Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 8. November 2005, 15:01

107. Match - 'Fliegender Teppich' - BM

Willkommen zum Match 'Fliegender Teppich'.
Es ist das Match, bei dem man mit 4 Mann auf dem Teppich eine gewisse Strecke zurückzulegen muss.
Gina ist nicht da, Yousef ist verletzt.
Haus Nr. 7 muss einen bestimmen, der nicht mitmacht. Es ist Thomas.

Sie bekommen Zeit zu überlegen, wie man vorgeht.
Sand betreten bedeutet 10 sek. Strafzeit.

Auf den Teppich, fertig, los!

Haus Nr. 3 will hüpfen, auch Nr. 7 versucht die Hüpftechnik. Haus Nr.9 versucht zu rollen, klappt aber nicht. Wieder Zeitstrafe. MM sagt Beate hat den Sand berührt. Haus Nr. 7 hat gewonnen und als 1. die Glocke geläutet. Jeder bekommt € 100,00 gutgeschrieben und jeder erhält eine Tafel Schokolade.
Atmen ist gesund! ;)

fiedolin

unregistriert

2

Dienstag, 8. November 2005, 15:11

RE: 107. Match - 'Fliegender Teppich'

Das Match war abgekupfert von BB 5 !!!!
Da gewann das Team "Normal" mit Franzi,Mark,Jeannine und Jerry !!!
Der Ideenreichtum bei BB ist kaum noch zu überbieten !

3

Dienstag, 8. November 2005, 15:56

Na in dieser Staffel gab es schon einige Matches die von BB5 abgekupfert waren das ist nicht das erste

4

Dienstag, 8. November 2005, 16:00

Mir sind abgekupferte lieber - als gar keine ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannes3« (8. November 2005, 16:01)


5

Dienstag, 8. November 2005, 16:21

Zitat

Original von hannes3
Mir sind abgekupferte lieber - als gar keine ;)


Sehe ich auch so!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

6

Dienstag, 8. November 2005, 18:04

es werden noch viele matches folgen, die es bei bb s gab, aber die gewinner hatten ne völlig andere taktik als seinerzeit franzi mit ihrem team, sah aber lustig aus :)) :)) :))