Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:34

138. Match - AK -15. Türchen

zum heutigen adventskalendermatch treten nur ginny und heike an. es ist wieder mal aus hozteilen ein turm zu bauen.zeitvorgabe wie immer 15 minuten.ginny ist schon wieder am verzweifeln.auch bei heike geht es nicht unbedingt vorwärts.
beide beginnen immer wieder mit zittrigen händen von vorn.ginny fühlt sich durch diese spiele immer an tetris erinnert.sie bevorzugt lieber eine stichfrage.

der mm gibt zwischenzeit bekannt, noch 5 minuten und bei beiden ist nicht ansatzweise ein erfolg zu sehen.

da es beide in der vorgegebenen zeit leider nicht geschafft haben kommt es zur stichfrage.heike antwortet zuerst.

die frage ist, zum wievielsten mal der älteste weihnachtsmarkt (dresden) stattfindet
heike sagt zum 40. mal, ginnys antwort zum 60.mal und ist somit näher dran, denn den dresdner striezelmarkt gibt es schon etwas über 500 mal,

ginny öffnet das 15. türchen, sie erhält noch ein geschenk aus haus 13, sie verliest als erstes den brief ihrer freundin,jetzt kommt ein fotoalbum von ihrem papa mit fotos von vielen exbewohnern (daniela, betti, nina, sharon u.a.)jetzt werden weitere geschenke ausgepackt, eierlikör,schminke,selbstbräuner und stiefel
Atmen ist gesund! ;)