Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 23. November 2005, 10:43

114. Match - 'ich weiß, was du gestern getan hast!' WM

Es treten an:

Haus Nr.3 - Giuseppe
Haus Nr.7 - Christopher
Haus Nr.9 - Farah

Willkommen zum Match: 'Ich weiß, was du gestern getan hast!'

Wie gut beobachtet ihr eure Mitbewohner?
Ab sofort müssen sie genau die Verhaltensweise, die Kleidung und die Gespräche ihrer Mitbewohner beachten.
Beispiel: Was hat Sascha gestern in der Bar bestellt? Oder auch den Brotaufstrich? Es wird nur gefragt, was die 3 erlebt haben können
Morgen um 14:00h werden jedem 5 individuelle Fragen gestellt und der mit den meisten richtigen Beobachtungen gewinnt das Match.

Sie dürfen auch darüber reden und ihre Teammitglieder einweihen.Es meldet sich MM3 mit einem launigen 'Guten Morgen!'
Farah, Christopher sollen sich bereit halten; Giuseppe wird nach dem Akkuwechsel ins Haus Nr. 11 gebeten.

Es geht los: Die Fragen müssen korrekt beantwortet werden, denn es gibt nur 1 Antwort
1. Wie oft und wieviel nimmt Michael nach seiner Aussage seine Medizin zu sich? falsch - richtig:4 X 30 Tropfen
2. Was sagte Christopher, wie seine Schwester mit vollem Vornamen heißt? nach langer Überlegung- keine Ahnung = falsch
3. Wie heißt der Sänger des Liedes - "Ich lieg in deinen Armen" richtig
4. Welche Farben haben die Kerzen der Adventskränze in den verschiedenen Häusern? richtig
5. Bei welchem Lied hat Christopher in der Bar die Hose runtergezogen? - richtig

3 Punkte erreicht

Nächster Kandidat: Farah

1. Was hat Ginny im Anschluß an ihr Telefonat gesagt, wollte das gesamte Team im Anschluss machen? richtig
2. Wieviele Äpfel waren in der Obstschale auf eurem Esstisch? - richtig
3. Wen sollte Marco nach seiner Begegnung mit Bettina unbedingt grüßen? - richtig
4. Was für ein Kleidungsstück trug Marco bei eurem Gespräch? richtig
5. Welche Personen standen im Türrahmen und haben sich mit dir über die Aktion mit Birgit lustig gemacht? - falsch

4 Punkte erreicht

Letzter ist dann Christopher:

1. Um vieviel Uhr hat Ginny mit Farah telefoniert, als um das Match ging? - falsch
2. Was sagte Ginny, wie dein Frauentyp sei? - falsch
3. Wie heißt der neue Bundesaussenminister? - richtig
4. Welche Farbe hatte Ginnys Bikini - richtig
5. Zu welchem Lied hast du gestern in der Big Bar die Hose runtergezogen? - falsch

2 Punkte ereicht.

Verkündung:

Christopher hat 2 Punkte
Farah hat 4 Punkte
Giuseppe hat 3 Punkte

Gewinner ist Farah; dieses war ein WM.
Atmen ist gesund! ;)

2

Mittwoch, 23. November 2005, 11:01

RE: 114. Match - 'ich weiß, was du gestern getan hast!'

Hoffentlich vergeigt der DEPPL das Match wieder!!!!!!!!!!
Und dann aber flott....WINKE WINKEEEEEE


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

3

Mittwoch, 23. November 2005, 12:40

ja Seppl wirds eh vergeigen.
Und dann wars wieder nix mitm Assiebereich. Son Pech aber auch.

elisabet

unregistriert

4

Mittwoch, 23. November 2005, 18:11

114.Match

Wenn er, wie schon üblich wieder verliert, wird er seine Teamkollegen dafür verantwortlich machen, daß sie ihn nicht genau darüber informiert hätten, was sie denn so machen - und übrigens, er ist ja noch so geschafft von der Schlaflos-Challenge und überhaupt ....
Sein Gehirn (?) funktioniert nicht im Hiwi-Bereich

5

Mittwoch, 23. November 2005, 18:48

:smilie25: Auf den Punkt gebracht. Alle sind schuld nur nicht er!

6

Donnerstag, 24. November 2005, 14:52

So finde ich das gut: gar nicht erst groß einnisten. Gut, dass es bei Giuseppe nur für die 7 gereicht hat!
Atmen ist gesund! ;)

7

Donnerstag, 24. November 2005, 14:59

Zitat

Original von schnuck
So finde ich das gut: gar nicht erst groß einnisten. Gut, dass es bei Giuseppe nur für die 7 gereicht hat!
Scgnelle Wechsel sind ja ok. Aber was da grag abläuft hat mit Chancengleichheit nichts mehr zu tun, denn jetzt wird es so schnell kein Wechselmatch mehr geben, weil Seppi ist raus aus dem Hiwibereich das war doch das wichtigste für BB!!!

8

Donnerstag, 24. November 2005, 15:09

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von schnuck
So finde ich das gut: gar nicht erst groß einnisten. Gut, dass es bei Giuseppe nur für die 7 gereicht hat!
Scgnelle Wechsel sind ja ok. Aber was da grag abläuft hat mit Chancengleichheit nichts mehr zu tun, denn jetzt wird es so schnell kein Wechselmatch mehr geben, weil Seppi ist raus aus dem Hiwibereich das war doch das wichtigste für BB!!!


Tja, muss man wohl so sehen!
Atmen ist gesund! ;)