Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:16

123. Match - Bodenlos BM

Ivans und Michelles Match:

er hat 3 Hocker,er muss die Hocker als Fortbewegungsmittel benutzen,er darf den Boden nicht berühren,
das Match geht im Hiwibereich los.

Oli gibt nun zu Haus 3 Infos über das Match
Ivan darf auch andere Hilfmittel benutzen
die dürfen jedoch nicht niedriger wie der Hocker sein.
Michelle ist sein Gegner
Gewinner ist wer am längsten durchhält,
das Match wird mit einem hohen Geldbetrag belohnt.

Laut nachfolgendem Brief gilt die Beschränkung nicht für den MP und den Arbeitsbereich. Sonder konditionen auch beim Toilettengang und beim Duschen. Allerdings soll darauf geachtet werden, dass die Höckerchen immer in Reichweite stehen.

auflösung des " bodenlosmatches". weil beide michelle und ivan tapfer durchgehalten haben, gibt es jetzt ein wettrennen mit den hockern. der gewinner erhält 1000€. ivan geht als sieger aus dem match heraus.

Beide haben aber abgemacht, sich den Siegpreis zu teilen.
Atmen ist gesund! ;)

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:22

sorry, ich muß dich leider korrigieren. es sind nur zwei hocker und andere hilfsmittel dürfen nicht niedriger sein als der hocker. denn oli meinte ja, auf den tisch dürfe er wohl stehen.

3

Montag, 5. Dezember 2005, 06:58

Oli sagte doch auch, es gilt nur im Wohnbereich. Warum dann auch in der Bar? Bin ja mal gespannt, wann das Match für beendet erklärt wird, da MIchelle schon mit einem Fuß den Boden berührte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Montag, 5. Dezember 2005, 08:53

Zitat

Original von feger
sorry, ich muß dich leider korrigieren. es sind nur zwei hocker und andere hilfsmittel dürfen nicht niedriger sein als der hocker. denn oli meinte ja, auf den tisch dürfe er wohl stehen.


Danke dir, habe es geändert, aber der Beitrag war nur reinkopiert und nicht Korrektur gelesen!
Atmen ist gesund! ;)

5

Montag, 5. Dezember 2005, 08:54

Zitat

Original von feger
sorry, ich muß dich leider korrigieren. es sind nur zwei hocker und andere hilfsmittel dürfen nicht niedriger sein als der hocker. denn oli meinte ja, auf den tisch dürfe er wohl stehen.


Das hat BB wohl 'übersehen'! Die brauchen doch ein paar Bildchen, sonst wäre das Match ja nach ein paar Stunden beendet!
Atmen ist gesund! ;)

6

Montag, 5. Dezember 2005, 09:34

Gerade wurde Michelle ins SZ gerufen.
"BB hat nach eingehender Prüfung beschlossen, das das Match weitergeführt wird." 8o

Ein Schelm, der böses dabei denkt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannes3« (5. Dezember 2005, 09:45)


7

Montag, 5. Dezember 2005, 12:51

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von feger
sorry, ich muß dich leider korrigieren. es sind nur zwei hocker und andere hilfsmittel dürfen nicht niedriger sein als der hocker. denn oli meinte ja, auf den tisch dürfe er wohl stehen.


Das hat BB wohl 'übersehen'! Die brauchen doch ein paar Bildchen, sonst wäre das Match ja nach ein paar Stunden beendet!


Frechheit von BB.
damit wurde Ivan um seinen Matchgewinn gebracht:smilie12:

8

Montag, 5. Dezember 2005, 22:50

Ginny erzählte der Nikoläusin Olivia, dass Michelle schon 2x 'ausgerutscht' sei, aber immer auf Torsten Fuß gelandet wäre, also den Boden nicht berührt habe. Seit wann hat Torsten soooo hohe Füße? Sie darf doch nicht niedriger als die Hocker? Für meine Begriffe ist das Match somit schon 2X verloren! Aber Michelle soll wohl auf Biegen und Brechen den Geldgewinn kassieren! Und warum sollte BB auf seine letzten Tage noch konsequent und korrekt werden!
Atmen ist gesund! ;)

fiedolin

unregistriert

9

Montag, 5. Dezember 2005, 23:02

Zitat

Original von schnuck
Ginny erzählte der Nikoläusin Olivia, dass Michelle schon 2x 'ausgerutscht' sei, aber immer auf Torsten Fuß gelandet wäre, also den Boden nicht berührt habe. Seit wann hat Torsten soooo hohe Füße? Sie darf doch nicht niedriger als die Hocker? Für meine Begriffe ist das Match somit schon 2X verloren! Aber Michelle soll wohl auf Biegen und Brechen den Geldgewinn kassieren! Und warum sollte BB auf seine letzten Tage noch konsequent und korrekt werden!


Von BB ist einfach nichts anderes zu erwarten, die haben noch gar nicht gemerkt, das sie diese selbst abgewirtschaftet haben !!!!!!