Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 9. November 2005, 21:12

108. Match - Witz auf Keyboard - BM

Das Match bestreiten alle Häuser. Jedes Team wählt bitte die beiden musikalischsten Mitglieder.

Haus Nr. 3 :Gina und Giuseppe
Haus Nr. 7: Sascha und Thomas
Haus Nr. 9: Marco und Birgit

Alle Matchteilnehmer kommen bitte nach Haus Nr. 11; die anderen setzen sich auf die Bänke am Brunnen; es wird nicht gelauscht!

MM2 erzählt einen Witz, bestehend aus 23 Sätzen, den sie sich merken sollen. In den Wohnbereichen stehen Synthesizer. Auf den Tasten liegen die einzelnen Sätze. Sie müssen durch Tastendruck den Witz in der richtigen Satzfolge 'nacherzählen'. Sie haben nun 2 Stunden Zeit, die Sätze auf den Tasten zu erkunden. Es darf nichts markiert oder aufgeschrieben werden. Ihre Mitbewohner sollen auf gar keinen Fall das Gerät berühren, es darf nicht verrückt oder dran rumgespielt werden, da sonst die Programmierung gelöscht wird.
Der Text des Witzes ist mit nummerierten Sätzen als Unterstützung vorhanden.
Durch eine Stichfrage wird festgelegt, wer als erster spielen darf.

Es gab ein Stechen...und zwar zwischen Gina und Sascha, da diese beiden Teams jeweils 23 von 23 Punkten erreicht haben. Marco hatte sich einmal vertan und somit nur 22 Punkte erreicht.

Die Frage war, wie oft die Deutschen wohl im Jahr durchschnittlich Sex hätten.

Gina fängt (entschieden durch SSS) an, sie glaubt 108mal Sascha sagt 107mal. Tatsächlich sind es 104mal und somit haben Sascha und Motzi das Match gewonnen und bekommen jeder 150€ und außerdem dürfen sich die beiden je ein Lied aussuchen was BB dann heute Abend noch spielen wird.
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

2

Mittwoch, 9. November 2005, 21:15

RE: 108. Match - Witz auf Keyboard

habe ich das richtige gehör ?(wenn die falschen tasten gedrückt wurden klang es immer nach jossos lache ?( ?( ?(

3

Mittwoch, 9. November 2005, 21:16

RE: 108. Match - Witz auf Keyboard

Zitat

Original von begonie
habe ich das richtige gehör ?(wenn die falschen tasten gedrückt wurden klang es immer nach jossos lache ?( ?( ?(


Neeee, das war viel 'melodischer'!
Atmen ist gesund! ;)

4

Samstag, 12. November 2005, 04:42

RE: 108. Match - Witz auf Keyboard

Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß bei diesem Match gemauschelt wurde.
( Falsches Keyboard )