Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:38

145. Match: AK - 21.Türchen

Heute sind gefordert: Thomas, Larissa und Manuela.
Heute gilt es ein Stablabyrinth zu knacken. Genaue Anleitung liegt bei, dennoch eine ziemlich harte Nuss für die 3.
MMin gibt auch noch tipps, aber dennoch....
Larissa ist immer kurz davor; und nun hat sie es geschafft.

Türchen 21 wird geöffnet und es kommt heraus - Socken und ein 'Schnuckelding' oder auch Schnuffeltuch.
Atmen ist gesund! ;)

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:41

Ich hab da mal eine dumme Frage:
Wenn die Bewohner vom Adventsmatch kommen, stehen die übrigen Bewohner schon parat und der Gewinner öffnet das Türchen. Da sind dann auch für ihn die passenden Sachen drin. Wieso? Ist der Film geschnitten und die kommen später nochmal aus dem Haus oder wie?
Die Kästchen müssen doch auch mit dem Ensprechenden des Gewinners gefüllt werden. Blick da nicht durch.:smilie9:

Muß ich mich jetzt schämen?

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:43

Zitat

Original von Balu
Ich hab da mal eine dumme Frage:
Wenn die Bewohner vom Adventsmatch kommen, stehen die übrigen Bewohner schon parat und der Gewinner öffnet das Türchen. Da sind dann auch für ihn die passenden Sachen drin. Wieso? Ist der Film geschnitten und die kommen später nochmal aus dem Haus oder wie?
Die Kästchen müssen doch auch mit dem Ensprechenden des Gewinners gefüllt werden. Blick da nicht durch.:smilie9:

Muß ich mich jetzt schämen?

Bevor das Adventsmatch startet ist der MP geschlossen; dann das Match; dann Füllen des Kästchens wie der Blitz; dann Durchsage in die Häuser: Das Match ist gelöst, bitte alle auf den MP. Und während draussen Briefe verlesen werden etc. wird der Rest schnell in der 13 auf den Tisch gepackt.
Atmen ist gesund! ;)

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:54

Ich danke ganz herzlich für die Aufklärung. Jetzt muß ich nicht mehr dumm sterben und vor allem hat sich mein Vertrauen in BB wieder gefestigt, da ich ja teilweise geglaubt hat, der Gewinner steht vorher schon fest! Aber so offensichtlich blöd ist ja nicht mal BB und deshalb meine Frage!
Danke nochmals, es ist so schön, wenn man auf Fragen eine so kompetente und umgehende Antwort bekommt. Mach einfach Spaß das Board! Wenn nur die Bewohner nicht wären!