Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:44

175.Match - 'Pissquiz` BM

Ivan, Heike und Torsten müssen im Hotel in einer 1/2 Std. 1, 5l Wasser trinken. Dann eine 1/2 Std. warten und werden dann zur beantwortung von Quizfragen ins Haus Nr. 13 gerufen. Dort erwartet sie der Moderator Rene von der MorningShow.
Sie sitzen auf Toilettenschüsseln und als Buzzer fungiert die Abrauschkette. Kann der kandidat die Frage beantworten müssen die anderen jeder ein Glas Wasser trinken; beantwortet er falsch, muss er selbst trinken.
Ivan hat als erster aufgegeben und ging druckgepeinigt nach Hause. Als Torsten aber mit 7 Fragen gegenüber Heike im Vorsprung war, hat sie auch aufgegeben. Somit hat Torsten mit 8 richtigen ANtworten € 80,00 gewonnen.

2. Matchalarm:
Die Kandidaten diesmal: Thomas, Michael und Manuela. Gleiches Vorgehen, nur die Zeit wurde auf jeweils eine 1/4 Std. verkürzt. Bei der Fragerunde hat Michael als erster die Waffen gestreckt, da ihm das Wasser schon fast oben wieder rauskam. Und Thomas ist so davon gezogen, dass auch Manuela keine Chance mehr hatte. Auch bei ihr waren es mehr Magen- als Blasenprobleme. Thomas hat diese Runde mit 12 richtigen Antworten = € 120,00 gewonnen.
Atmen ist gesund! ;)