Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:14

118. Match: AK 1.Türchen BM+WM

Adventsmatchalarm

Es wird ein neues Alarmsignal vorgestellt - ein Glockenspiel.
Es meldet sich MM2:

Ihr habt soeben ein neues Matchalarmsignal gehört. Auf dem MP steht ein Adventskalender und es wird jeden Tag ein Türchen geöffnet. Das ist grundsätzlich auch bei BB so, aber vor die Freude wurde der Schweiß gesetzt und so treten jeden Tag 3 Bewohner in einem Match gegeneinander an;der Sieger darf dann das Türchen öffnen. Zum Beginn kommen die Bewohner ins Haus Nr. 13, die am längsten im Dorf wohnen - Marco, Gina und Giuseppe.


Auf dem Tisch liegt ein Geschicklichkeitsspiel. Kugelpyramide aufbauen mit Kugelstangen. Sie haben für diese Aufgabe 15 Min Zeit. Marco ist nach wenigen Sekunden fertig! MM2 und die Mitbewerber sind platt!

http://www.pearl.de/p/PE1557-Playtastic-…e-aus-Holz.html

Inhalt von Türchen Nr. 1:
Marco schreitet zum Kalender. Er holt unter Jubel und Applaus der anderen ein Päckchen und einen Brief heraus. Im Päckchen ist eine Collage mit Bildern von ihm und Betty. Noch ein Päckchen von Bettina -ein Shirt mit Bild von den beiden, auf der Rückseite 'Ich liebe Dich!' Nun der Brief von BB: Besondere Überraschung für dich! Du kannst jetzt sofort dein Dreamteam zusammenstellen. Auch die restlichen Bewohner werden von dir in die entsprechenden Häuser verteilt. Du beginnst sofort mit der Aufteilung, du alleine entscheidest. Einzige Bedingung - in jedem Haus müssen 2 Frauen sein. Die ausgewählten Bewohner stellen sich vor die von dir gewählten Häuser und nehmen nach der Aufteilung den Wechsel vor. Die Aufteilung bleibt auf unbestimmte Zeit bestehen.

Haus Nr. 9 - Gina, Thomas, Heike, Denis
Haus Nr. 7 - Giuseppe, Birgit, Michael, Ginny + Christopher
Haus Nr. 3 - Larissa, Torsten, Sascha, Michelle
Marco - er bleibt er in Nr. 9.
Atmen ist gesund! ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:28