Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 22. November 2005, 16:05

113. Match - 'kleiner Muck Staffellauf' WM

Hallo, begrüßt der MM.

Am folgenden Match nehmen alle 3 Häuser teil. Bitte in 2 Min. im Fitnessbereich und umziehen für die Arena.

Anfang der Erklärung leider ohne Ton! Staffellauf: Turban aufsetzen und Schuhüberzieher anziehen und öllampe übergeben.

In Haus Nr. 3 darf Gina nicht mitmachen, wegen Bronchitis; Michael will mitmachen, wird aber nun doch nicht antreten, da immer nur 2 Männer 1 Frau mitmachen können.

Marco und Torsten und Farah für Haus Nr. 9
Denis und Heike und Giuseppe für Haus Nr. 3
Christopher und Sascha und Michelle für Haus Nr. 7

Bitte wieder aufstellen:

Haus Nr. 7 hat gewonnen, dann Nr. 9 und zum Schluss Haus Nr. 3, wo der MM allerdings nicht sehen konnte, was sie für Probleme hatten.
Ihr zieht gleich nach Ansage um und Haus Nr. 3 bleibt wo es ist.
Atmen ist gesund! ;)