Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:04

180. Match - Erbsen-Zählen BM

10:00 Uhr Matchalarm

Im Sprechzimmer stehen die Utensilien für das folgenden Match.
Sie bringen sechs Röhren (bekannt aus Staffele 5) mit raus - gefüllt mit Erbsen.
Die Teammitglieder spielen gegeneinander. Sie müssen die Erbsen zählen. Die Erbsen dürfen dafür die Röhren nicht verlassen. Es ist also ein Schätz-Match.
Jeder Bewohner hat eine Röhre bekommen, die bei den Teammitgliedern jeweils mit der gleichen Menge an Erbsen gefüllt ist.
Die drei Teams haben aber unterschiedliche Mengen drin.
Es gewinnt derjenige pro Team, der nach 30 Minuten näher am Ergebnis liegt.

Die Zeit ist um.

Die Bewohner halten den Zettel mit ihrem Namen und mit der von ihnen geschätzen Anzahl von Erbsen hoch.

Michael: 25.000
Ginny: 15.000
Tatsächlicher Inhalt: 16.160
Ginny hat gewonnen.

Denis: 900.000
Heike: 900.000
Tatsächlicher Inhalt: 40.400
Stichfrage: Wieviele Erbsen sind in allen sechs Gläsern?
Denis: 5.000.000
Heike: weniger
Tatsächlicher Inhalt: 238.360
Heike hat gewonnen.

Motzi: 1.340.000
Totty: 21.400
Tatsächlicher Inhalt: 62.620
Totty hat gewonnen.

Die Gewinner erhalten jeweils 200,- Euro.

fiedolin

unregistriert

2

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:50

RE: 180. Match - Erbsen-Zählen BM

Ein Sieg der "Intelligenz", Ginny hat`s gemacht !
(BB hat also auch Matches, in denen die dümmsten eine Chance haben !?)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:02

ne ne ne, der fiedolin mit seiner "spitzen Zunge"...:smilie15:

übrigens, Glückwunsch zum 1000ten Beitrag :8):

4

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:59

RE: 180. Match - Erbsen-Zählen BM

Zitat

Original von fiedolin
Ein Sieg der "Intelligenz", Ginny hat`s gemacht !
(BB hat also auch Matches, in denen die dümmsten eine Chance haben !?)


Du mußt bedenken, dass sie ein paar Stunden mehr Schlaf hatte...
Aber was will Micha mit dem ganzen Kleingeld, da er doch sowieso bald den Batzen hat.

Auch von mir Glückwunsch zum Kaiser !

fiedolin

unregistriert

5

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:20

Zitat

Original von Udo
ne ne ne, der fiedolin mit seiner "spitzen Zunge"...:smilie15:

übrigens, Glückwunsch zum 1000ten Beitrag :8):


Danke Udo !

Leider wird diese Staffel immer langweiliger und ist nicht mal mehr sehenswert !
Kurzbesuche reichen vollkommen und Dank der Newsschreiber ist man komplett informiert ! Muß ich mir da diese pennende Preßwurst antun ?
Bei diesem "Geschehen" im Dorf hat man wirklich kaum noch Lust zum Schauen, geschweige denn zu schreiben !
Ich bin immer froh, wenn man mal wieder einen Bewohner der Staffel 5 zu sehen bekommt, wie z.B. Sascha, denn dagegen ist diese Staffel ein Flop !
Schade BB, das ihr nicht lernfähig seid !!!!
(Könnt ihr uns in der nächsten Staffel mal vom Gegenteil überzeugen ?
Die Zuschauer aus diesem Forum helfen euch gerne !)