Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

3 101

Freitag, 2. September 2005, 08:38

das gespräch zwischen betti und marco auf dem mp, nahm für betti einen verlauf, der ihr nicht recht war und sie später beunruhigte.

marco war der meinung, das bald einer von beiden, das dorf verlassen wird.
betti bohrte lange weiter, bis die richtung für sie stimmte, marco würde gehen. da erklärte sie ihm, sie wolle noch lange im dorf bleiben.

sonderbar war nur, daß sie später im bett befürchtete, ausgebuht zu werden, in der live-show.

.

3 102

Freitag, 2. September 2005, 09:24

Friseur im Dorf - 01.09.05

Der Friseur gestern im Dorf war Marc, und meiner Meinung nach eín sehr guter Friseur. (BB5, mochten ihn alle sehr gern!)

Er hat immer wieder gute Ideen, finde Daniela´s Frisur recht gut, halt wie immer nach Friseurbesuchen "gewöhnungsbedürftig."

3 103

Freitag, 2. September 2005, 09:55

*Edit: Themen zusammengefügt*

3 104

Freitag, 2. September 2005, 11:43

Dumm und Dümmer!

Nach ihrem weniger glanzvollen Abschneiden beim Match, plagen Bettina heftige Selbstzweifel. Hat sie vielleicht weniger Grips als andere? Mit Ginny tauscht sie sich über ihren IQ aus.

â€Å¾Ich finde das voll gemein, dass Big Brother immer uns beide bei Wissensmatches schickt. Als wenn die denken, dass wirâ€Â¦Ã¢€Å“

Ginny beendet den Satz: â€Å¾Ein bisschen doof sind!â€Å“

â€Å¾Ey, ich bin doch nicht doofâ€Å“, rechtfertigt sich Betti, â€Å¾ich habe vielleicht nicht die Selbe Bildung wie zum Beispiel Marco, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dümmer bin als der. Ganz bestimmt nicht. Es gibt nämlich auch noch emotionale Intelligenz. Und da bin ich wohl tausend Mal schlauer als Marco!â€Å“ â€Å¾Mann, das war doch nur ein Spaßâ€Å“, versucht Ginny Betti zu beruhigen, â€Å¾natürlich hast du eine enorme hohe emotionale Intelligenz!â€Å“

Wir enthalten uns jetzt mal der Stimme und zitieren einfach an dieser stelle Forrest Gump: â€Å¾Dumm ist der, der dummes tut.â€Å“

Quelle: http://www.bigbrother.de/

3 105

Freitag, 2. September 2005, 11:54

RE: Dumm und Dümmer!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

diese angst, die ahnung, velleicht sogar die gewissheit, wer so ist wie ich, der hat verspielt, lässt so etwas zu. :mrgreen:

da sie bei anderen immer eine vorstellung hat, ob sie jemanden kennt oder nicht, weshalb kennt sie sich denn selbst nicht?

eigentlich muß ihr bekannt sein, daß sie nichts weiß, was man bei normaler bildung voraussetzt. :mrgreen: :mrgreen:

fiedolin

unregistriert

3 106

Freitag, 2. September 2005, 12:13

Zitat

Original von engelchen4
Hoffentlich denken die Leute daran, dass Betti es war, die kurz vor einem Beliebtheitsvoting Marco benutzte.
Der Satz heute in der TZF hat bei mir alle Alarmglocken schlagen lassen. Sie sagte doch glatt zu Ginny- Das, was ich vorhabe scheint ja zu funktionieren. So ähnlich der Wortlaut.
Wieder nur auf Punktekurs?????
Bitte Bettina, geh nach Hause! DU bist nicht ehrlich. :evil:

Die Beurteilung von Menschen aufgrund der TZF ist schon recht fragwürdig! Wenn noch dazu kommt, daß der Wortlaut nicht einmal voll aufgenommen wurde, ist es noch fragwürdiger!
Sicher hat Bettina viele Ecken, aber Marco als Opfer und Unschuldsengel zu sehen ist doch sicher nicht dem Tagesablauf entsprechend!?
Sollen denn nur noch Schlaftabletten im Dorf bleiben?
Wenn ihr das so seht, dann wählt Kübelböck zum Chef des Bauernhofes!!!!!!!

3 107

Freitag, 2. September 2005, 12:27

@ fridolin

ecken und kanten hat jeder, will ich mal hoffen.

betti gesteht diese aber kaum anderen zu, besonders nicht den menschen, die sie für sich als leibeigene halten möchte.
auch wenn marco da aus welchen gründen auch immer mitspielt, sollte sie dann die grenzen die er ihr setzt akzeptieren.

er muß ja auch hinnehmen, wenn sie ihm eine grenze setzt.

das wäre dann aber normalität, die betti scheinbar gar nicht kennt.

3 108

Freitag, 2. September 2005, 12:27

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von engelchen4
Hoffentlich denken die Leute daran, dass Betti es war, die kurz vor einem Beliebtheitsvoting Marco benutzte.
Der Satz heute in der TZF hat bei mir alle Alarmglocken schlagen lassen. Sie sagte doch glatt zu Ginny- Das, was ich vorhabe scheint ja zu funktionieren. So ähnlich der Wortlaut.

Die Beurteilung von Menschen aufgrund der TZF ist schon recht fragwürdig! Wenn noch dazu kommt, daß der Wortlaut nicht einmal voll aufgenommen wurde, ist es noch fragwürdiger!
Sicher hat Bettina viele Ecken, aber Marco als Opfer und Unschuldsengel zu sehen ist doch sicher nicht dem Tagesablauf entsprechend!?
Marco Unschuldsengel??Ich lach mich tot...Wenn alles in der TZF gezeigt worden wäre was Marco sich geleistet hat würden die Leute nicht so reden,klar stimmt es das Betty ihn am Anfang schlecht behandelt hat, aber sie hat sich schnell gebessert worauf dann Marco zum Arschloch wurde. Der hat Betty ausgelacht niedergemacht beleidigt vom allerfeinsten, z.B kam Betty in die Bar da sagte Marco was hast du denn für ein Parfum dran darauf sie ja meines eben das ich mir bestellt hab, <marcos Kommentar:Die Nutten auf dem Kietz findens sicher geil,Betty entsetzt willst du sagen ich rieche wie eine Nutte??Er, ja!!!Als sie dann raus gehen wollte sagte er noch, wenn du jetzt rausgehst brauchst für die nächsten Tage nicht mehr wieder zu kommen, alleine der Ton!!!Der Typ hats nicht anders verdient, keine Frau hätte sich das gefallen lassen. Der ist einfach nur Ekelhaft zum Kotzen :fuck: :fuck:

3 109

Freitag, 2. September 2005, 12:37

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von engelchen4

Marco Unschuldsengel??Ich lach mich tot...Wenn alles in der TZF gezeigt worden wäre was Marco sich geleistet hat würden die Leute nicht so reden,klar stimmt es das Betty ihn am Anfang schlecht behandelt hat, aber sie hat sich schnell gebessert worauf dann Marco zum Arschloch wurde. Der hat Betty ausgelacht niedergemacht beleidigt vom allerfeinsten, z.B kam Betty in die Bar da sagte Marco was hast du denn für ein Parfum dran darauf sie ja meines eben das ich mir bestellt hab, <marcos Kommentar:Die Nutten auf dem Kietz findens sicher geil,Betty entsetzt willst du sagen ich rieche wie eine Nutte??Er, ja!!!Als sie dann raus gehen wollte sagte er noch, wenn du jetzt rausgehst brauchst für die nächsten Tage nicht mehr wieder zu kommen, alleine der Ton!!!Der Typ hats nicht anders verdient, keine Frau hätte sich das gefallen lassen. Der ist einfach nur Ekelhaft zum Kotzen :fuck: :fuck:

sie ist ebenso eckelhaft lili, leider.

wenn wir uns einmal überlegen, uns würde man so etwas sagen, wäre das sicherlich das ende jedes weiteren kontaktes.
mit solchen menschen spricht man noch nicht einmal mehr.

ein mann würde dir sagen er läßt sich nicht öffentlich schlappschwanz nennen. würde ebenso nie wieder ein wort wechseln.

sie geben sich nichts, fakt ist jedoch, daß betti die klügere sein sollte, sie ihn als fußabtretet mehr braucht. sie wurde als erste, dann in einem genau abgestimmten zeittakt ausfallend und beleidigend. wenn er sich dann ihrem stil anpasste im laufe der zeit, kann ich mich nicht wundern.

die auflistung einzelner begebenheiten führt nie zu einem resultat, da hilft nur eines, raus mit beiden.

3 110

Freitag, 2. September 2005, 12:38

Stellungnahme

Alle Männer aufgepasst! Die Mädels aus dem Dorf beziehen Stellung und zwar über ihre bevorzugten Stellungen beim Sex.

Giuseppe ist vorerst als einziger Mann mittendrin und fühlt sich in seiner Rolle als â€Å¾Hahn im Korbâ€Å“ nicht so wirklich wohl.

Zum Beispiel erzählt Ginny von ihrem â€Å¾wöchentlichen Ritualâ€Å“ mit ihrem Ex-Freund und ihr in der Badewanne. Während die anderen das ja vieeel zu eng finden, beklagt sich Ginny eher über die Wunden an den Knien die sie danach jedes Mal hatte. Sie sei halt gerne eine â€Å¾Reitlehrerinâ€Å“â€Â¦.Dazu hat Giuseppe nicht mehr zu sagen als: â€Å¾Ginny halt die Klappeâ€Å“

â€Å¾Also ich reite ja nicht gerneâ€Å“ wirft Bettina ein. Da gebe es andere Dinge die sie doch bevorzugen würde. â€Å¾Du magst wahrscheinlich lieber wenn es knallt am Hinternâ€Â¦Ã¢€Å“ mutmaßt Ginny.

Auch Gina würde ganz gerne etwas dazu sagen, doch hält es für besser wenn sie das sein lässtâ€Â¦ Diese Aussage sorgt für großes Gelächter bei den restlichen Bewohnern.

â€Å¾Bei dir ist ja sowieso alles auf Band, du musst dir da ja am wenigsten Gedanken machenâ€Å“ ruft Bettina lachend.

Als Daniela dazu stößt, wird auch sie gleich gefragt was sie denn von der Reiterstellung hält, oder ob auch sie was â€Å¾anderesâ€Å“ bevorzugtâ€Â¦

Nur Nina hält sich zurück, es scheint als habe sie noch gar nicht verstanden worüber die anderen da so die ganze Zeit redenâ€Â¦

Ein nicht ganz jugendfreier Erfahrungsaustausch den die Bewohnerinnen da zur späten Stunde liefernâ€Â¦

Quelle. http://www.bigbrother.de/

3 111

Freitag, 2. September 2005, 12:43

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von engelchen4

sie ist ebenso eckelhaft lili, leider.

wenn wir uns einmal überlegen, uns würde man so etwas sagen, wäre das sicherlich das ende jedes weiteren kontaktes.
mit solchen menschen spricht man noch nicht einmal mehr.

ein mann würde dir sagen er läßt sich nicht öffentlich schlappschwanz nennen. würde ebenso nie wieder ein wort wechseln.

sie geben sich nichts, fakt ist jedoch, daß betti die klügere sein sollte, sie ihn als fußabtretet mehr braucht. sie wurde als erste, dann in einem genau abgestimmten zeittakt ausfallend und beleidigend. wenn er sich dann ihrem stil anpasste im laufe der zeit, kann ich mich nicht wundern.

die auflistung einzelner begebenheiten führt nie zu einem resultat, da hilft nur eines, raus mit beiden.
Ich weiss das sie sich nichts schenken! Mich regt nur auf das jeder Marco bemitleidet weil Betty so schlimm ist , das Marco kein bisschen besser ist sagt keiner. Der ist immer nur der arme Marco :kgw:

3 112

Freitag, 2. September 2005, 12:43

das mag daran liegen, weil betti sich dabei dann auch noch so in szene setzt.

so will sie die aufmerksamkeit haben, sie schreit, beleidigt, lautstark, sie bestimmt, sie schlägt.

damit verspielt sie jeden bonus, selbst wennsie die kühe 3 mal täglich küsst.

aus die maus für betti.

3 113

Freitag, 2. September 2005, 14:00

daniela erklärt ihren mitbewohnern, weshalb sie lieber arbeitslos ist, mehr geld vom aa im empfang nimmt, als eine arbeit zu tun, die ihr nicht gefällt, weil sie auch zu wenig verdient.

die argumente giu´s können sie nicht annähernd überzeugen, denn sie leitet ihre rechte daher, daß sie in die arbeitslosenversicherung eingezahlt habe. :daumho:

ausserdem befinde sie sich im gebärfähigen alter, da nimmt sie nicht jeder arbeitgeber :roll2: :roll2: :roll2: :roll2:

danni empfiehlt ihr in einem callcenter zu arbeite, was nach daielas meinung auch nicht geht, sie kann nicht verkaufen.

da bleibt dann für den zuschauer nur noch eine frage, was kann sie denn, die gute daniela?

nutella essen. lästern, meckern, aufhetzen und darauf warten bloß nicht in die nähe von nomral bezahlter arbeit zu landen.

damit ist sie dann aber auch richtig ausgelastet bis total überfordert.

ihre tätigkeit auf dem bauernhof kann sie keinesfalls als referenz anführen, denn dort verstand sie es hervorragend arbeitsverweigerung - oder unwilligkeit als pausen zu kaschieren.

3 114

Freitag, 2. September 2005, 16:06

Zitat

Original von Lili
Ich weiss das sie sich nichts schenken! Mich regt nur auf das jeder Marco bemitleidet weil Betty so schlimm ist , das Marco kein bisschen besser ist sagt keiner. Der ist immer nur der arme Marco :kgw:

Ich sage das nicht. Ich sage nur, dass diese Kreuzung aus Mark+Paco raus muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan9999« (2. September 2005, 16:10)

3 115

Freitag, 2. September 2005, 16:17

Zitat

Original von stefan9999

Zitat

Original von Lili

Ich sage das nicht. Ich sage nur, dass diese Kreuzung aus Mark+Paco raus muss!

Finde ich nicht, Bettina ist viel schlimmer, mit ihrem immer im Mittelpunkt stehen müssen und wenn es mit Gewalt ist !!
Dann das schon seit Wochen von BB "gesponsertes Chef-sein",+
warum hat sich wohl außer BB niemanden sonst erschlossen.
Dann ihre Gewaltbereitschaft, undiskutabel.

3 116

Freitag, 2. September 2005, 16:51

matchalarm

die erste paarung, motzi und gina beim gestarteten märchenmatch, ist ungleich, aber spannend.
motzi als märchenkenner?, ich glaube nicht.

bin gespannt, wer mehr über andersons märchen weiß. :mrgreen:

3 117

Freitag, 2. September 2005, 17:47

Ich sage nicht, dass Marco ein Unschuldslamm ist. Bei der Abstimmung, welche 4 Bewohner das Dorf verlassen sollen, habe ich Betti und Marco genannt. Betti ist für mich die Schlimmere, aber ich habe genug von Beiden!! :kgw:
Über Daniela bin ich sehr enttäuscht. :weinen: :weinen:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3 118

Freitag, 2. September 2005, 19:17

gina erzählt, sie habe nachgedacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ihr und motzis verhalten sei nicht der grund gewesen, daß norman schluß gemacht habe.

er habe sich wohl neu orientiert, da sei sie für ihn wohl nur ein klotz am bein gewesen.

motzi habe wohl montag mit uli gesprochen, der hätte sich verquatscht, wohl auch einen namen genannt :mrgreen: :mrgreen:.

3 119

Freitag, 2. September 2005, 19:23

Zitat

Original von MicMac

ihr und motzis verhalten sei nicht der grund gewesen, daß norman schluß gemacht habe.

er habe sich wohl neu orientiert, da sei sie für ihn wohl nur ein klotz am bein gewesen.

motzi habe wohl montag mit uli gesprochen, der hätte sich verquatscht, wohl auch einen namen genannt :mrgreen: :mrgreen:.

dann können wir ja wieder hoffen,
das Motzi und Gina
in aller Freunschaft weiter machen :mrgreen: :mrgreen:

3 120

Freitag, 2. September 2005, 19:30

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

dann können wir ja wieder hoffen,
das Motzi und Gina
in aller Freunschaft weiter machen :mrgreen: :mrgreen:

nugy ist doch auch behilflich gewesen, jetzt sind sie doch wieder zusammen in haus nr. 7. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
der ist deshalb zurückgetreten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: