Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 09:59

130. Match - AK - 9.Türchen

soeben erklingen die lang erwarteten glöckchen zum adventskalender match, michael, marco und thomas werden vom mm zum match gerufen.
die aufgabe für den heutigen tag besteht darin,es sind zusammengekettete hufeisen, von denen ein ring zu trennen ist. wie
immer zeit 15 minuten.
als sieger geht heute michael hervor.

micha hat ein päckchen aus dem türchen genommen und holt jetzt noch ein geschenk in haus 13.von mama ein dunkler pullover mit kapuze und ein motorrad aus schokolade. er kann nichts sagen, ist total gerührt und weint sogar.
Atmen ist gesund! ;)

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:37

kann ich mich nicht richtig erinnern oder hatte Micha die Tage nicht schonmal ein Türchen öffnen dürfen?
Hüüüüülfäääääää ick werd alt kann mich nicht mehr richtig erinnern*schluchz*