Sie sind nicht angemeldet.

Partner

begonie

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:33

168.match strohhalm-duell

das folgende match bestreiten thomas und michael, sie sollen in haus 13 kommen.der matchmaster erklät das match und zwar muß mit einem sehr langen strohhalm eingefärbtes wasser angesaugt werden, nicht schlucken sondern das wasser mittels strohhalm in ein anderes glas transportieren. sie haben 10 minuten zeit, wer am meisten umgefüllt hat ist gewinner.motzi fragt zwischendurch an, ob es einen ersatzhalm gibt, denn seiner hat vermutlich ein loch, er bekommt zur antwort, daß er das loch zuhalten soll.
ansage: noch 3 min. und motzi meint wieder," da geht gar nichts mehr, sind voll die löchers drin" nach nebeneinanderstellen der gläser sehr eindeutiges ergebnis, michael hat 200€ gewonnen

2

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:46

Das gönne ich dem Micha :smilie2:
BB for ever

3

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:51

saugen und schlucken ist doch eher was für Miss quietschende Faulheit :D :D :D

4

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:58

Zitat

Original von pillepalle
saugen und schlucken ist doch eher was für Miss quietschende Faulheit :D :D :D





begonie

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:06

Zitat

Original von Aara
Das gönne ich dem Micha :smilie2:



ich auch und es war schön zu sehen, wie er sich gefreut hat. er hat ja sonst nix zu lachen :smilie2: :smilie2: :smilie2:

6

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:12

Mich a hats verdient. Super:smilie23:

7

Freitag, 3. Februar 2006, 00:47

ja micha hats verdient........................aber motzi hatte 3 löcher im halm. wenn daas stimmt, war es mal wieder verarsche.
trotzdem ich gönne es micha, weil motzi kann ich nicht mehr sehen, hören
:search:

daniela73

unregistriert

8

Freitag, 3. Februar 2006, 07:28

Ob es Löcher im Halm von Motzi gab weiß ja nun keiner wirklich. Vielleicht hat er bemerkt, das er sich dabei einfach nicht gut anstellt und Micha besser ist....ich gönn es Micha total!!!!!

9

Freitag, 3. Februar 2006, 12:38

Motzi bekommt doch fürs Nichtstun jede Woche 500 Euro.
Deswegen gönne ich es Michael doppelt!

10

Freitag, 3. Februar 2006, 12:41

Zitat

Original von Engelrausch
Motzi bekommt doch fürs Nichtstun jede Woche 500 Euro.
Deswegen gönne ich es Michael doppelt!


Da stimme ich dir voll zu. Micha war einfach super.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

11

Freitag, 3. Februar 2006, 13:01

Passt zwar irgendwie nicht hierher, aber doch zu den 5oo Euro:
Hab mich immer gefragt, warum es keine neue BM-Wahl zwischendurch gab, ohne ein Mißtauensvotum. Ich hätte jeden Monat einen neuen BM wählen lassen.

12

Freitag, 3. Februar 2006, 13:07

Zitat

Original von Balu
Passt zwar irgendwie nicht hierher, aber doch zu den 5oo Euro:
Hab mich immer gefragt, warum es keine neue BM-Wahl zwischendurch gab, ohne ein Mißtauensvotum. Ich hätte jeden Monat einen neuen BM wählen lassen.


Das hatte ich auch im Kopf.
Sie hätten jeden Monat wählen müssen.
Schon allein wegen dem Zuckerstückchen GELD!
Dann hätte die Bewohner auch einmal einen Vergleich gehabt und die gewählten sich mehr angestrengt und getan.