Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:54

149.Match - 'Versteckte Braut'

Um 13Uhr, Match versteckte Braut: Die Bewohner müssen Bettina verstecken. Marco denkt, Betti würde das Dorf heute verlassen, die wohnt aber im Haus Nr. 9!

Das match läuft bis samstag und wenn die bewohner es bis dahin schaffen, daß marco es nicht merkt, darf das junge paar füe eine woche flitterwochen in der türkei in einem 5*-hotel verbringen, sollte marco es bemerken, ist das match verloren, von konsequenzen bezüglich bettina wurde kein wort verloren.

Sie muss Aufgaben erledigen, die das Verstecken erschweren sollen.
29.12.05: 1. Aufgabe: Verteilung verspäteter Weihnachtsgeschenke an Giuseppe, Heike und Denis.

Es ist soweit - Marco wird nach Haus Nr. 13 gerufen! Er wird begrüßt von ? (MM?)

Bettina wird nun auch nach 13 geholt. Die anderen wollen aber die Begegnung auch sehen!

Ein Mitarbeiter empfängt Bettina auf dem MP, drum wieder Schalte nach Haus 9. Nun lauscht Bettina an der Tür von Nr. 13, da hört man ihre Stimme, scheinbar bekommt Marco einen Einspieler der vergangenen Tage. Die Regie ist gigantisch, man sieht doch wirklich das Unwichtige!

Nun geht sie rein und - wir sehen wieder nichts!

Nun dürfen die Bewohner auch auf den MP. Sie sollen leise sein! Man postiert sich im Halbkreis vor dem Tannenbaum. Klappe halten fällt seeehhhrrr schwer! Es wird gebabbelt auf Teufel komm raus!

Das Ehepaar erscheint und wird mit Beifall begrüßt! Marco's Dank an alle - sie hätten das super gemacht, er habe nichts gemerkt! Auch Bettina bedankt sich für die Mitarbeit.
Scheinbar mussten sie noch Fragen zu diversen Hochzeitsjubiläen beantworten - Silberhochzeit und sowas, aber das konnten wir nicht sehen.
Er hat auch schon den 'Preis' gesehen. Bilder vom Hotel und so.
Atmen ist gesund! ;)

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:10

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde das Match total langweilig. Heute kommt es zum ersten Mal zu einem kleinen Engpass, und Betti muss im Schlafzimmerschrank "verschwinden" - wird dabei noch von Gina und Motzi unterhalten.

Fazit: BB, ich finde, das Match hat keinen Pepp!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

3

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:38

Glaubt BB wir sind doof? Gerade Bettina verschweigt ihrem Hasi, dass sie für eine Woche in die Türkei können? Der weiß doch längst Bescheid. Gelegenheit ihm das zu stecken hatten sie ja genug.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:44

genau diese gedanken hatte ich auch, zumal sie gesagt hat, daß sie es schon länger weiß. vor allem bin ich irritiert, daß marco den abschied zienlich gelassen genommen hat---sollte er nicht depri schieben, wenn er schon wieder von seiner betti getrennt ist ?( ?( ?(---ich bin sicher, der schauspielert mit, macht doch sinn, wenn bb auch noch den urlaub bezahlt :smilie5:

5

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:28

Finde auch dass Marco beim Verabschieden von Betty ziemlich cool geblieben ist.