Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:13

146. Match: AK - 22. Türchen

Adventsmatch:

mit Denis, Gina und Michael

Und wieder müssen Holzstäbe, diesmal zu einem dreidimensianlen Kreuz, zusammengefügt werden. (das hatten wir schon mal andersrum, oder?)

Stichfrage, da Aufgabe nicht gelöst. Reihenfolge wird durch Schnickschnackschnuck ermittelt. (Das Kürzel war bei BB5 SSS!)

Wie groß ist die größte Weihnachtskerze der Welt?
Michael: 50m
Denis: 78m
Gina: 76m

Lösung = 2.25m

Michael war am 'nächsten' und hat gewonnen.

Man ist der Meinung, dass das doch winzig sei! Das könne Gina doch sogar zu Hause machen.

Michael möchte nicht gewinnen, grade heute. Denis meint, er solle sich nicht wieder den Brief von Gina aus der Hand nehmen lassen.

Er holt Socken, Schokolade und Tatü mit Gruß von Oma und Opa aus dem Türchen.
Atmen ist gesund! ;)