßentango"

Zitat

Original von begonie
ich befürchte, daß die entscheidung dieses matches wieder den einzug von gina in ihren angestammten bereich bedeutet, die auswahl der kandidaten läßt keinen anderen schluß zu :evil: :evil: :evil:

:sad:glaube ich auch und somit ist mal wieder alles auf gina zugeschnitten :kgw:

4

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:08

RE: 98. Match - "Straßentango"

ehrlich gesagt, traue ich gina das tango-tanzen nicht wirklich zu .... habe aber auch noch nichts davon gesehen.

aber ihr gehupfe beim vortrag ihres liedes (wo die arme stange, die BB zum rumschlängeln mit auf das mini-podest gestellt hatte versauerte, weil ginchen nicht schlängeln wollte - zu meiner freude), machte sie nicht gerade einen guten eindruck in punkto bewegungen.

hauptsache motzi und sie sind getrennt. im hinblick auf die nerven der zuschauer :mrgreen: vielleicht liest bb hier mit :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:19

RE: 98. Match - "Straßentango"

Bei der Bewertung des "Straßentango's" ist mir etwas komisch vorgekommen:
Wieso hat der Tanztrainer bei Michael, der nie den Takt getroffen und nur wie ein Holzbock über die Fläche geschlichen ist, eine 10 gezogen und Denis bekam von beiden Jurymitgliedern jeweils eine 9.
Vielleicht weil Beide bei Gina in der Gruppe sind und diese ihren Geburtstag unbedingt im CB feiern sollte?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!