Sie sind nicht angemeldet.

Partner

otto2708

unregistriert

1

Mittwoch, 16. März 2005, 15:29

Es ist wieder mal passiert

Die Uhr zeigte 15.10 Uhr. Es wurde kurz Norme und GINA gezeigt.( Beim G.v.
Ca. 5 Minuten später kam Anna ins Schlafzimmer und schüttelte nur
Ihren Kopf.

2

Mittwoch, 16. März 2005, 15:40

RE: Es ist wieder mal passiert

Zitat

Original von otto2708
Die Uhr zeigte 15.10 Uhr. Es wurde kurz Norme und GINA gezeigt.( Beim G.v.
Ca. 5 Minuten später kam Anna ins Schlafzimmer und schüttelte nur
Ihren Kopf.

Norman muß es echt nötig haben :-(
und Gina kann ich nicht verstehen :roll2:
die läßt sich von dem Typen benutzen,als hätte sie nicht einen Funken Verstand :-(

Andreas

unregistriert

3

Mittwoch, 16. März 2005, 15:45

Immer der böse Norman aber was ist mit Gina, die wird es auch nötig haben. Zum techtel mechtel gehören immer 2 und Norman ist wenigstens so ehrlich und sagt, dass er keine Beziehung will und wenn Gina sich drauf einlässt, ist sie doch selbst schuld.

Wie ich gerade gelesen habe gab es auch ein SMS Alarm, dieser kam jedoch erst um 15:23 Uhr. "Gina und Norman poppen gerade ungehemmt im Schlafzimmer. Die beiden verstecken sich noch nicht einmal unter der Decke. Das gabs noch nie!"

gruengesicht

unregistriert

4

Mittwoch, 16. März 2005, 15:54

Sex entspannt und ist für Leib und Seele gesund.

Solange beide das genauso sehen, sollen sie doch machen.

Und wenns beiden noch Spaß macht - umso besser.

Wenn allerdings einer von beiden mehr will, der andere das weiß und sie trotzdem miteinander Sex haben, dann kann das im Nachhinein nur in einer Katastrophe enden.

Da Gina mehr für Norman empfindet, wird diese Katastrophe auch bald kommen.

Im Moment versucht sie wohl Norman über den Sex an sich zu binden, aber sowas kann einfach nicht funktionieren und gutgehen.

Sie sollte sich das nicht antun und sich selbst derart erniedrigen.
Das hat niemand nötig.

Grüße,
das Grünchen

5

Mittwoch, 16. März 2005, 16:05

Zitat

Original von gruengesicht

Wenn allerdings einer von beiden mehr will, der andere das weiß und sie trotzdem miteinander Sex haben, dann kann das im Nachhinein nur in einer Katastrophe enden.

Im Moment versucht sie wohl Norman über den Sex an sich zu binden, aber sowas kann einfach nicht funktionieren und gutgehen.

Das hat niemand nötig.

Grüße,
das Grünchen

Deiner Meinung schließe ich mich 100% an!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

6

Mittwoch, 16. März 2005, 16:20

Sorry, aber sie ist alt genug zum poppen, also auch alt genug zu wissen was sie da tut! :roll2:
BB for ever

schrippenmia

unregistriert

7

Mittwoch, 16. März 2005, 16:51

Zitat

Das hat niemand nötig.........
Anscheinend gibt es doch immer wieder Menschen...die etwas tun...obwohl sie im Hintergrund genau wissen...sie sollten es nicht........Grünchen...da hast du etwas wahres wieder sehr schön auf den Punkt gebracht..... :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (16. März 2005, 16:52)

8

Mittwoch, 16. März 2005, 16:52

Gina ist wohl alt genug für den GV, aber sie will mehr von Norman und dies bekommt sie nie. Der ist nicht fähig liebe zu geben und das wird noch eine schlimme Zeit für Gina.

blue eye

unregistriert

9

Mittwoch, 16. März 2005, 17:08

Zitat

Original von schrippenmia

Zitat

Das hat niemand nötig.........
Anscheinend gibt es doch immer wieder Menschen...die etwas tun...obwohl sie im Hintergrund genau wissen...sie sollten es nicht........Grünchen...da hast du etwas wahres wieder sehr schön auf den Punkt gebracht..... :daumho:

:daumho:
Falls Gina nicht aufpasst, gibt es für sie eines Tages ein böses Erwachen :roll2:

10

Mittwoch, 16. März 2005, 17:43

Um himmelswillen!!
lasst sie doch poppen,wenn sie wollen.

11

Mittwoch, 16. März 2005, 17:49

Das war echt die Szene des Tages. Norman steigt ausm Bett und hatte einen riesen.... :mrgreen:
Hab mich fast am Kaffee verschluckt. :ccol:

Allerdings finde ich auch,dass Norman Gina´s Gefühle ausnutzt. Und sie ist "verblendet" und lässt mit sich spielen. Mal abwarten was drauß wird. Aber ich denke,dass er ihr noch mehr das Herz brechen wird.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

12

Mittwoch, 16. März 2005, 17:55

Zitat

Original von CrazySandy
Das war echt die Szene des Tages. Norman steigt ausm Bett und hatte einen riesen.... :mrgreen:
Hab mich fast am Kaffee verschluckt. :ccol:

Allerdings finde ich auch,dass Norman Gina´s Gefühle ausnutzt. Und sie ist "verblendet" und lässt mit sich spielen. Mal abwarten was drauß wird. Aber ich denke,dass er ihr noch mehr das Herz brechen wird.

Ohhhh,da hab ich wohl was verpasst!!!!!

13

Mittwoch, 16. März 2005, 18:07

Ei jei jei, wenn das mal keinen Ärger gibt!

Ein Mann mit einem riesen ..., sprich mit einer Erektion, darf meines Wissens im TV garnicht gezeigt werden! Oder?
Bis Bald!

hoppelchen

unregistriert

14

Mittwoch, 16. März 2005, 18:24

also mir ist poppen in der kamerafreien stunde 100 mal lieber,als wenn ich es in der tageszusammenfassung sehen muß.
und die beiden sind alt genug,um zu wissen,was sie tun.hauptsache die nehmen einen gummi,nicht das für gina noch das böse erwachen kommt :redface:

15

Donnerstag, 17. März 2005, 10:48

Zitat

Original von hoppelchen
also mir ist poppen in der kamerafreien stunde 100 mal lieber,als wenn ich es in der tageszusammenfassung sehen muß.
und die beiden sind alt genug,um zu wissen,was sie tun.hauptsache die nehmen einen gummi,nicht das für gina noch das böse erwachen kommt :redface:
Die Bewohner sind schließlich alle alt genug um zu wissen was sie tun. Deswegen bin ich auch der Meinung, daß diese Szenen nicht in die Tageszusammenfassung gehören. Man beachte die Zeit der Ausstrahlung.

16

Donnerstag, 17. März 2005, 10:55

Zitat

Original von movieblack

Zitat

Original von hoppelchen
Die Bewohner sind schließlich alle alt genug um zu wissen was sie tun. Deswegen bin ich auch der Meinung, daß diese Szenen nicht in die Tageszusammenfassung gehören. Man beachte die Zeit der Ausstrahlung.

Schliesse mich Eurer Meinung voll und ganz an!!!! :daumho:
BB for ever

17

Donnerstag, 17. März 2005, 11:13

ich bin der meinung er sollte sich mal für eine endscheiden

:redface:

18

Donnerstag, 17. März 2005, 13:52

ein riesen....ohne Unterhose??? Und BB hat das gezeigt??? Oh, oh, das gibt bestimmt ärger. In der TZ wird das nicht zu sehen sein, denk ich mal!! :redface:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

19

Donnerstag, 17. März 2005, 14:00

Zitat

Original von Bea1660
ein riesen....ohne Unterhose??? Und BB hat das gezeigt??? Oh, oh, das gibt bestimmt ärger. In der TZ wird das nicht zu sehen sein, denk ich mal!! :redface:

Es war nur eine kurze Schalte,da die kamerafreie Stunde gerade zu Ende war. Aber zum Verschlucken am Kaffee hat´s gereicht. :mrgreen:
In der aktuellen Pressemeldung wurde davon nichts erwähnt,also denke ich,dass man in der TZF heute auch nichts sehen wird. Muss man aber auch nicht. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!