Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 12. Dezember 2005, 15:20

133. Match: AK- 12. Türchen

Das heutige Adventsmatch bestreiten Ginny, Birgit und Thomas.

Heute muss ein Holzkreuz auseinandergebaut werden, so dass 3 Einzelteile auf dem Tisch liegen.

Thomas hat einmal geschüttelt und ist fertig.

Thomas öffnet jetzt das Türchen Nr. 12.
Seine beste Freundin hat ihr Kind bekommen, ein Bild zeigt das Baby; 'Husarenkrapfel' von der Mama; Advenstgrüße von Eltern und Bruder und ein Showergel von Baldesarini.
Atmen ist gesund! ;)

2

Montag, 12. Dezember 2005, 15:34

RE: 133. Match: AK- 12, Türchen

Ist klar, dass er Baldessarini nicht kennt... Hat ja auch nichts mit seinem Quiekschweinchen zu tun.

Obwohl, Thomas hätte ich es noch am ehesten zugetraut, die Marke zu kennen...

Boah, was läster ich heute wieder rum, pfui!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

3

Montag, 12. Dezember 2005, 17:39

RE: 133. Match: AK- 12, Türchen

Die Grüsse die er da bekam, sagen ja wohl alles. Schöne Advendszeit wünschen dir mama Papa und Bruder?? Was ist das denn, so ne Karte schicke ich ner Nachbarin doch nicht meinem Sohn der mich 8 Monate nicht gesehen hat?

4

Montag, 12. Dezember 2005, 21:24

RE: 133. Match: AK- 12, Türchen

Zitat

Original von Lili
Die Grüsse die er da bekam, sagen ja wohl alles. Schöne Advendszeit wünschen dir mama Papa und Bruder?? Was ist das denn, so ne Karte schicke ich ner Nachbarin doch nicht meinem Sohn der mich 8 Monate nicht gesehen hat?


Das dachte ich mir auch bei dem Duschgel.
Wenn das von seiner Familie ist, finde ich es ja sehr einfallsreich :D