Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 6. November 2005, 23:50

106. Match - Disneyworld - BM

Es treten an Ginny, gina und Michelle

bei diesem Buzzermatch werden den 3 Mädchen 10 Fragen zum Thema Walt Disney gestellt.

Jede richtige Antwort bringt einen Punkt, jede falsche Antwort den anderen einen Punkt.

Michelle - 5 Punkte
Ginny - 2 Punkte
Gina - 6 Punkte; sie hat 2 Punkte selbst und 4 Punkte der anderen.

Als Belohnung fährt sie sofort nach dem Match nach Disney-Ressort Paris, für 1 Tag.
Atmen ist gesund! ;)

2

Montag, 7. November 2005, 13:50

RE: 106. Match - Disneyworld

ich hätte es michelle gegönnt. die passt vom eindruck her am ehesten dorthin. meine ich nicht negativ. die ist aber soooooo süüüüüß !!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

3

Montag, 7. November 2005, 18:44

Ich hätte es jedem anderen mehr gegönnt!
Dass ausgerechnet Gina wieder fahren darf...
Sie hatte doch so viele Geburtstagsüberraschungen.
Schon blöd, dass sie bei dem Match antreten durfte, es hätte doch genügend andere gegeben.

Aber Franzi hatte auch immer mehr Glück als Verstand...

4

Montag, 7. November 2005, 19:00

Zitat

Original von Engelrausch
Schon blöd, dass sie bei dem Match antreten durfte, es hätte doch genügend andere gegeben.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte es Ginny am meisten gegönnt, aber die hat sich ja leider ein Eigentor geschossen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Dienstag, 8. November 2005, 08:29

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von Engelrausch

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte es Ginny am meisten gegönnt, aber die hat sich ja leider ein Eigentor geschossen.

Das passt doch ins System. bb braucht das Poppen Gina/Motzi wegen der Einschaltquoten. Nachdem Uli Motzi geraten hat auf etwas Abstand zu gehen, war es logisch, dass Gina im nächsten Match gewinnt und damit außer Haus kommt in der Hoffnung, dass es zum Gepoppe im Rahmen der Wiedersehensfeier kommt. Warten wir also ab. bb wird immer primitiver und vorhersehbar, obwohl Versuche am Menschen eigentlich strafbar sind. Von Medizinerehre haben die bb-Psychologen bestimmt noch nie etwas gehört. Sie müssen erfolgsorientiert arbeiten. Das Ziel heisst einzig und allein Einschaltquote und die ist bei den typisch deutschen Voyeuren nur über Gepoppe zu erzielen.