Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 23. Januar 2006, 16:10

161. Match - Modenschau WM+BM

In der Liveshow findet eine Modenschau statt, die eine Woche Vorbereitungszeit in Anspruch genommen hat.
Modelcoaching, Schminkkurs, Gogo und Tabledancing, Kleiderprobe und Generalprobe.

Die Jury: Modelcoach Heike, Kader Loth und Jochen Bendel

Nach der 1. Runde - Sommermode - kommen ins 'recall' bei den Damen: Gina, Janice und Ginny; bei den Männern: Gerry, Ivan und Denis. Diese 6 dürfen in Abendgarderobe ein 2. Mal über den Catwalk.

Die Entscheidung:

Sieger Damen: Ginny
Sieger Herren: Ivan

Geamtsieg geht an Ginny.

Das war ein WM und ihr Team zieht ins Haus Nr. 9; die Männern wechseln nach Haus Nr. 3
Die Belohnung für Ginny: 1 Tag Wellness mit einem Bewohner ihrer Wahl und ein Einkaufsgutschein über € 500,00.
Atmen ist gesund! ;)

2

Montag, 23. Januar 2006, 20:15

Für mich das billigste Match der ganzen bisherigen Staffel!! Und von Herrn Bendel bin ich bitter enttäuscht!

fiedolin

unregistriert

3

Montag, 23. Januar 2006, 20:38

Zitat

Original von Balu
Für mich das billigste Match der ganzen bisherigen Staffel!! Und von Herrn Bendel bin ich bitter enttäuscht!

Bist du jetzt erst enttäuscht ?
Der war von Anfang an überflüssig und hat absolut indiskutable "Leistung" gezeigt !

4

Montag, 23. Januar 2006, 21:24

Für mich will ich das nicht unbedingt sagen, ich mochte ihn früher beim Nachtfalken in Verbindung mit dem Schweden ganz gern. Wenn ich es auch nur sporadisch geschaut habe, weil es so spät war. Mir gefiel die ganze Moderartion der Staffel nicht besonders. Aber ich hätte nie gedacht, daß mir die Moderatoren, eingeschlossen Franzi und Sascha so auf die Nerven gehen, daß ich alles aufzeichne und dann nur im Schnelldurchlauf gucke. Sogar die Tageszusammenfassung gibts nur noch auf Video, beschränkt sich dann im wesentlichen auf 20 Minuten.

5

Montag, 23. Januar 2006, 22:43

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Balu

Bist du jetzt erst enttäuscht ?
Der war von Anfang an überflüssig und hat absolut indiskutable "Leistung" gezeigt !

Auch Jochen kann anders. Bb hat ihm einen Maulkorb verpaßt genau wie dem Nominator bei der letzten Staffel. Da habt ihr genauso gelästert.