Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 15. September 2005, 10:55

RE: Kommentare zum Geschehen im Dorf (2)

Hier könnt ihr Kommentare und Fragen zum Geschehen im Dorf posten. Bitte im Tagebuch nur Fakten und keine eigenen Bemerkungen, dafür ist dieser Thread da. Vielen Dank.

Wegen der langen Ladezeiten, habe ich einen neuen Thread aufgemacht.

Kailani

unregistriert

2

Donnerstag, 15. September 2005, 13:28

och nööö :sad:

3

Donnerstag, 15. September 2005, 14:01

So da mach ich mal den anfang,
mir gefällt die Woche überhaubt nicht,die Promies
können nur saufen sonst nichts,der einzige trost ist das mir dieses Match mit dem Baby gefällt.:fuck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angela« (15. September 2005, 14:02)

4

Donnerstag, 15. September 2005, 14:32

Thomas greift an

Endlich fasst Thomas sich ein Herz und will von Gina nun wissen, wie sie zu ihm steht und ob sie das Gleiche fühlt wie er.

Gina, die immer noch an Norman festhält, will sich das wohl nicht so ganz eingestehen und behauptet: â€Å¾Ich hab dir doch schon mal gesagt, dass ich definitiv viel für dich empfinde, aber auf rein freundschaftlicher Basis!â€Å“

Das mag Thomas nicht so recht glauben, denn: â€Å¾Aber einige Dinge sprechen ja schon dafür, dass du auch mehr für mich empfindest, warum sonst solltest du nachts, wenn du denkst, das ich schlafe die Blumen so zur Seite rücken, dass du mich beobachten kannst? Das ist doch auch nicht normal bei einem guten Kumpel?â€Å“

Nein, das ist es nichtâ€Â¦wann wird sie endlich ihre Gefühle eingestehen und mit Thomas zusammen kommen? Lange, kann das doch nicht mehr dauern?!

Quelle: http://bigbrother.rtl2.de/

5

Donnerstag, 15. September 2005, 14:42

Also,
wie Naddel über Danni und Motzi herzieht,
ist unter aller Sau :-(

Motzi sei grosskotzig,eingebildet
dass er scheisse aussieht,
und er hätte einen riesen Zinken.

Naddel hat wohl lange nicht mehr in den Spiegel geschaut :fuck:

6

Donnerstag, 15. September 2005, 15:14

Zitat

Original von anitargbg
Also,

Sie hat sich auf Danni und Motzi eingeschossen.

Danni hat es ihr aber besonders angetan.
Sie kommt zum Putzdienst.
"Die hat sich den Dienst eingefangen" O-Ton, Naddel.
Heute steht ja nur Gartenarbeit auf der Liste.
Gefällt ihr auch nicht, der Säuferin.

7

Donnerstag, 15. September 2005, 15:54

Zitat

Original von anitargbg
Also,

Anita, wenn die in Spiegel schaut, sollte sie eigentlich einen Schreck bekommen. Da läster gerade die richtigen Zwei.

8

Donnerstag, 15. September 2005, 16:06

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg
Also,

Anita, wenn die in Spiegel schaut, sollte sie eigentlich einen Schreck bekommen. Da läster gerade die richtigen Zwei.

John,könnte auch sein,
dass der Naddel und Nat. stinkt,
weil Motzi und Danni keine Fans sind von den "Zwei" :mrgreen:

9

Donnerstag, 15. September 2005, 16:06

Nun ist "Promi" Nathalie nur ein paar Tage im BB-Dorf und bekommt die Haare gestylt.
Muss das denn sein? "Schnappt" sie da nicht den eigentlichen Bewohnern einen Termin weg?
Oder geht`s bei ihr auch frei nach dem Motto: Für "umme" nehme ich das auch noch mit?

:-(

..vielleicht habe ich ja auch was verpaßt.....
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

10

Donnerstag, 15. September 2005, 16:30

Das gehört sich so, wenn man den Stauts "Promi" hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jeder der mal an der Haus-oder DorfTüre gerochen hat, ist in seinen Augen ein Promi.

BB unterstützt das, wenn es mehr Geld bringt als es kostet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

11

Donnerstag, 15. September 2005, 17:27

Die schlimme Dolly

Dolly Buster gehört nicht gerade zu den besten Freundinnen von Nadja Abd el Farrag. Die beiden waren gemeinsam beim Dschungelcamp und Nadja kann einiges über diese Zeit berichten.
Ring frei für die Lästerrunden:

Runde 1:
â€Å¾Die Frau kannst du aus der Nähe gar nicht ertragen. An der ist ja alles unecht. Die ist so extrem geschminkt. Das hab ich noch nie gesehen.â€Å“
Im Camp fragte Nadja Dolly nach ihrem Alter. Als die 35 Jahre als Antwort gibt, glaubt die es gar nicht: â€Å¾Die und 35, niemals! Die hat sich bestimmt 15 Jahre jünger gemacht. Das sieht man an den Händen. Die hat ganz alte Hände. Es gibt Leute die sagen, sie sei schon 60 Jahre.â€Å“

Runde 2:
â€Å¾Der Gang von der ist ganz schlimm. Die läuft immer mit so kurzen Oberteilen rum, wo man ihre Dinger so doll sehen kann. Das macht man einfach nicht.â€Å“

Runde 3:
â€Å¾Mit der kannst du auch nicht streiten. Die fängt immer mit so alten Sachen an. Die sagt, ich war der Hund von Bohlen und habe immer nur das gemacht, was er wollte. Es kamen immer nur Beleidigungen von ihr.â€Å“
â€Å¾Es lohnt nicht sich aufzuregen. Die ist einfach nur bescheuert.â€Å“

Runde 4:
â€Å¾Die sieht echt schlimm aus. Und die isst zum Frühstück 10 Eier. Vielleicht ist sie magersüchtig?! Die ist einfach gestört und hasst mich.â€Å“

So ist das eben im Leben, Nadja. Man kann nicht von Allen geliebt werden. Schade, dass Dolly Buster nicht mit im Big Brother Dorf wohnt. Wir hätten sicher eine Menge Spaß mit den beiden!

12

Donnerstag, 15. September 2005, 17:29

Enttäuschte Nina

Nach dem Bereichswechsel vor zwei Wochen ist das Dreiergespann Nina, Bettina und Ginny getrennt. Nina fühlt sich seitdem vernachlässigt und macht den beiden massive Vorwürfe.

â€Å¾Ach, ist das ok für euch, wenn wir uns nicht mehr sehen?â€Å“ Betti rechtfertigt sich: â€Å¾Von dir kam ja auch nichts mehr. Nach mir hast du auch nicht mehr gefragt. Aber Nina, nimmâ€â„¢ das doch nicht persönlich. Da wir jetzt getrennte Bereiche haben ist das doch klar, dass sich das ein bisschen auseinander lebt.â€Å“

Auch Ginny kann Ninas Enttäuschung nicht ganz nachvollziehen. â€Å¾Wir waren immer sehr eng. Es war total schwer für mich, dass wir nicht mehr in einem Bereich gewohnt haben. Bei den anderen habe ich immer gut von dir gesprochen. Du warst immer einer der wichtigsten Personen hier drin.â€Å“

Nina kann ihre Tränen nicht zurückhalten und rennt weinend auf die Toilette. Trösterin Betti geht hinterher und will die Situation klären. â€Å¾Du hast dich in der letzten Zeit auch distanziert.â€Å“ Nina schluchzt: â€Å¾Ich hab mich zurückgezogen, weil ich wissen wollte, wer es wirklich ernst mit mir meint. Wenn jemand echtes Interesse hat, dann kommt er auch um sich um mich zu kümmern. Aber egal. Ich denk mir meinen Teil und bin enttäuscht von euch.â€Å“

Nun ist sie aber bockig. Ist das jetzt das Aus für die Freundschaft?

13

Donnerstag, 15. September 2005, 17:39

Sie kann nicht mehr nach Herzenslust lästern, hat niemanden mehr, den sie aufhetzen kann.
Da leidet sie natürlich unter Entzugserscheinungen, die Arme. :mrgreen:

Die soll nie mehr mit Betti in ein Team kommen, dann muß sie sich andere suchen, die sich das aber nicht gefallen lassen.
Die heult noch oft. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

14

Donnerstag, 15. September 2005, 17:51

Zitat

Original von MicMac
Sie kann nicht mehr nach Herzenslust lästern, hat niemanden mehr, den sie aufhetzen kann.
Da leidet sie natürlich unter Entzugserscheinungen, die Arme. :mrgreen:

Die soll nie mehr mit Betti in ein Team kommen, dann muß sie sich andere suchen, die sich das aber nicht gefallen lassen.
Die heult noch oft. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ehrlich gesagt,
ich kann die Nina überhaupt nicht leiden,
hoffe,das die auch bald ihre Flatter macht :roll2: :razz:

15

Donnerstag, 15. September 2005, 17:55

Betty zieht wieder mal voll ihre Show ab.
Marco verarscht sie wegen ihrer Frisur,
sie überzeugt sich,
das die Kamera auf sie gerichtet ist,
dann haut sie Marco ein rohes Ei auf den Kopf.

Toll Betty.
Kamera hat es eingefangen :roll2:

16

Donnerstag, 15. September 2005, 18:03

Zitat

Original von anitargbg
sie überzeugt sich,

Toll Betty.

Der soll gleich nur laut und deutlich "nein" sagen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

17

Donnerstag, 15. September 2005, 18:04

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg
sie überzeugt sich,

Toll Betty.

Der soll gleich nur laut und deutlich "nein" sagen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das traut er sich doch nicht,
sonst bekommt er von Betty wieder Prügel :mrgreen: :mrgreen:

18

Donnerstag, 15. September 2005, 18:23

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg
sie überzeugt sich,

Toll Betty.

das traut er sich doch nicht,
sonst bekommt er von Betty wieder Prügel :mrgreen: :mrgreen:

Er muß dabei so in die Kamera gucken, wie sie es immer macht.
Wenn sie die Hand habt, kann er doch sagen "da ist die Kamera Betti, damit deine Fans was zu sehen haben".

Ich würde dann gerne ihr Gesicht sehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

19

Donnerstag, 15. September 2005, 18:42

das würde Betty nur noch mehr bestärken :razz:

20

Donnerstag, 15. September 2005, 18:50

Zitat

Original von anitargbg
das würde Betty nur noch mehr bestärken :razz:

SIE würde nicht schlagen, denn das hat sie nicht so gerne, wenn man sie genau darauf aufmerksam macht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: